So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von Margerite:Exakt. Ich kann das alles nicht verstehen, aber es sah nach einem umbewussten Racheakt von ihm aus. Sein Verhalten nach seinem Auszug. Er sagte es ...
Sardinien11
So-isses
Zitat von pand3m0nium:ok aber wenn du verheiratet bist gehört dein geheim zurückgelegtes am Ende ja auch zur Hälfte ihm falls ihr euch trennt.
So-isses
Zitat von Atomicblue:@Sardinien11 Genauso ging es mir auch oft. Bei Urlauben oder auch mal in der Stadt, auf dem Weihnachtsmarkt etc. hatte er es immer eilig. Musste ...
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Theoretisch ja, praktisch weiß er nicht, wieviel und will es auch nicht wissen, und es taucht offiziell nirgendwo auf.
So-isses
Zitat von pand3m0nium:naja jetzt will er es nicht wissen, aber nach einer Trennung vll schon und das ist dann halt mal so gar nicht gut wenn im Raum steht die Ex hat ...
Margerite
Zitat von Atomicblue:An den Wochenenden war ich auch oft genervt. Ich bekam mit, wie andere Menschen auch mal was unternommen haben. Kurztrips, Ausflüge, mal aufs Oktoberfest oder ins Elsass, einfach mal essen gehen oder ins Kino oder eine Ausstellung.
BernhardQXY
Zitat von So-isses:gibt vieeeele Euros für sein Hobby azs, und ich hab statt dessen das Geld zur Seite gelegt. Wenn wir uns trennen, nimmt er seine Sammlung mit, die hat einen Wert im 5 stelligen Bereich. Wenn er mich mein Gespartes behalten lässt ohne das anzubringen beim Anwalt, dann bring ich seine Sammlung nicht an. Ziemlich fair, find ich.
So-isses
Zitat von BernhardQXY:Tja, rein rechtlich betrachtet, ist es wohl so dass beim Zugewinnausgleich im Zweifelsfall beides auf den Tisch kommt. Deswegen wäre eine notariell ...
Margerite
Zitat von Atomicblue:Er wird nie wieder aufrichtig in den Spiegel schauen können.
BernhardQXY
Zitat von So-isses:Somit sind wir ja, auch ohne schriftliche Vereinbarung, safe.
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Ich finde es ärgerlich, dass es Frauen / Menschen gibt, die einfach immer nur die schönen Zeiten abgreifen und es sich so richtig gut gehen lassen. ...
So-isses
Zitat von BernhardQXY:Dein Vertrauen auf Fairness in allen Ehren. Meine Erfahrung ist, dass wenn es ernst wird sehr oft die Bandage angelegt wird. Wer schreibt, bleibt. ...
Avvokata
MissNoName