367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

S
@Iunderstand
Zitat von Iunderstand:
Alles gut, ich bin drüber weg.

Das ist sehr gut!
Und du kannst anderen hier helfen damit.

22.01.2023 20:34 • x 3 #76


S
Liebe TE,

als Du Dich hier ans Forum gewandt hast - welche Antworten hast Du da erhofft?

Dass Dein Mann ein Sch.wein ist, der Dich belügt und betrügt, z.B.? Selbst dann hätte nur sinngemäß kommen können: trenn Dich. Mit allen Hilfestellungen dafür, die ein Forum so zu bieten hat. Das willst Du nicht, da Du ihn nach Deinen Worten ja so liebst. Was sich für mich allerdings mehr nach Abhängigkeit liest.

Recht hast Du allerdings insofern, als dass sein Verhalten sehr zweifelhaft ist in Bezug auf die Nachbarin, die ja die Frau seines besten Freundes seit Kindertagen ist, wie Du schreibst. Den er nun allerdings seelenruhig belügt und betrügt, indem er ihm die Frau wegnehmen will.

Diesen Betrug empfinde ich persönlich als einen großen Betrug. Dass er sich nach Ordnung und Sauberkeit, nach einem geregeltem Familienleben sehnt, nach einer Frau, die auch mal lächelt, statt ihn niederzumachen, und dann anderswo sucht, fast schon weniger.

Du schreibst, Dein 18jähriger Sohn aus der Obhut einer Pflegefamilie lebe inkognito bei Euch. Sicher kann oder wird er Dir auch im Haushalt helfen. Dann hättest Du, wie die lächelnde und gut organisierte Nachbarin, ja etwas Zeit, Dich um das Gleiche bei Dir zu bemühen.

Keine Chance? Dann liegen Deine/Eure Probleme ganz woanders...und da solltest Du evtl. mal hinsehen...

22.01.2023 20:41 • x 4 #77


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


S
hmm
Das alles ist wohl umfangreicher ,als ,,nur eine andere Frau/Affäre/Nachbarin.
Zitat von Ycnan:
Er und mein Mann kennen sich von kleinauf quasi,waren bis zum ersten Vorfall beste Freunde.

Zitat von Ycnan:
Ich war mit dem 4-Jährigen hochschwanger - Er ist mit ihr fremdgegangen.....

Zitat von Ycnan:
Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren Verkauf.Hausdurchsuchung, mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.

Zitat von Ycnan:
Ich rauche nur noch Gras.
Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch

Zitat von Ycnan:
Ich möchte nur anmerken :
Die Kinder sind NICHT in Gefahr.
Wir kümmern uns trotzdem sehr gut.

Und ich möchte anmerken, dass deine Kinder den Rauch in ihren Haaren aufnehmen vielleicht auch passiv high werden können.
Dann die Kosten für den Konsum. Die klare Sicht die fehlt oder wenn was passiert und du high bist. Alles was dir schadet,schadet automatisch auch den Kindern.
Wie oft rauchst du gr.as?

Mutter Kind Kur mal in Angriff genommen? Du brauchst Kraft und musst da raus .

22.01.2023 20:51 • x 5 #78


Y
Zitat von _Summer_:
hmm Das alles ist wohl umfangreicher ,als ,,nur eine andere Frau/Affäre/Nachbarin. Und ich möchte anmerken, dass ...

Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt!
Das liegt ja wohl auf der Hand.
Ich rauche jeden Tag Gr.

22.01.2023 21:43 • #79


Y
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe TE, als Du Dich hier ans Forum gewandt hast - welche Antworten hast Du da erhofft? Dass Dein Mann ein Sch.wein ist, der Dich belügt und ...

Mein Sohn hilft ab zu.Konsumiert aber leider auch... Falsche Freunde usw.

22.01.2023 21:45 • x 2 #80


Y
Zitat von VictoriaSiempre:
Sowas liegt in den seltensten Fällen am Kind… Er hatte schließlich Euch als Beispiel vor Augen. Hat aber anscheinend ja nix genützt. ...

Es geht nicht um Vermieter. Es ist unser Haus.Vorgabe vom Jugendamt ...

22.01.2023 21:47 • #81


B
Zitat von Ycnan:
Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt! Das liegt ja wohl auf der Hand. Ich rauche jeden Tag Gr.

Nein, da liegt nichts auf der Hand! Ich gehe davon aus, dass sie dich nicht durch irgendwelche Methoden gewaltsam zwingt, täglich Gras zu rauchen. Dein Konsum liegt ganz allein in deiner Verantwortung. Du entscheidest jeden Tag über deinen Konsum. Du entscheidest gemeinsam mit deinem Mann, dass eure Suchterkrankungen euch wichtiger sind als eure Kinder. Solange du dich nicht entscheidest, die Finger von den Dro. weg zu lassen, wirst du auch jeden Tag einen anderen Grund finden, zu konsumieren. Und eure Kinder jeden Tag ein Stückchen näher an den Abgrund zu schieben. Kinder, denen jegliche Chance genommen ist, sich zu wehren.
Zitat von Ycnan:
Mein Sohn hilft ab zu.Konsumiert aber leider auch... Falsche Freunde usw.

Eher falsche Eltern als Vorbild.

22.01.2023 21:51 • x 15 #82


S
@Ycnan
Zitat von Ycnan:
Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt!
Das liegt ja wohl auf der Hand.
Ich rauche jeden Tag Gr.


Nein, das liegt nicht auf der Hand.

Allein dieses Forum hier ist voll mit Menschen, die betrogen und/ oder verlassen wurden, oft auch mit Kindern und es dennoch über den Tag schaffen, ohne Gr-as zu rauchen und sich weiter um ihre Kinder kümmern.

Natürlich ist es k.acke, dass er Dich betrogen hat, ( und warum dasvll. so sein könnte, das hatte ich vorne schon geschrieben) aber DU hast Dich dafür entschieden, weiter mit ihm zusammenzubleiben,
ewig darauf rumzureiten und dich zuzudröhnen, statt Dich um Deine Kinder, Deine Ehe, Deinen Haushalt oder einen Job zu bemühen.

Jetzt bemitleidest Du Dich selbst, und machst die Nachbarin zum Sündenbock für alle Deine Probleme.

Das kannst Du natürlich weiter so machen, darauf warten, dass alle Deine Kinder abrutschen, und dein Mann , mit wem auch immer, weg ist, oder Du fängst mal bei Dir selbst an und überlegst, was da vielleicht nicht so toll läuft und wie Du das ändern kannst.

22.01.2023 21:54 • x 7 #83


VictoriaSiempre
Zitat von Ycnan:
Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt!
Das liegt ja wohl auf der Hand.


Selbstreflexion und Eigenverantwortung ist nicht so Deins. Das jedenfalls liegt für mich auf der Hand.

Zitat von Ycnan:
Ich rauche jeden Tag Gr.

Tja. *michaufmeineFingersetz*

Zitat von Ycnan:
Mein Sohn hilft ab zu.Konsumiert aber leider auch... Falsche Freunde usw.

„Falsche Freunde“? Willst Du uns hier veräppeln? Du sitzt doch mit ihm zuhause und k!ffst ihm täglich eins vor…

22.01.2023 21:54 • x 11 #84


aequum
Zitat von Ycnan:
Mein Sohn hilft ab zu.Konsumiert aber leider auch... Falsche Freunde usw.

Mensch wach doch bitte mal auf!
Falsche Freunde?
Wohl eher falsche Eltern.
Du konsumierst täglich? FINDE DEN FEHLER...

Schicke Deinen Ehemann in die Wüste und sehe zu, dass Du clean wirst.
Sei ein gutes Vorbild für Deine Kinder.

22.01.2023 21:55 • x 6 #85


N
Sicher, dass die Geschichte kein Fake ist?

Ich kann mir so eine Familie gar nicht vorstellen...

22.01.2023 22:02 • x 1 #86


Y
Es macht Mich so verrückt im Kopf....
Erste Mal ... Und jetzt wieder ......
Aber er ist zumindest bei Mir, uns.

22.01.2023 22:03 • #87


VictoriaSiempre
Zitat von Ycnan:
Es geht nicht um Vermieter. Es ist unser Haus.Vorgabe vom Jugendamt ...

Noch schlimmer

Aber egal - dann nimmt man Euch die anderen Kinder halt auch weg. Isses das Jugendamt und die Nachbarin eben dran schuld - Du bist es jedenfalls nicht.

Ich habe grade NULL Verständnis für Dich. Du dröhnst Dich jeden Tag zu, während 3 z. T. noch sehr kleine Kinder da rumwuseln und Du normale Hausarbeit mit „Putzwahn“ übersetzt. Dein Ältester quarzt auch noch ein wenig mit und ist ein weiteres Vorbild für die Kleinen. Während Dein Mann „nur“ trinkt.

Und Du meinst ernsthaft, dass die hübsche, geschminkte Nachbarin, die mit Deinem Kerl ins Bett gehüpft ist, das größte Problem ist?

Mir tun Deine Kinder sehr leid!

22.01.2023 22:05 • x 9 #88


HerrZ
Werte Ycnan,
ein Anruf beim JA. Mehr braucht es bei der Vorgeschichte nicht, um Deine Kids der Gefahr der Fremdunterbringung auszusetzen. Ein Anruf. Sei es wegen des Konsums (Vernachlässigung, Verwahrlosung) oder wegen des illegal lebenden Sohnes. Und falls damals wirklich die Nachbarin die Anzeigende war? Kannst Du Gift drauf nehmen, dass dieser besorgte Anruf auch wieder erfolgt.

Mach den Entzug. Deine Angst davor ist größer als das eigentliche Entzugsmonster. Mach Deinen Kopf mal frei und schau in welche Sackgasse das alles gerade geführt hat. Eine Sackgasse die Du (nur) durch eine Kehrtwende verlassen kannst.

Ich kann mir denken, dass Du glaubst das ohne Gras nicht zu schaffen. Doch in Wahrheit ist es so, dass das Grass Dir die letzte Chance nimmt. Du bist Mitte dreißig, da sind kleine Menschen die sich auf Dich verlassen müssen. Auf Dich und Deine Stärke, Deine Führung. Triff endlich Entscheidungen. Und dann setz sie um. Schritt für Schritt.

22.01.2023 22:06 • x 4 #89


Hola15
Zitat von Ycnan:
Es geht nicht um Vermieter. Es ist unser Haus.Vorgabe vom Jugendamt ...

Gefährdet sein Aufenthalt eure anderen Kinder?

Weißt du, das Elternrecht hat in unserer Gesetzgebung sehr viel Gewicht. Die Grenzen zur Kindswohlgefährung sind ziemlich weit. Aber wenn sie offiziell überschritten werden, ist es echt an der Zeit aufzuwachen und Verantwortung zu übernehmen.
Das Jugendamt ist dienstleistend-unterstützend, aber es hat auch die Wächteramt-Funktion. Und wenn sie diese wahrnimmt und Druck macht, liegt das normalerweise daran, dass die Kooperation der Eltern sehr zu wünschen übrig lässt.

22.01.2023 22:06 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag