367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

Y
Zitat von Kummerkasten007:
Den Kindern zuliebe. Tja, die Kinder bekommen viel mit, auch wenn die Eltern immer meinen, dem ist nicht so. Habt ihr jemals in aller Ruhe ...

Ja.
In den letzten Wochen haben wir ohne Ende geredet.
Ich möchte die Ehe irgendwie retten - Und er jetzt auch?! Oder sagt er das nur, weil SIE ihn nicht will und abserviert hat?
4 Kinder, Haus, Kredite .....

22.01.2023 14:10 • #16


P
Zitat von Ycnan:
Meine Nerven liegen blank.
Was soll ich machen?
Wie soll es weitergehen?
Ich liebe diesen Mann so sehr.


Nachvollziehbar. Gefühle kannst du nicht weg radieren.

Dennoch, wieviel willst du dir noch bieten lassen?

22.01.2023 14:11 • x 3 #17


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


Y
Vor Jahren habe ich den Fehltritt hingenommen .... Und jetzt wieder.
Ausgerechnet mit ihr .....

22.01.2023 14:11 • #18


Kummerkasten007
Schon mal über Paarberatung gesprochen?

Und was waren bisher die Gründe fürs Fremdgehen bei ihm? Hat er die jemals artikuliert?

22.01.2023 14:14 • #19


Y
Er hat sein Herz an diesel Frau verloren.
Sie hat meinen Mann so heiß gemacht, von Liebe erzählt usw.und dann eiskalt abserviert.

Ist er nur aus diesem Grund bei mir geblieben? Oder doch noch eine ehrliche,aufrichtige, neue Chance?

22.01.2023 14:15 • #20


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Schon mal über Paarberatung gesprochen? Und was waren bisher die Gründe fürs Fremdgehen bei ihm? Hat er die jemals artikuliert?

Er möchte keine Beratung,Therapie.....
Ja, so 'nebelig' .... Auf und ab bei uns, viel Stress, alles bleibt an ihm hängen usw.... Er hat sich bei ihr schön über mich ausgekotzt. Haushalt dreckig, Wäsche über Wäsche, ich schlafe Nachmittags 'nur', er macht nach der Arbeit den Haushalt und vieles mehr.
Und Sie im Kopf. Hat er so knallhart gesagt.

22.01.2023 14:19 • #21


S
Liebe Ycnan,

eine schwierige Situation für Dich! Ihr seid Nachbarn, die Kinder mögen sich, gehen zusammen in den KiGa und Schule. Du liebst Deinen Mann, wie Du schreibst.

Ich war zwar nie in Deiner Situation, könnte mir aber vorstellen, dass Vorwürfe jetzt fehl am Platz sind. Eine Paarberatung, wie hier schon geschrieben, wäre vielleicht gut.

Zitat von Kummerkasten007:
Die Bit** ist Dein Mann nicht sie.


Das stimmt. Du kannst das jetzt in Deiner verständlichen Verzweiflung nicht sehen, aber nicht sie, sondern Dein Mann hat Dir vor dem Traualtar/Standesbeamten Treue geschworen. Er ist es, der es (momentan?) nicht halten kann oder will.

Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr es schafft, Euch wieder neu zu finden!

22.01.2023 14:23 • x 1 #22


Kummerkasten007
Zitat von Ycnan:
alles bleibt an ihm hängen usw

Hat er recht?


Zitat von Ycnan:
Er möchte keine Beratung,Therapie.....

Dann ist die Ehe in meinen Augen zu Ende.

22.01.2023 14:24 • #23


B
Bevor du diese Frau verteufelst: könnte es sein dass diesmal nichts lief und die gesamte Initiative von deinem Mann ausging? Sie hat doch eigentlich gut reagiert, sie hat ihn diesmal klar und deutlich abgewiesen.
Und: was sagt ihr Mann zu der ganzen Sache?

22.01.2023 14:26 • x 2 #24


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Hat er recht? Dann ist die Ehe in meinen Augen zu Ende.

Nein... Ja .... Schon... Natürlich nicht alles. Aber einiges.
4 Kinder, 3 davon klein... Ich bin k.o, sehe nicht ein, alles alleine zu machen.

22.01.2023 14:28 • #25


Y
Zitat von Baumo:
Bevor du diese Frau verteufelst: könnte es sein dass diesmal nichts lief und die gesamte Initiative von deinem Mann ausging? Sie hat doch eigentlich ...

Würdet ihr diese Frau sehen....Blonde Haare, immer geschminkt, am lächeln, Piercings, Tattoos - Genau der Typ,der meinem Mann wohl gefällt... Zum kotzen.
Bude geleckt,bügelt ihrem Kerl die Wäsche....Die Kinder laufen so mit.
Ich habe schon Jahre Depressionen und bin nicht so 'putzkrank'

22.01.2023 14:31 • #26


Y
Was ihr Mann dazu sagt?
Er gibt meinem Mann die Schuld.
Blumenstrauß für Sie, mein Mann hat Sie immer weiter zugetextet.

22.01.2023 14:33 • #27


Kummerkasten007
Waren die beiden Kleinen Wunsch-/Versöhnungskinder?

Stand jemals eine Haushaltsunterstützung im Raum? Oder eine Mutter-Kind-Kur?

Arbeitest Du? Was arbeitet er?

Hast Du Freunde/Familie, mit Denen Du reden kannst? Hast Du Dir jemals irgendeine Art von Beratung, Unterstützung, Hilfe gesucht?

Und das hier

Zitat von Ycnan:
Sie ist so die 'typische Kinderfrau'.
Kinder laufen so mit, haben Spaß und ach, ihr wisst hoffentlich wie ich das meine.
Sie ist 31 Jahre, recht hübsch, trotz Kinder IMMER geschminkt, Haare gemacht, nett angezogen. . Ich könnte kotzen.

Sie hat drei Kinder und anscheinend ein besseres Familienmanagement. Darauf bist Du neidisch und eifersüchtig in meinen Augen.

Bist Du in ärztlicher Betreuung wegen Deiner Depressionen?

22.01.2023 14:34 • x 8 #28


Y
Vor 2 Wochen hat mein Mann einen Autounfall gebaut. Auto vorn Baum gesetzt.... Besoffen......
Wen ruft er an? Ja genau, SIE!
Sie sprintet hin und im Schlepptau auch ihr Mann.
Er und mein Mann kennen sich von kleinauf quasi,waren bis zum ersten Vorfall beste Freunde.
Er hatte 'Mitleid' mit ihm und hat es 'ihr zu Liebe' gemacht, damit Sie da nicht alleine steht.

22.01.2023 14:36 • #29


Kummerkasten007
Zitat von Ycnan:
Vor 2 Wochen hat mein Mann einen Autounfall gebaut. Auto vorn Baum gesetzt.... Besoffen......
Wen ruft er an? Ja genau, SIE!

Was hättest Du denn gemacht? Erstmal zur Sau, weil er besoffen war? Die Kinder gepackt und ihn geholt?

Je mehr Du schreibst, desto desolater wird der Einblick in Deine Familie, sorry.

22.01.2023 14:40 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag