367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

Wollie
Zitat von Ycnan:
Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren

Autsch….schon mal was von Verantwortung für eure Kinder gehört ? Bin auch raus, da ist bei mir Schluss.

22.01.2023 15:32 • x 3 #46


Michell1975
Ich würde mal sagen, die Untreue Deines Gatten ist noch das geringere Übel.

Dro. und 4 kleine Kinder, die Euch ausgeliefert sind …! Wie schrecklich! Eure Kinder tun mir sehr sehr leid.

Dein Mann scheint offensichtlich auf der Flucht zu sein. Vielleicht sehnt er sich auch nach einem normalen, geordneten Leben und sucht einen Anker im Leben, den er als Abhängiger natürlich bei einer ebenfalls abhängigen Frau niemals finden kann.

Such Dir bitte dringend professionelle Hilfe.

22.01.2023 15:35 • x 7 #47


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


Läufer71
Betrogen zu werden und dann schon mehrmals ist hart und ich kann Deinen Kummer und Deine Wut gut verstehen! Aber, Dro. und das mit Kindern, das ist für mich ein no go!
Lass das bitte sein, JETZT! Alles Gute für Dich.

22.01.2023 15:42 • x 2 #48


HerrZ
Autsch.
Ycnan, da ist nicht nur Einiges im Argen. Da sind viele Leben ein Trümmerfeld. Das eurer Kinder inklusive.
Es fällt mir echt schwer hier was zu raten, weil das Fremdgehen Deines Mannes mit der Frau des besten Freundes ist nur eine der Baustellen. Klar ist das eine, die Dich schmerzt. Doch so aus externer Sicht? Hast nicht Du das größte Problem, ist nicht Eure Ehe in Gefahr. Die Kinder sind es.

Ich fürchte außer Tabula rasa und einem Neuanfang, für jeden und alle? Bleibt gar nicht viel anderes, bei dem gordischen Knoten. Und das hieße in Taten: Clean sein/werden, trennen, Kinder ggf. (wieder) in die Obhut des Jugendamtes und Dein Leben und Dich auf neue, solide Beine stellen. Und das mit professioneller Hilfe, Unterstützung und Anleitung.

22.01.2023 15:43 • x 5 #49


VictoriaSiempre
Oh jeh, was für eine blöde Situation für Dich, das tut mir sehr leid!

Zitat von Ycnan:
Sie ist 31 Jahre, recht hübsch, trotz Kinder IMMER geschminkt, Haare gemacht, nett angezogen. . Ich könnte kotzen.

Es gibt so Frauen, die bekommen es rund um die Uhr hin, gut auszusehen. Ich gehörte mit Kleinkind leider nicht dazu - deshalb war ich vielleicht ein wenig neidisch, aber auch durchaus bewundernd. Sie macht sich sicher nicht in erster Linie hübsch, um den Nachbar aufzureißen…

Sie ist halt ein anderer Typ als Du, kein Grund zum Kotzen, wenn das eigene Selbstbewusstsein groß genug ist. Da scheint Dir etwas zu fehlen

Zitat von Ycnan:
Die letzten Jahre habe ich immer versucht, die beiden 'auseinander' zu halten.

Stell ich mir anstrengend vor, wenn man ständig nicht nur auf 4 kleine Kinder, sondern auch auf den Gatten aufpassen muss. Oder meint, auf ihn aufpassen zu müssen.

Zitat von Ycnan:
Mein Mann hat das 'Laufen'mit unserem Sohn übernommen und wie es der Zufall so will :
Beide treffen sich mit den Kindern und laufen schön durch's Dorf. gut!
Ich bin ausgerastet, habe ihn damit aufgezogen und ihm unterstellt, es war doch Absicht und die beiden haben doch wieder Kontakt usw.
(Die ganzen vergangenen Jahre konnte sich mein Mann VERSTÄNDLICHERWEISE?!? sowas immer wieder anhören.)

Naja, die Kinder verstehen sich gut und wollten natürlich miteinander laufen. Was hätten Dein Mann und sie denn da machen sollen?

Und nein - es ist für mich nicht verständlich, wenn Du einerseits Deinem Mann die Affäre jahrelang vorwirfst, ihn aber andererseits unbedingt behalten willst. Ich kann das in der ersten Zeit durchaus nachvollziehen. Aber irgendwann muss man sich meiner Meinung nach entscheiden, ob man verzeihen (nicht zu verwechseln mit vergessen) möchte oder nicht. Wenn nicht: Trennung. Alles andere ist kontraproduktiv.

Zitat von Ycnan:
SIE hat die Reißleine gezogen und ihn abserviert.

Ich verstehe natürlich, dass es Dir lieber wäre, ER hätte das gemacht. Hat er aber nicht. Du brauchst ihr ganz gewiss keine Dankesbotschaft schicken, aber immerhin ist sie da deutlich klarer als er.

Zitat von Ycnan:
Ich liebe diesen Mann so sehr.

Warum? Zumal Du vorher auch schon das hier erlebt hast:

Zitat von Ycnan:
Vor ihr hat er mich schon betrogen.
Mit seiner 'Jugendliebe'.


Zitat von stabilo88:
Wäre mal interessant, ob die hier weitvertretene Schmeiß-ihn-raus-Fraktion dann in einer eigenen Situation genauso konsequent wären, wie sie sich hier geben.

Davon ab, dass es sich plakativ super anhört, rein rechtlich so aber gar nicht mal eben möglich ist…

Zitat von Ycnan:
Ich habe auf ihren Verstand gesetzt, gehofft .... Habe den persönlichen Kontakt zu ihr gesucht und sie gebeten, meinen Mann zu BLOCKIEREN, NUMMER LÖSCHEN usw.
Ihre freche Antwort? 'Das muss von deinem Mann kommen.....'

Du hast auf IHREN Verstand gesetzt und läßt Deinen Mann aus der Verantwortung? Hat er keinen Verstand? Joaah… sie hat doch recht mit ihrer „frechen“ Antwort.

Zitat von Ycnan:
Sie hat meinen Mann so heiß gemacht, von Liebe erzählt usw.und dann eiskalt abserviert.

Dein Mann, das Opfer eines Vamps? Ein bißchen zu einfach, oder?

Zitat von Ycnan:
Würdet ihr diese Frau sehen....Blonde Haare, immer geschminkt, am lächeln, Piercings, Tattoos - Genau der Typ,der meinem Mann wohl gefällt... Zum kotzen.
Bude geleckt,bügelt ihrem Kerl die Wäsche....Die Kinder laufen so mit.
Ich habe schon Jahre Depressionen und bin nicht so 'putzkrank'

S. oben. Sie ist halt anders als Du. Und? Das kannst Du ihr nicht ernsthaft vorwerfen!

Zitat von Ycnan:
Was ihr Mann dazu sagt?
Er gibt meinem Mann die Schuld.
Blumenstrauß für Sie, mein Mann hat Sie immer weiter zugetextet.

Ihr Mann macht es genauso wie Du: Schuld ist der Affären-, nicht der eigene Partner

Zitat von Ycnan:
Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen.
Ganz viel Ärger gehabt .....

Oha. Warum? Da muss doch ein wenig mehr im Argen gelegen haben, das Jugendamt kontrolliert ja nicht einfach so.

Zitat von Ycnan:
Wir sind so lange zusammen, Haus Kinder ....

Vielleicht ist genau das die Crux? Ihr seid sehr jung zusammen gekommen und gleich das volle Programm. Hat er vielleicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben? Soll keine Entschuldigung sein, nur eine mögliche Erklärung.

22.01.2023 15:47 • x 1 #50


Y
Zitat von Wollie:
Was er will….S. will er, ganz einfach. Und labert was von Liebe….der will nur Spaß haben, den er bei dir anscheinend nicht mehr hat ...

Ich habe ein paar Sachen gelesen...
Ein paar mehr.Es ging nicht um S..
Gefühle, Liebe, Zukunft.
Mein Mann hat ihr unendlich oft geschrieben, wie sehr er sie liebt, vermisst und will ....
Jetzt spielt er es runter.

22.01.2023 15:49 • #51


B
@Ycnan für mich ist das ein Problem, dass dich von den wahren Problemen bei dir selbst ablenkt. Schau auf dich. Deine Kinder. Mach eine Therapie. Schmeiß ihn erstmal raus. Du brauchst ihn nicht.

22.01.2023 15:55 • #52


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Seid ihr beide clean?

Ich rauche nur noch Gras.
Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.

22.01.2023 15:56 • #53


Läufer71
Zitat von Ycnan:
Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.

Beides nicht gut!

22.01.2023 16:03 • x 2 #54


Y
Ich möchte nur anmerken :
Die Kinder sind NICHT in Gefahr.
Wir kümmern uns trotzdem sehr gut.

22.01.2023 16:05 • #55


aequum
Zitat von Ycnan:
Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.

Sorry aber jeder einzelne von euch braucht dringend professionelle Hilfe und auch ihr beide zusammen.
Ihr seid beide noch nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen... weder für euch als Paar und noch viel schlimmer, auch nicht für eure Kinder.

22.01.2023 16:08 • x 4 #56


S
Liebe Ycnan,

das alles ergibt langsam ein Bild. Bitte holt Euch Hilfe!
Wenn er nicht will, dann bitte Du allein!

22.01.2023 16:12 • x 2 #57


Lebensfreude
besoffen einen Unfall zu bauen ist schon eine Hausnummer. Gut, dass er alleine im Auto saß.

22.01.2023 16:37 • x 5 #58


VictoriaSiempre
Zitat von Ycnan:
mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.

Also „nur“ 3 Kinder, die Dein Mann und Du zusammen habt. Dein Ältester ist nicht bei Dir aufgewachsen, aus Gründen?

Zitat von Ycnan:
Wir wurden angezeigt.
Ich vermute durch SIE damals.
Mein Mann traut ihr das natürlich nicht zu.

Und? Egal, wer Euch angezeigt hat: Recht hatte er/sie. Konsumieren und dealen mit kleinen Kindern im Haus geht gar nicht.

Aus der Inobhutnahme Deines großen Sohnes hast Du ganz offensichtlich nichts gelernt. Aber klar - sind gerne immer andere schuld; ob nun Jugendamt oder Nachbarin…

Zitat von Ycnan:
Ich rauche nur noch Gras.
Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.

Ich bin durchaus für Legalizierung von Canna. Co. Es ist wie fast überall: Die Dosis macht das Gift.

Aber mit kleinen Kindern im Haus ist ein regelmäßiger Konsum ein Unding. Kein Wunder, dass Du nicht so viel auf die Reihe bekommst wie Deine Nachbarin. Zugekifft ist man halt meist auch recht lethargisch.

Dein Mann ist nix besser. Setzt besoffen das Auto gegen nen Baum…

Bei Euch liegt wirklich viel im Argen. Die Affären Deines Mannes sind nur das I-Tüpfelchen. Du solltest Dich erst einmal um alles andere kümmern und Dein Leben clean auf die Reihe bekommen.

Dein Mann natürlich auch. Aber der schreibt hier nicht.

22.01.2023 16:39 • x 13 #59


Z
Ich kann die Nachbarin verstehen, ich würde auch keine Beziehung anfangen mit einen Suchtkranken.
Allein schon zum Schutz meiner Kinder, hätte keinen Bock wegen Typen das Amt im Haus zu haben.

Ich würde mir einen Job suchen und mich trennen

22.01.2023 17:02 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag