Perzet
- 4537
- 1
- 11937
Perzet
Ema
Zitat von Atomicblue:Mit Silvester schleicht der herum wie die Katze um den heißen Brei. Keiner weiß ob er hier feiert oder ob er zur Schnalle fährt.
Nalf
Zitat von Atomicblue:Meine Freundin meinte gestern auf der Fahrt mehrmals, dass der sich noch wundern wird. Das fühlt sie ganz fest
Zitat von Atomicblue:Und gestern hat er meine Wohnung gesehen und meinte „Die sei aber groß“…und das hätte ich ja nicht machen müssen sowas Großes mieten. .
Atomicblue
Atomicblue
Zitat von Nalf:Ihm war es ja schon zu viel Mühe, Dir in einer Lebenssituation mit Jobverlust, Trauerfall und ambivalenten Gefühlen beizustehen und Dich aufzufangen und zu nähren. Ganz im Gegenteil, hat ihn die geringere Zufuhr, die Du ihm verschaffen konntest, weil Du Kraft für Dich selbst bräuchtest, dazu gebracht, sofort genervt und unreflektiert eine Ersatzzufuhr durch eine andere Frau zu suchen. Aus sich selbst heraus kann er also diese mentale und emotionale Kraft gar nicht entwickeln, die er bräuchte, um den Kindern selbständig ein präsenter Vater sein zu können.
Perzet
Zitat von Atomicblue:in Streitereien immer wieder gesagt dass ich wie meine Mutter sei. Was eine Gemeinheit ist,
So-isses
Zitat von Atomicblue:@Jane_1 @Wollie Vielen Dank ihr zwei.. Im Moment bin ich soweit dass ich hier gar nicht groß mit ihm plane, denn ich habe auch den Eindruck dass der ...
Atomicblue
Zitat von So-isses:Also ist die Schnalle doch noch aktuell? Hat ja zeitweise eher nicht so geklungen
Jane_1
Zitat von Wollie:komm ich auch aus der Ecke People Pleaser
Atomicblue
aequum
Zitat von Atomicblue:Als wäre es die Aufgabe eines 11-jährigen die Entscheidungen seines Vaters zu treffen
So-isses
Zitat von Atomicblue:Er ist halt eher ein Vermeider… ..als mein Sohn so sauer war wegen Silvester muss er wohl zu ihm gesagt haben „Was soll ich denn machen?“ Als ...
Wulf
Zitat von Atomicblue:Mit Silvester schleicht der herum wie die Katze um den heißen Brei. Keiner weiß ob er hier feiert oder ob er zur Schnalle fährt.
Zitat von Atomicblue:Er quatscht halt immer nur so vage von ihr…
Zitat von Atomicblue:Und der Mann meinte sie verstehen sich halt…schreiben viel…Gute Freundin…bla)
Zitat von Atomicblue:„Mama will mich ja nicht mehr!“
Nalf
Zitat von Atomicblue:Er quatscht halt immer nur so vage von ihr…
Zitat von Atomicblue:Die wohnt 170km weg und hat selber zwei Kinder im Alter wie meine
Atomicblue