367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

I
Zitat von Ycnan:
Vor 2 Wochen hat mein Mann einen Autounfall gebaut. Auto vorn Baum gesetzt.... Besoffen......
Wen ruft er an? Ja genau, SIE!

Das ist schon sehr hart

22.01.2023 14:44 • #31


S
Liebe Ycnan,

völlig klar, dass Du momentan verbittert bist, voll Wut und Verzweiflung.
Aber dadurch änderst Du nichts - außer zum Schlechten.

Wenn dieser erste Schmerz über den erneuten Vertrauensbruch sich gelegt hat, wirst Du vielleicht in der Lage sein, zu erkennen, dass Dein Augenmerk nicht auf der Nachbarin, sondern auf Euch liegen sollte. Auf Deinem Mann und Eurer Ehe. Da scheinen sich ungute Mechanismen eingeschlichen zu haben.

22.01.2023 14:45 • #32


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


Wollie
Zitat von Kummerkasten007:
Je mehr Du schreibst, desto desolater wird der Einblick in Deine Familie, sorry.

volle Zustimmung...da ist einiges gewaltig in Schieflage, leider. Das Kind ist jetzt schon ein paarmal in den Brunnen gefallen und dein EM kann vieles, nur nicht treu sein. Und du vergleichst dich mit der Anderen und klar, du schneidest immer schlechter dabei ab.
Ziemlich verfahren das Ganze.

22.01.2023 14:45 • x 3 #33


55-57
@Ycnan, tut mir sehr leid, was Du durchmachst.
Ich frage mich allerdings, was es da noch zu überlegen gibt.
Wenn Du ihm wieder verzeihst, kannst Du auf die nächste Affäre warten.
Er weiß ja, dass er immer wieder zurück kann.

Nimm Dir einen Anwalt und trenne Dich, so schnell Du kannst.

22.01.2023 14:49 • x 4 #34


Kummerkasten007
Zitat von 55-57:
Nimm Dir einen Anwalt und trenne Dich, so schnell Du kannst.

Vier Kinder, Kredit und Depressionen - das wird nicht so einfach werden ohne professionelle Hilfe von Außen.

Kann aber auch sein, dass die Ehe schon lange in Schieflage ist und sich deswegen Depressionen gebildet haben.

22.01.2023 14:50 • x 3 #35


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Waren die beiden Kleinen Wunsch-/Versöhnungskinder? Stand jemals eine Haushaltsunterstützung im Raum? Oder eine Mutter-Kind-Kur? Arbeitest Du? Was ...

Ich war mit dem 4-Jährigen hochschwanger - Er ist mit ihr fremdgegangen.....
Der Kleinste war ein 'Unfall'.
Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen.
Ganz viel Ärger gehabt .....

Ich arbeite nicht, bin Hausfrau.
Mein Mann ist Schweißer.

22.01.2023 15:17 • #36


Y
Ich verstehe einfach nicht was er von ihr will?!?
Wir sind so lange zusammen, Haus Kinder ....

22.01.2023 15:19 • #37


Kummerkasten007
Zitat von Ycnan:
Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen.
Ganz viel Ärger gehabt .....

Das Jugendamt hat Ärger gemacht? Darf man fragen weshalb? Und jetzt gibt es keinerlei Unterstützung mehr?


Zitat von Ycnan:
Mein Mann ist Schweißer.

Schichtbetrieb? Und wie konnte er die besoffene Unfallfahrt vertuschen?

22.01.2023 15:20 • x 2 #38


Wollie
Was er will….S. will er, ganz einfach. Und labert was von Liebe….der will nur Spaß haben, den er bei dir anscheinend nicht mehr hat

22.01.2023 15:21 • #39


Vilya
Zitat von Ycnan:
Ich verstehe einfach nicht was er von ihr will?!?
Wir sind so lange zusammen, Haus Kinder ....


Was neues, was aufregenderes dort ist das Gras grüner....
Mach dir darum keine Gedanken. Das bringt nichts.

22.01.2023 15:22 • x 3 #40


S
Irgendwie klingt euer Familienleben und Miteinander ziemlich unharmonisch und das nicht erst seit der erneuten Affäre.

Jetzt nur mal theoretisch. zieht deinen Mann vielleicht an dieser Nachbarin das Bild an, das du ja auch beschreibst. Die patente Mutter und Hausfrau, bei der die Kinder gern sind, die ihrem Mann die Sachen bügelt und dabei noch top aussieht.
Sie ist das Gesamtpaket und zeigt ihm das Leben, das er auch gern hätte.

Dagegen daheim, du , die ihm Stress macht, und nicht klar kommt , usw.

Ich will dich nicht verletzen, nur aufzeigen, dass dein Mann vielleicht nicht nur ein
A.rsch ist, der fremdgeht, sondern von seinem Leben überfordert und in eine Phantasie geflüchtet, aus der er nicht raus kann und will.

Und ohne dass ihr euch Hilfe holt, du auch bei dir schaust und sich einiges grundlegend ändert, wird das bei euch auch schwierig werden......
Aber so wie es jetzt ist, kann es doch auch für die Kinder nicht gut sein?

22.01.2023 15:25 • x 7 #41


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Das Jugendamt hat Ärger gemacht? Darf man fragen weshalb? Und jetzt gibt es keinerlei Unterstützung mehr? Schichtbetrieb? Und wie konnte er die ...

Ich bin hier ja anonym und werde hoffentlich keinen Ärger bekommen, gesteinigt werden.

Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren Verkauf.Hausdurchsuchung, mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.

Wir wurden angezeigt.
Ich vermute durch SIE damals.
Mein Mann traut ihr das natürlich nicht zu.

22.01.2023 15:27 • #42


P
Ich bin raus.
Ist besser so.

22.01.2023 15:29 • x 14 #43


Kummerkasten007
Seid ihr beide clean?

22.01.2023 15:30 • #44


Vilya
Zitat von Ycnan:
Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren Verkauf.Hausdurchsuchung, mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.

Macht ihr das immernoch?

22.01.2023 15:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag