wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
5881
• Seite 60 von 393 • <1 ... 59, 60, 61 ... 393>
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25670
Besser wäre es, er würde dazu stehen, dass er so richtig Sch....gebaut hat und nicht versuchen, dass Ganze irgendwie schön zu reden.
Absolut aber leider tun das die wenigsten.
•
x 2#886
L
Lotte08 Gast
Pfeifchen, ich drücke die Daumen, dass Du den Termin einigermaßen gut überstanden hast und wünsche Dir ganz viel Kraft 💪.
•
x 2#887
A
Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende
x 3
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
Ihr Lieben, so viel Anteilnahme hier! ❤ Ich melde mich später wieder. Muss meine drei Nasen abholen. Aber so viel: Kurz gefasst haben die Therapeuten ihm das gesagt, was Ihr hier auch alle sagt (und ich ja im Grunde auch).
Er soll seine Fragen alle nochmal beantworten. Ich soll gucken, nicht zu sehr an der Menschheit zu zweifeln, und wenn ich will, "darf" ich - @Dauerverliebt - höre zu - mal überlegen, was ein Mann tun müsste, um mich zu verführen. Dafür gab's Gründe (also nicht wundern), die führe ich hier aber nicht alle auf.
Jetzt muss ich die Kinder holen und meinen Kopf nebenher sortieren. Da ist jetzt alles aufgewühlt erstmal.
•
x 6#888
D
Dauerverliebt Mitglied
2
Danke erhalten:
6871
Ihr Lieben, so viel Anteilnahme hier! ❤ Ich melde mich später wieder. Muss meine drei Nasen abholen. Aber so viel: Kurz gefasst haben die Therapeuten ihm das gesagt, was Ihr hier auch alle sagt (und ich ja im Grunde auch). Er soll seine Fragen alle nochmal beantworten. Ich soll gucken, nicht zu sehr an der ...
Das kam von IHM? Und das mit den Fragen hab ich fast befürchtet. Kümmer dich jetzt erstmal um die Nasen.
•
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
Meinst du die Verführbarkeit? Das kam von den Therapeuten.
•
D
Dauerverliebt Mitglied
2
Danke erhalten:
6871
Meinst du die Verführbarkeit? Das kam von den Therapeuten.
Ok. Das ist mal eine Ansage. Da wäre ich über das reasoning zu der Aussage gespannt. Aber das gehört hier nicht hin.
Ich hoffe du konntest deine Contenance bewahren während der Sitzung. Daß mit seinen Antworten war ja nach gestern fast schon klar. Jetzt konzentrier dich auf dich und die Kinder. Wir sind hier falls es klemmt 😇😉
•
x 1#891
P
Perzet Mitglied
1
Danke erhalten:
12287
wenn ich will, "darf" ich mal überlegen, was ein Mann tun müsste, um mich zu verführen.
Oh hah, da wird ihm regelrecht unter die Nase gerieben, daß du eben nicht seine Mama sondern seine Partnerin bist / warst. Du bist eine Frau die der (Ehe) Mann erobern, verführen darf und nicht ausschließlich als selbstverständlich und nach Wunsch als verfügbar anzusehen hat. Na, mal schauen, ob er diesen Schritt schaffen wird.
Und Du darfst Dir so was von überlegen, wie die Frage beantwortet werden könnte ☺
•
x 4#892
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
Also geschont haben sie den Mann absolut nicht.
Zu den Gründen: Ich soll einerseits verbalisieren, was ich mir wünsche. Andererseits soll ich mal überlegen, ob ich nicht doch in irgendeiner Form verführbar sein KÖNNTE. Gedachte Situation: Geschäftsreise, es kommt nichts raus und ich hätte eine Chance. Wann bestünde die Möglichkeit, dass ich schwach werden könnte.
•
S
So-What Mitglied
Danke erhalten:
9154
Ich gehe davon aus, dass die Antwort "Niemals!" nicht zählt?! 😉
•
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
20881
Hast Du darauf schon eine Antwort?
Auf welche Frage ? Die hab ich nämlich wohl überlesen 😀
•
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
Auf welche Frage ? Die hab ich nämlich wohl überlesen 😀
Ob und wann ich verführbar bin.
•
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25670
Also geschont haben sie den Mann absolut nicht. Zu den Gründen: Ich soll einerseits verbalisieren, was ich mir wünsche. Andererseits soll ich mal ...
Was sollen diese Fragen bewirken? Würdest Du ihm das verzeihen? Gehe in Dich und frage Dich was Du willst. Er muss sich klar bekennen. Alles Anderere hilft Dir nicht weiter. Zumindest nicht in Eurer Beziehung. Schaue auf Dich und auf das was Du willst. Kann er sich nicht klar entscheiden, ist er kein Partner für Deine Zukunft. Du bist nicht bereit, die 2. Wahl zu sein.
•
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
20881
Ob und wann ich verführbar bin.
Das sollst du ihm sagen oder soll er das beantworten?
Was sollen diese Fragen bewirken? Würdest Du ihm das verzeihen? Gehe in Dich und frage Dich was Du willst. Er muss sich klar bekennen. Alles ...
Ums Verzeihen ging es da tatsächlich nicht. Das war heute gar nicht Thema. War mir auch ganz Recht.
Das andere hab ich gleich zu Beginn gesagt. Bei der Frage, wie es mir geht. Dass es mir mit seiner Ungewissheit ob und wenn ja, wie.... nicht gut geht und ich da auch meine Schlüsse daraus ziehe, bzw Konsequenzen. Dann haben sie ihn dazu einiges gefragt und danach gesagt, sie können verstehen, was ich meine.
Also ich bin ganz froh... das tat alles übelst weh und ich habe mega Kopfschmerzen jetzt. Aber es fühlt sich weniger an wie aufgerissene Wunde, sondern nach gewechseltem Verband. Ihr (und der Rest meiner Umgebung) macht ja fleißig Salbe drauf.
•
x 3#899
Pfeifchen Mitglied
1
Danke erhalten:
5216
Das sollst du ihm sagen oder soll er das beantworten?
Das soll ich mir überlegen, und wir waren uns alle einig, dass wir vorläufig solche Dinge im geschützten Therapieraum besprechen. Ich bin auch froh dass sie achten, WIE er Dinge ausspricht. Körpersprache, usw...
"Herr Pfeifchen, die Schuld interessiert mich nicht, aber mich interessiert erwachsene Übernahme von Verantwortung!" ❤