Wollie
- 8655
- 22269
Wollie
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:Was ich hier teilweise über meine Geschlechtsgenossen lese... für mich absolut unverständlich, wie man sich so verhalten kann wenn man Kinder hat. ...
BernhardQXY
Zitat von Atomicblue:Weil sie „lustig“ ist und „man sich mit ihr gut unterhalten kann“.
Jane_1
Zitat von Atomicblue:Und dann sagte er noch „Mama will mich ja nicht mehr!“
Zitat von Atomicblue:Der Kurze hat neulich abends gesagt er schämt sich total vor seinen Klassenkameraden weil da fast alle noch Eltern haben, die zusammen sind.
Zitat von Atomicblue:Er will den Zock-Computer (von Papa geschenkt bekommen!) nicht mehr, ich soll ihn abklemmen und er will nun mehr für die Schule tun.
Er weiß dass er faul war und dass das so nicht weitergeht.
Mit einem Lehrer hat er heute gesprochen ob er seine Note verbessern kann nachdem er neulich den Test so vergeigt hat - er darf! (Kurzreferat).
Und dieser Lehrer ist ein Vertrauenslehrer, mit dem will er auch mal über die Situation reden.
Atomicblue
Zitat von Jane_1:Wow, da wäre ich auch sehr stolz gewesen
Das Kind übernimmt Verantwortung und verhält sich erwachsen.
Jane_1
Margerite
Zitat von Jane_1:Das Kind übernimmt Verantwortung und verhält sich erwachsen.
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Als wäre es die Aufgabe eines 11-jährigen die Entscheidungen seines Vaters zu treffen
Zitat von Nalf:Er träumt davon, dass Du schon noch merken wirst, was Du an ihm hattest.
Zitat von Nalf:Er hält seinen Beitrag an der Ehe und Familie für wesentlich größer, als er tatsächlich war.
Zitat von Atomicblue:Und dann sagte er noch „Mama will mich ja nicht mehr!“
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Einen neuen Kerl brauche ich aktuell so nötig wie einen Holzfuß.
BernhardQXY