Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47291
Zitat:Ja, ich muss sagen, dieses Gefühl beschleicht mich immer wieder, viele Jahre nach unserer Trennung. Und wir waren nicht mal verheiratet, sondern nur eine LAT. Aber emotional so eng verbunden. Ich zumindest.
Richtig du hast das so empfunden. Er nicht , weil das sieht man an seinem schlechten Handeln dir gegenüber.
Zitat:Dieses sch. Gefühl "nicht gut genug" zu sein und es "ver k ackt" zu haben.
Diese Typ kannst du niemals gerecht werden. Er sagt blau , du machst blau , er meckert das er doch rot gesagt hat , was nicht stimmt.
Es ist sein Problem und du hast es nicht verkackt !
Von dem was du erzählt hast über ihn , ist er weit weg von einem guten sozialen Mann.
Zitat:Nicht hübsch genug, nicht zu reichen, "die Falsche" zu sein...
wenn wir auf ihn schauen , was du berichtet hast , ist er schon ziemlich antisozial. Und das ist eine Aussage.
Zitat:Dabei hat er mir bei den Jahrestreffen später immer zu verstehen gegeben, dass er gerne eine Affäre mit mir hätte oder die Wochenenden wieder zusammen verbringen möchte!
Es geht hier nur um ihn , du wärst hier Lücken Füller , Zeitvertreib , zum ablassen da.
Da solltest du dir eindeutig Mehrwert sein
Zitat:Trotzdem bleibt dieses schlechte Gefühl nicht zu genügen und immer wieder verlassen zu werden, obwohl man sich alle Mühe gibt und liebt.
Das ist keine Liebe was du über den erzählst. Das völlige egoistische Verhalten kannst du nicht als Liebe identifizieren.
Zitat:Für mich bis heute alles unverständlich.
Er hat , wie es aussieht , eine Störung , eine Persönlichkeitsstörung. Dem fehlt was im Kopf.
Zitat:Vor allem, wie irgendeine wildfremde Frau in eine feste Beziehung eindringen kann.
Das hat er zugelassen.
Warum gehen viele andere Männer nicht fremd ? Warum bin ich nie fremdgegangen !
Zitat:Warum geht das so einfach? Warum ist die bestehende Partnerin so wenig wert? .
Weil es nur um seine Bedürfnisse geht . Nur er er er !
Zitat:Wo ist die Wertschätzung hin?
Die Personen nehmen , das es ihnen gut geht.
Zitat:Zu Beginn war er so stolz und dankbar, so eine Frau wie mich abzubekommen.
Um dich einzuwickeln , um dich zu binden, das du Funktionierst.
Zitat:Da macht die neue Flamme auf Entertainment... oder/und sie fragt ihn viel und hört gut zu, zeigt Interesse.
Weil er sagt das er Single ist , also ganz normal ihr Verhalten.
Zitat:Mein Ex mochte auch keine guten Gespräche.
Du bist doch kommunikativ,, warum dann solch Mann ?
Zitat:Am besten sollte ich immer still sein
Warum will Mann das ? Warum sollte ein Mann seiner Partnerin den Mund verbieten.
Zitat:und hier und da über seine Witze beim TV lachen.
Zitat:Er wollte abends nicht mehr viel sprechen. Er war müde, stressiger Sprechberuf so wie ich, und wollte sich entspannen auf der Couch mit mir. Genau diese TV Abende und Wochenenden vermisse ich übrigens. Blöd nicht wahr?
Nein ,…. Manipuliert.
Traumabonding wo man das schlechte ausblendet und das wenige gute idealisiert.
Zitat:Es war so kuschelig mit ihm, mit uns.
Nein war es nicht ! Er war nicht kommunikativ und er hat dich einfach so ausgetauscht, ist sozial schwierig und egozentrisch bis gestört.
Zitat:Das habe ich leider nie mehr gefunden bei einem Mann oder einer guten Freundin.
Das bedarf Geduld und eben suchen , und eben die richtigen an sich ran lassen und nicht die falschen.
Zitat:Mein Ex wollte sich sich nie mit Freunden treffen. Er war sozial echt schwierig.
Zitat:Kein Wunder, dass sie sich im Italien Romantik Luxus Urlaub gut unterhalten haben...
Du kannst mit der falschen Person auf den Seychellen sitzen und allein und traurig sein.
Du kannst mit der richtigen Person , auf einem Autobahnrastplatz sitzen und es ist der schönste Ort.
Trauer dem Typ nicht nach, das hast du nicht nötig und das brauchst du auch nicht.
Sorry für das Off topic