Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1647
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamsterblaster
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Mann1989:@Hamsterblaster Genau das glaube ich eben auch. Die TE verhält sich komplett seltsam und je aufgebrachter und verstörter wir sind, desto mehr Stoff ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Tin_:Sorry, aber ich kann deinen Mann verstehen, dass er sich anders orientiert und sich eine Frau/Mutter sucht, die die Bezeichnung "Mutter" auch verdient.
Tin_
Gast
Zitat von Hola15:Ohne der TE ihre Verantwortung absprechen zu wollen. Der VATER der Kinder trägt auch nicht einen unwesentlicheren Teil zur Dysfunktioalität der Familie bei. Ich meine dabei nicht in erster Linie seine Untreue.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Tin_:Vor allem aber sucht sie die "Schuld" an ihren Problemen im Außen - ich glaube, den Zahn sollte man ihr ziehen.
Tin_
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Es scheint keine Möglichkeit zu geben, sie zu erreichen. Das zumindest ist mein Resümee aus all den wirklich hilfreichen Beiträgen der User hier.
Hallihallohallo
Mitglied
Larissa789
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heffalump:GM
Dir muss es gut gehen mit, nicht uns. Und wie deine Kinder das werten, wenn es irgendwann auffliegt, ist doch noch 100 Jahre in der Zukunft
Lebe und genieße
Heffalump
Mitglied
Zitat von E-Claire:Falscher Thread?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:@Heffalump Dieser Strang weist einige Parallelen auf… zumindest ziemlich eindeutig in der Schreibweise. Hast Du ihn deswegen hochgeholt? 😄 ...