367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

Kummerkasten007
1. Geh zum Jugendamt und/oder Drog**beratungsstelle und sei dort kompett offen, bitte um Hilfe.
2. Geh zum Amtsgericht, hole Dir dort einen Beratungsschein und kümmere Dich um einen Anwalt.
3. Schmeiss ihn raus.
4. Sei Dir bewusst, dass die Kinder vieles mitbekommen und nachahmen werden. Sei es im Umgang mit Dro. oder im Miteinander.
5. Rede mit Deinem Arzt oder Kinderarzt wegen einer Mutter-Kind-Kur. Es wäre gut, wenn Du/ihr da mal rauskommt.
6. Aktiviere, sofern vorhanden, Dein soziales Umfeld. Bitte um Hilfe und Unterstützung.
7. Fokussiere Dich auf Dich, nicht auf sie oder ihn.
8. Kümmere Dich um Deine Depressionen, rede auch hier mit einem Arzt Deines Vertrauens.

Grundvoraussetzung ist allerdings in meinen Augen, dass Du komplett auf Gras verzichtest (Entzug) und Du auch Verbesserungen in Deinem Leben willst.

Noch was: Verwechsle Liebe nicht mit Gewohnheit. Ich kann weder Liebe noch Zuneigung von beiden Seiten bei Euch mehr erkennen.

22.01.2023 17:12 • x 6 #61


L
Zitat von Ycnan:
Wie soll es weitergehen?

Meiner Meinung nach ist diese Ehe schon lange sowas von vorbei. Und je eher Du das erkennen WILLST, desto besser.

Übrigens: Du hast da im Nachgang zum ersten Betrug ebenfalls Anteil.

22.01.2023 17:42 • x 2 #62


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


L
Zitat von Ycnan:
Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.

Frau, jetzt reiß Dich endlich mal zusammen und krieg diesen Mist der schon Jahre geht, auf die Reihe.

Du konntst ihm nicht verzeihen beim ersten Mal (könnte ich auch nicht) und das wird jetzt wieder so sein. Es ist vorbei und Du hast Verantwortung für die Kinder, die Du in die Welt gesetzt hast.

Also steh endlich auf.

22.01.2023 17:44 • x 9 #63


55-57
@Kummerkasten007

22.01.2023 18:06 • #64


Zimtstern22
Zitat von Ycnan:
Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.

Wie, er trinkt - nur- noch?
Und du rauchst - nur- noch?
Auch wenn ziemlich bald auch Ca.n.bis legalisiert werden wird, hat beides im Umfeld von Kindern nichts zu suchen. Ihr seid im Moment beide sehr schlechte Vorbilder für eure Kinder.

Schade, dass sie in Deinen ganzen Schilderungen eine so markante Nebenrolle spielen. Es geht nur um dich, bedeuten sie dir wirklich so wenig?

22.01.2023 18:35 • x 4 #65


Y
So, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort ..... Hatte Besuch.

Also, mein Großer war von kleinauf schwer erziehbar. Nix hat geholfen.
Nach dem Besuch damals vom Jugendamt, Hausdurchsuchung usw.wurde er direkt in Obhut genommen bis jetzt vor Kurzem, 18.Geburtstag. Damals wurde er positiv auf THC getestet ... Da war er keine 14 Jahre.
Wir Eltern mussten regelmäßig Urin usw.zum testen abgeben.
Jetzt wohnt mein Großer wieder hier - aber nicht offiziell. Ist obdachlos, keine Meldeadresse.
Er darf hier nicht sein - Ansonsten gibt's Ärger... Aber ich kann ihn ja nicht auf der Straße sitzen lassen?!?
Kein Anschluss, nix.

22.01.2023 18:56 • x 2 #66


VictoriaSiempre
Zitat von Ycnan:
Also, mein Großer war von kleinauf schwer erziehbar. Nix hat geholfen.

Sowas liegt in den seltensten Fällen am Kind…

Zitat von Ycnan:
Nach dem Besuch damals vom Jugendamt, Hausdurchsuchung usw.wurde er direkt in Obhut genommen bis jetzt vor Kurzem, 18.Geburtstag. Damals wurde er positiv auf THC getestet ... Da war er keine 14 Jahre.

Er hatte schließlich Euch als Beispiel vor Augen.

Zitat von Ycnan:
Wir Eltern mussten regelmäßig Urin usw.zum testen abgeben.

Hat aber anscheinend ja nix genützt.

Zitat von Ycnan:
Jetzt wohnt mein Großer wieder hier - aber nicht offiziell. Ist obdachlos, keine Meldeadresse.
Er darf hier nicht sein - Ansonsten gibt's Ärger... Aber ich kann ihn ja nicht auf der Straße sitzen lassen?!?

Er ist volljährig und das, was Du in der Vergangenheit versäumt hast, läßt sich nicht nachholen. Allerdings machst Du genauso weiter mit ihm - er macht halt nix, deshalb machst Du auch nix.

Natürlich läßt man sein Kind nicht im Stich (wobei… ) und auf der Straße sitzen. Aber ich würde versuchen, zu helfen. Beratungsstellen aufsuchen z. B. und ihn zum Jobcenter schicken. Statt dessen gehst Du den Weg des geringsten Widerstandes und nimmst in Kauf, dass „es Ärger gibt“. Warum kann er mit 18 nicht offiziell bei Dir/Euch wohnen? Kein Vermieter wird verhindern können, dass Du ein leidlich erwachsenes Kind bei Dir aufnimmst.

Die Nachbarin scheint mit echt das geringste Problem in Deiner Familie zu sein.

22.01.2023 19:11 • x 6 #67


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Die Nachbarin scheint mit echt das geringste Problem in Deiner Familie zu sein.

Absolut!

Liebe TE, Du verlagerst saftige Probleme nach außen. Ist natürlich einfacher, als bei sich/Euch zu gucken.
Aber leider nicht zielführend oder überhaupt irgendwie hilfreich.

Bitte, beginn doch erst einmal in kleinen Schritten, die Baustellen in Eurer Familie anzugehen.

22.01.2023 19:19 • x 4 #68


Hola15
Zitat von Ycnan:
Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen

Haushaltshilfe kenne ich so nicht. Wäre ungewöhnlich. Ich schätze ihr hattet eine SPFH oder eine EB.
Konntest du/ihr sehen, dass es eben nicht nur eine „böse Kontrolle“ ist, sondern euch unterstützen sollte, gut für eure Kinder zu sorgen?
Ne Inobhutnahme mit anschließendem Verbleib in einer Einrichtung ist schon eine Hausnummer.

22.01.2023 19:28 • x 3 #69


B
Zitat von Ycnan:
So, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort ..... Hatte Besuch. Also, mein Großer war von kleinauf schwer erziehbar. Nix hat geholfen. Nach dem Besuch damals vom Jugendamt, Hausdurchsuchung usw.wurde er direkt in Obhut genommen bis jetzt vor Kurzem, 18.Geburtstag. Damals wurde er positiv auf THC getestet ... Da war ...

Wie stellst du dir das weiterhin vor? Dir ist hoffentlich klar, dass ihr eure anderen Kinder gerade auch auf eine Dro. vorbereitet. Wäre es ihnen gegenüber nicht fairer, ihnen mit Unterstützung des Jugendamtes eine Chance auf Aussteig aus eurem Dro. zu geben?

Werdet ihr aktuell weiterhin vom Jugendamt betreut? Wenn der Älteste heimlich bei euch ist, vermutlich nicht, oder?

22.01.2023 19:37 • x 2 #70


S
Zitat von Iunderstand:
Ich möchte dir die Geschichte von meinem Forengrund kurz gefasst, begrenzt auf die letzten beiden Jahre, erzählen. Nachdem sie mich zum Zweiten mal ...

Oh das ist hart Iunderstand

22.01.2023 19:48 • x 2 #71


I
Zitat von _Summer_:
Oh das ist hart Iunderstand

Alles gut, ich bin drüber weg. Aber manchmal braucht man einen Blick von außen, um sich selbst vor Augen zu führen, was für ein Theater man eigentlich mit sich veranstalten lässt...

22.01.2023 20:11 • x 3 #72


Zimtstern22
Zitat von Ycnan:
Also, mein Großer war von kleinauf schwer erziehbar


Sorry, kein Kind kommt schwer erziehbar zur Welt !

Zitat von Ycnan:
Nix hat geholfen.
Nach dem Besuch damals vom Jugendamt, Hausdurchsuchung usw.wurde er direkt in Obhut genommen bis jetzt vor Kurzem, 18.Geburtstag. Damals wurde er positiv auf THC getestet ... Da war er keine 14 Jahre.


Ein klassisches Beispiel einer Dro.. karriere, gestartet im Dro.. milieu, ein Opfer äußerer Umstände, mit 14 überblickt man die Tragweite seines Tuns doch noch gar nicht komplett, wieso hast Du ihn nicht geschützt?

Zitat
Zitat von Ycnan:
wir haben 4 Kinder im Alter von 18,10,4 und 1,5 Jahre.
Den 'Großen' habe ich damals mit in die Beziehung gebracht.


Soll sich bei deinen jüngeren Kindern das Schicksal deines Ältesten wiederholen? Beschütze deine Kinder! Gib ihnen ein sicheres Zuhause.

22.01.2023 20:17 • x 5 #73


Lavidaloca
In deiner ganzen Familie herrscht das pure Chaos - Dro., Alk., Depressionen, du hast keinen Job, das Jugendamt hat euch im Auge - und dein einziges Problem ist eine andere Frau? Du solltest mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen kommen! DU hast Verantwortung für 3(4) Kinder, die sich leider nicht selbst helfen können! DAS und nur das sollte für dich wichtig sein! DU bist in erster Linie Mutter von 4 Kindern, die sich das nicht ausgesucht haben! Krieg endlich deinen Hintern hoch und kümmere dich darum, dass deine Kinder einen ordentlichen Start ins Leben bekommen! Trenn dich, such dir Hilfe und hör auf, deinen Kindern so ein Schmierentheater vorzuleben, das wird ihre Kinderseelen nachhaltig ramponieren und das kannst du doch nicht wollen?

22.01.2023 20:20 • x 12 #74


MissLilly
RTL 2 Niveau lässt grüßen….
Alter Schwede …

22.01.2023 20:32 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag