_Summer_
Gast
Zitat von Iunderstand:Alles gut, ich bin drüber weg.
🤗 Das ist sehr gut!
Und du kannst anderen hier helfen damit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
Zitat von Iunderstand:Alles gut, ich bin drüber weg.
Sonnenblume53
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Ycnan:Er und mein Mann kennen sich von kleinauf quasi,waren bis zum ersten Vorfall beste Freunde.
Zitat von Ycnan:Ich war mit dem 4-Jährigen hochschwanger - Er ist mit ihr fremdgegangen.....
Zitat von Ycnan:Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren & Verkauf.Hausdurchsuchung, mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.
Zitat von Ycnan:Ich rauche nur noch Gras.
Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch
Zitat von Ycnan:Ich möchte nur anmerken :
Die Kinder sind NICHT in Gefahr.
Wir kümmern uns trotzdem sehr gut.
Ycnan
Gast
Zitat von _Summer_:😳 hmm Das alles ist wohl umfangreicher ,als ,,nur" eine andere Frau/Affäre/Nachbarin. Und ich möchte anmerken, dass ...
Ycnan
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Liebe TE, als Du Dich hier ans Forum gewandt hast - welche Antworten hast Du da erhofft? Dass Dein Mann ein Sch.wein ist, der Dich belügt und ...
Ycnan
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Sowas liegt in den seltensten Fällen am Kind… Er hatte schließlich Euch als Beispiel vor Augen. Hat aber anscheinend ja nix genützt. ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ycnan:Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt! Das liegt ja wohl auf der Hand. Ich rauche jeden Tag Gr.
Zitat von Ycnan:Mein Sohn hilft ab & zu.Konsumiert aber leider auch... Falsche Freunde usw.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Ycnan:Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt!
Das liegt ja wohl auf der Hand.
Ich rauche jeden Tag Gr.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Ycnan:Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt!
Das liegt ja wohl auf der Hand.
Zitat von Ycnan:Ich rauche jeden Tag Gr.
Zitat von Ycnan:Mein Sohn hilft ab & zu.Konsumiert aber leider auch... Falsche Freunde usw.
Willst Du uns hier veräppeln? Du sitzt doch mit ihm zuhause und k!ffst ihm täglich eins vor…
aequum
Mitglied
Name
Gast
Ycnan
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Ycnan:Es geht nicht um Vermieter. Es ist unser Haus.Vorgabe vom Jugendamt ...
HerrZ
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Ycnan:Es geht nicht um Vermieter. Es ist unser Haus.Vorgabe vom Jugendamt ...