Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von MissNextDoor:von solcher Art Verbitterung möchte ich abraten
MissNextDoor
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Beim Fasching stand ich alleine, meine Tochter lief im Zug mit ihrem Tanzteam mit. Er war zuhause. Oder unterwegs. Arbeiten.
Avvokata
Zitat von MissNextDoor:... wenn man es gelernt hat, Grenzen zu setzen
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Mein bester Freund hat das hinter sich und meinte, dass ich gerade so unter Spannung und Strom stehe, als ob ich auf einer 50.000-Volt Powerline laufe.
Atomicblue
Kroenchen_richt.
Zitat von Atomicblue:mehr und mehr „klärt“, dann wird auch der Kater kommen.
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:@kroenchen_richten Ich danke Dir für deine Erfahrungen. Ich hoffe auch, dass ich eine schöne Wohnung finde. Im Moment gibt es hier nichts Schönes ...
Sardinien11
Zitat von Kroenchen_richten:Ja, ist schon eine ordentliche Ohrfeigen, die man da erlebt.
Das Gefühl als putzend-managender-Fußabstreifer entsorgt worden zu sein,
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:@So-isses Ich schaue schon im Schulradius. Die beiden haben hier ihre Freunde, mein Sohn spielt Fußball. Und ein bisschen Radius darfs sein aber nur ...
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Ja, ich muss sagen, dieses Gefühl beschleicht mich immer wieder, viele Jahre nach unserer Trennung. Und wir waren nicht mal verheiratet, sondern nur ...
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Wenn ich schon höre, mit ihr kann er sich so gut unterhalten und lachen..
Atomicblue