367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

MissLilly
Ich darf leider nicht schreiben was ich gerade denke....

22.01.2023 22:42 • #106


Hamsterblaster
Zitat von MissLilly:
Ich darf leider nicht schreiben was ich gerade denke....


Keine Panik wir mache das für dich.

Ich kenne Obdachlose die sich besser um ihre Tiere kümmern als du um deine Kinder Werte TE.

Selbst Disney hat sich liebevoller um Star Wars Fans gekümmert als das was ich hier mitbekomme.

Lass das kagg dope mal weg und komm mal auf dein Leben klar. Und dasselbe gilt für deinen göttergatten. Als wärst live bei ner Staffel Shameless dabei....

22.01.2023 22:46 • x 4 #107


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


A
Dein großer Sohn konsumiert keine Dro. weil er falsche Freunde hat!
Er konsumiert weil ihr als Eltern echt sch. Vorbilder seid und selbst konsumiert. Das ist euer eigenes Versagen und nicht das des Umfeldes.

Und die Nachbarin ist nicht an deinem Leben oder deine verpfuschten Ehe schuld! Ey, ich hab mir hier jeden deiner Beiträge durchgelesen. Ich hätte auch schon Mal eine Wochenbettdepression und mein Mann eine Affäre. Trotzdem säuft er nicht und ich knalle mich nicht jeden Tag weg.

Schick deinen großen Sohn zur Obdachlosenhilfe!
Er würde sogar noch Hilfe über das Jugendamt bekommen!

Hole dir Familienhilfe über das Jugendamt und mach dringend eine Kur.
Und trenne dich von deinem Mann. Das ist nicht gut mit euch.
Du alleine bist für dein Leben und Gefühle verantwortlich!

22.01.2023 23:13 • x 4 #108


Y
Mal ein anderer Gedanke. Hast du/dein Sohn sich mal auf ADHS testen lassen? Schwer erziehbar, Chaos und Gras, das deutet etwas in die Richtung. Ist auch erblich...

22.01.2023 23:59 • x 1 #109


G
Man braucht auch Mal ein bisschen Karma im Leben. Das schlimmste wäre gewesen, wenn nur die Kinder allein an der Situation leiden würden.

23.01.2023 00:59 • #110


VictoriaSiempre
Zitat von Ycnan:
Mein Mann hat schon lange keine Fahrerlaubnis mehr..... Wurde aber leider trotzdem noch weitere Male ohne erwischt.

Das ist ja blöd. Also - dass er erwischt wurde. Keinesfalls, dass er ohne Fahrerlaubnis gefahren ist.


Zitat von Ycnan:
Noch einmal - Haft.

Sieh's mal so: Da kommt er zumindest ne Zeitlang nicht an die Nachbarin ran...

Zitat von Ycnan:
Ich weiß nicht was bei uns so schief läuft.....?!?

Ich hab auch keine Idee. KEINE!

23.01.2023 01:08 • x 7 #111


L
@Ycnan

Da das Jugendamt ja schon jahrelang bei euch drin ist, werden die sicher auch in dieser Zeit immer wieder versucht haben, euch von den Drog. und Alk. wegzubekommen mit diversen Vorschlägen und Eröffnungen von Möglichkeiten. Da dieses nicht passiert ist, denke ich, dass bei dir kein Interesse da ist, mit dem Gras aufzuhören, richtig?
Die Fremdplatzierungen ist eine der letzten Möglichkeiten, in der Regel wird versucht, das Kind mit Unterstützung in der Familie zu lassen, aber das scheint gescheitert zu sein.
Eine gute Unterstützung durch eine Familienhilfe scheint ebenso nicht möglich zu sein, denn ihr seit nicht transparent, sondern versteckt euren Konsum und damit auch die Probleme.
Ich verstehe nicht, warum der große Sohn bei seinen 18. Geburtstag aus dem System in die Obdachlosigkeit fliegt. Gab es da keine andere Möglichkeit oder wollte er nicht?

Es ist schwer hier was zu raten, denn wahrscheinlich ist schon alles ausgereizt bzw. der Fall war nicht so tief, dass eine Motivation der Veränderung stattfinden konnte. Solches würde vielleicht passieren, wenn dein Mann im Knast landet.

Bei all dem gelesenen kann man dich nur ganz niederschwellig bitten, dein Konsum klein zu halten bzw. nach draussen zu gehen, um deinen Kids den Rausch zu ersparen.
Die andere Frau sehe ich nicht als Gefahr für euch beide, nur als massive Kränkung, was aber auch nicht dein Hauptproblem ist. Für das Wesentliche gibt es kein Bewusstsein und auch keinen Änderungswunsch, was mir für dich und vor allem deine Kinder sehr leid tut.
Vielleicht denkst du einfach nochmal drüber nach, was dich mit diesem Mann verbindet und ob es eine Alternative wäre, einen Entzug in Erwägung zu ziehen, um selbst ein bisschen aufzuklaren. Genau das wirst du nicht wollen, aber bei dem Inhalt hier wird sich das nicht aufhalten lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

23.01.2023 10:28 • x 6 #112


Y
Zitat von Lizzzy:
@Ycnan Da das Jugendamt ja schon jahrelang bei euch drin ist, werden die sicher auch in dieser Zeit immer wieder versucht haben, euch von den Drog. ...

Guten Morgen.Dankeschön für Eure ganzen Nachrichten...

Also :Mein Sohn war in 1 Pflegefamilie - rausgeflogen.
3(!) Einrichtungen : Rausgeflogen. Dro., Gewalt, Straftaten. Laut Gutachter wäre er nicht (mehr) sozialisierbar. Kein Respekt, keine Perspektive. Im Jugendarrest war er bereits 2x. Alles nicht gefruchtet!
In der letzten Wohngruppe war er eben bis zum 18.Geburtstag und dann war der 'Vertrag' beendet. Volljährig...Uns wurden sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt (Abendschule, Zentrum für Arbeit, Obdachlosenhilfe - damit er zumindest dort eine Meldeadresse hat, Leistungen beantragen kann + zumindest krankenversichert ist).
Er hat keinen Bock.Lebt hier in den Tag hinein, Dro., Party.
Er ist mein Sohn ..... Ich kann ihn nicht hängen lassen.

23.01.2023 11:00 • #113


alleswirdbesser
Hast du während den Schwangerschaften auch konsumiert? Deine Kinder wurden somit schon im Mutterleib abhängig, mit falschen Freunden hat es nichts zu tun.

23.01.2023 11:05 • x 2 #114


L
Zitat von Ycnan:
3(!) Einrichtungen : Rausgeflogen. Dro., Gewalt, Straftaten. Laut Gutachter wäre er nicht (mehr) sozialisierbar. Kein Respekt, keine Perspektive. Im Jugendarrest war er bereits 2x. Alles nicht gefruchtet!

Das ist bitter.
Was macht der Gedanke mit dir, dass es die kleinen Kinder genau diesen Weg einschlagen könnten?

23.01.2023 11:05 • x 1 #115


T
Ich wusste nach Lektüre dieses Threads nicht ob ich lachen oder weinen wollte. Eigentlich wollte ich nicht wirklich hier posten, aber:
Zitat von Ycnan:
Also :Mein Sohn war in 1 Pflegefamilie - rausgeflogen.
3(!) Einrichtungen : Rausgeflogen. Dro., Gewalt, Straftaten. Laut Gutachter wäre er nicht (mehr) sozialisierbar. Kein Respekt, keine Perspektive. Im Jugendarrest war er bereits 2x. Alles nicht gefruchtet!

Apfel, Stamm, usw.
Aber hey, liegt bestimmt nur an deinem Sohn, der so geboren wurde! Kann gar nicht anders sein.... *kopfschüttel*
Zitat von Ycnan:
Er hat keinen Bock.Lebt hier in den Tag hinein, Dro., Party.
Er ist mein Sohn ..... Ich kann ihn nicht hängen lassen.

Dann leb ihm mal weiter vor, wie man sein Leben richtig bestreitet! Immer eine Jolle nach der anderen und neidisch auf deine Nachbarin schauen.

Sorry, aber ich kann deinen Mann verstehen, dass er sich anders orientiert und sich eine Frau/Mutter sucht, die die Bezeichnung Mutter auch verdient.
Das was dein Mann da treibt, das hast du dir selbst rangezüchtet. Du bist offensichtlich faul, verpeilt, machst aus dir nichts und meckerst dann über die Frau neben dir, die ihr Leben auf die Reihe kriegt und sich nicht gehen lässt?
Na dann!

23.01.2023 11:12 • x 3 #116


Zimtstern22
Zitat von Lizzzy:
Das ist bitter. Was macht der Gedanke mit dir, dass es die kleinen Kinder genau diesen Weg einschlagen könnten?

Das sind blinde Flecken. Die Möglichkeit, dass das eigene Suchtverhalten ursächlich dafür sein könnte, dass der Sohn ein Suchtproblem hat, wird verdrängt. Stattdessen wird von Schuld der anderen gesprochen. Hilft keinem weiter. Die anderen Kinder sind hochgradig gefährdet, selbst suchtkrank zu werden. Gesagt wurde das der Te garantiert schon mehr als einmal.
Aber wehe das Jugendamt schaltet sich ein und kommt seinem Schutzauftrag nach.

23.01.2023 11:19 • #117


S
@Ycnan
Zitat von Ycnan:
Er hat keinen Bock.Lebt hier in den Tag hinein, Dro., Party.
Er ist mein Sohn ..... Ich kann ihn nicht hängen lassen.

Da ist schon viellllll früher,was bei ihm innerlich kaputt gegangen, sonst hätte er den Weg nicht gewählt.
Man hätte viel früher eingreifen müssen. Jetzt ist es eben sehr schwer da noch was zu machen.

Wer redet von Hängenlassen?
Wie wäre ,,anders vorleben?
Wie soll dein Großer Sohn verstehen, was schadet, wenn du ihm sagst ,,lass das ,dir aber ne jolle selbst anzündest?
Zeig ihm ne Suchtberatung von innen,leb ihm das vor!
Dein Junge ist Lost,dem fehlt der Halt, die Struktur und der kann sich jetzt seine Hörner anstoßen oder vorher zur Besinnung komm.

Konzentrier dich auf deine Kinder bitte. Nicht auf die Nachbarin und nicht auf dein betrunkenen Mann. Wenn du dich nicht trennst von dem,geht das immer so weiter. Kinder haben das nicht verdient.

23.01.2023 11:20 • #118


M
Glaubt ihr wirklich, dass diese Faden echt ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

23.01.2023 11:54 • x 1 #119


ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:
Glaubt ihr wirklich, dass diese Faden echt ist?

Leider kann das echte Leben noch echter sein als hier geschildert.

23.01.2023 11:57 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag