367

Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

Hamsterblaster
Da es hier schlicht eine Steigerung nach der anderem gibt denke ich persönlich eher weniger an Substanz in dem Thread. Wird ja immer extremer als nächstes ost noch wer bei den Salafisten oder Reichsbürgern.

23.01.2023 11:57 • #121


M
@Hamsterblaster
Genau das glaube ich eben auch. Die TE verhält sich komplett seltsam und je aufgebrachter und verstörter wir sind, desto mehr Stoff gibt sie.
Ich glaube es ist alles ein schlechter Witz...

23.01.2023 11:59 • x 2 #122


A


Mann hat mich erneut mit IHR betrogen

x 3


Hamsterblaster
Zitat von Mann1989:
@Hamsterblaster Genau das glaube ich eben auch. Die TE verhält sich komplett seltsam und je aufgebrachter und verstörter wir sind, desto mehr Stoff ...

Ich mein ja ich hab schon ähnliches gesehen weiss das es sowas gibt aber normal wäre eher das man nicht versucht das hier als Episodenteil hinzustellen.

Davon ab selbst meine bekiffte ex Bekannte auf speed hat sich nicht so naiv angestellt und die war high wie ein Engelschor

23.01.2023 12:02 • #123


Hola15
Zitat von Tin_:
Sorry, aber ich kann deinen Mann verstehen, dass er sich anders orientiert und sich eine Frau/Mutter sucht, die die Bezeichnung Mutter auch verdient.

Ohne der TE ihre Verantwortung absprechen zu wollen. Der VATER der Kinder trägt auch nicht einen unwesentlicheren Teil zur Dysfunktioalität der Familie bei. Ich meine dabei nicht in erster Linie seine Untreue.

23.01.2023 12:39 • x 6 #124


T
Zitat von Hola15:
Ohne der TE ihre Verantwortung absprechen zu wollen. Der VATER der Kinder trägt auch nicht einen unwesentlicheren Teil zur Dysfunktioalität der Familie bei. Ich meine dabei nicht in erster Linie seine Untreue.

Absolut, will ich auch nicht absprechen. Aber da die TE hier schreibt und nicht der Vater, antworte ich ihr und schreibe was zu ihren Anteilen. Vor allem aber sucht sie die Schuld an ihren Problemen im Außen - ich glaube, den Zahn sollte man ihr ziehen.

23.01.2023 12:43 • x 1 #125


S
Zitat von Tin_:
Vor allem aber sucht sie die Schuld an ihren Problemen im Außen - ich glaube, den Zahn sollte man ihr ziehen.

Und wie?

Es scheint keine Möglichkeit zu geben, sie zu erreichen. Das zumindest ist mein Resümee aus all den wirklich hilfreichen Beiträgen der User hier.

23.01.2023 14:14 • x 2 #126


T
Zitat von Sonnenblume53:
Es scheint keine Möglichkeit zu geben, sie zu erreichen. Das zumindest ist mein Resümee aus all den wirklich hilfreichen Beiträgen der User hier.

Naja, es wurde hier mehrfach versucht. Jeder einzelne gab seinen Input. Bisher hat sich die TE ja nicht mehr wirklich dazu geäußert. Kam mir eher vor, als ob sie sich in die Ecke gedrängt fühlt.

23.01.2023 14:23 • x 1 #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag