367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

B
Zitat von HerrZ:
Mehr braucht es bei der Vorgeschichte nicht, um Deine Kids der Gefahr der Fremdunterbringung auszusetzen.

Das sehe ich gerade nicht als Gefahr für die Kinder.

22.01.2023 22:09 • x 1 #91


ElGatoRojo
Zitat von Ycnan:
Ich arbeite nicht, bin Hausfrau.

Tja - dann musst du dir schon vorhalten lassen, dass du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst. Und klar hat die hübsche blonde Nachbarin den Startvorteil, weil sie ihre Zeit nicht mit D_rogen verplempert. Auch wenn du deine Situation als deprimierend empfindest so bist du doch nicht das arme Opfer der Umstände, sondern läßt dich treiben. Schätze mal - ohne professionelle Beratung kommst du nicht aus deiner Misere. Und das wird Zeit - auch und gerade im Interesse deiner Kinder.

22.01.2023 22:09 • x 2 #92


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


S
@Ycnan
Zitat von Ycnan:
Ich rauche jeden Tag Gr.

Zitat von Ycnan:
Mein Sohn hilft ab zu.Konsumiert aber leider auch... Falsche Freunde usw.

Wäre eine gute Gelegenheit ihm zu zeigen wie man clean wird.
Ich verurteile dich nicht,das du es tust. Aber du hast Kinder,bist eine Vorbildfunktion.
Daher wäre es wünschenswert ,wenn du Verantwortung für dich und auch somit für deine Kids übernimmst und zur Suchtberatung gehst,vllt mit deinem Sohn zusammen
Zitat von Ycnan:
Wäre Sie nicht, wäre ich nicht so kaputt!
Das liegt ja wohl auf der Hand.

Das einzige was auf der Hand liegt ist gr.as. Deine Nachbarin zwingt dich sicher nicht zum konsumieren.
Deine Nachbarin hat Dich also kaputt gemacht und wenn sie nicht wäre,wärst du nicht kaputt?
Dann wäre es ne andere frau ,die vor ihr oder eine nach ihr. Aber im Grunde trägt die Verantwortung dein Mann. Der auch noch betrunken ein Unfall baut. Also leider sag ich es dir deutlicher, weil was soll ich groß darüber rum schreiben- Trenn dich von ihm,fang ein neues Leben mit den Kids an und werde wieder glücklich und clean.

22.01.2023 22:11 • x 1 #93


Y
Wir hatten leider in der Vergangenheit auch viel Ärger mit der Polizei...
Straftaten von meinem Mann, Dro., Fahren unter Alk./Betäubungsmittel...
Mein Mann hat schon lange keine Fahrerlaubnis mehr..... Wurde aber leider trotzdem noch weitere Male ohne erwischt.
Noch einmal - Haft.

Ich weiß nicht was bei uns so schief läuft.....?!? Ein auf und ab.
Und er flüchtet zur Nachbarin....Liebt Sie ja angeblich, Sie ihn auch blabla

22.01.2023 22:12 • #94


S
Zitat von Ycnan:
Ich weiß nicht was bei uns so schief läuft.....?!?

Tja, Du....das weiss ich auch nicht!

Sorry, aber *michaufdieFinger setz*

22.01.2023 22:16 • x 2 #95


MissLilly
Es ist tatsächlich hoffnungslos .. die TE merkt einfach die Einschläge nicht .
Die armen Kinder … bei dem Gedanken kommt es mir echt hoch …

22.01.2023 22:17 • x 3 #96


S
@Ycnan
Zitat von Ycnan:
Ich weiß nicht was bei uns so schief läuft.....?!? Ein auf und ab.
Und er flüchtet zur Nachbarin....Liebt Sie ja angeblich, Sie ihn auch blabla

Die Frau ist egal.
Der Rest drumherum ist Gift,ist dir das nicht bewusst? Nimm die Gelegenheit nun dankend an und trenn dich,Beginn ein Neuanfang.

22.01.2023 22:19 • #97


HerrZ
Zitat von Ycnan:
Ich weiß nicht was bei uns so schief läuft.

Ihr lauft schief. Jeder für sich und beide gemeinsam in Potenz. So schmerzhaft und so simpel.
Da gibt es nur eine Lösung. Die vom gordischen Knoten.
Alles(!) mit einem Schlag durchtrennen.
Und der Schlag wird kommen. Von ihm, Mrs. Lovely oder dem Jugendamt. Nur, wenn er von außen kommt - dann wirst Du komplett im freien Fall sein. Noch kannst Du gestalten. Nutze die Chance. Die Uhr läuft gegen Dich.

22.01.2023 22:20 • x 10 #98


Hola15
Zitat von Ycnan:
Wir hatten leider in der Vergangenheit auch viel Ärger mit der Polizei... Straftaten von meinem Mann, Dro., Fahren unter ...

Mal ganz weg von deinem Mann.

Was wünscht du dir für deine Kinder?
Welches Leben sollen sie einmal führen?
Auch eines bei dem sie nicht wissen warum alles schief läuft oder wünscht du ihnen ein besseres?

22.01.2023 22:22 • #99


S
Zitat von HerrZ:
Ihr lauft schief. Jeder für sich und beide gemeinsam in Potenz. So schmerzhaft und so simpel. Da gibt es nur eine Lösung. Die vom gordischen ...

Auf den Punkt gebracht!

22.01.2023 22:22 • x 3 #100


B
Zitat von Ycnan:
Straftaten von meinem Mann, Dro., Fahren unter Alk./Betäubungsmittel...
Mein Mann hat schon lange keine Fahrerlaubnis mehr..... Wurde aber leider trotzdem noch weitere Male ohne erwischt.
Noch einmal - Haft.

Ein echtes Sahnestückchen. Da wär Eifersucht auch mein größtes Problem. Nicht.

22.01.2023 22:23 • x 3 #101


MissLilly
Zitat von Hola15:
Was wünscht du dir für deine Kinder?
Welches Leben sollen sie einmal führen?


Meinst du die Fragen wirklich ernst ?

22.01.2023 22:25 • x 1 #102


Lavidaloca
Ey ganz ehrlich, du kapierst ja leider überhaupt nichts. Du ruinierst dein Leben, das deiner Kinder- und interessierst dich lieber für die Nachbarin. Liebst du deine Kinder nicht genug, um für die das Beste zu wollen? Und dein Leben auf die Reihe zu bekommen? Ist dir ein Kerl so viel wichtiger, deine Dro., als diese kleinen Menschen, die du unter dem Herzen getragen hast? Für die du die Verantwortung hast? Ich bin fassungslos.

22.01.2023 22:29 • x 3 #103


Hamsterblaster
Wow das erinnert mich doch tatsächlich an ne ehemalige Bekannte von mir nur das die mindestens genauso oft fremd gegangen ist wenn nicht noch öfter.

Alles andere ist fast dasselbe nur die Kiddies sind kleiner. Selber mist mit Gras und allem.

Ich geb den selben Rat wie damals auch. Redet mal miteinander und zwar ehrlich und offen was denn fehlt an der ganzen Sache und wie man das Sehnen erlebt. Damit könntet ihr noch eine Chance haben.

Ansonsten ist auch schön als Kind in einem dysfunktionalem Haushalt aufzuwachen wo es nach Gras riecht. Als Kind ist man da echt stolz drauf.

22.01.2023 22:32 • #104


L
Zitat von Ycnan:
Erste Mal ... Und jetzt wieder ......

Naja, vielleicht mag er keine kif.fende Frau die Vorwürfe macht und sonst nichts?!

22.01.2023 22:40 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag