Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Birkai:Als Ausstehende solltest du dir solche Bewertungen echt klemmen. Nur weil dir die Klamottenwahl nicht gefällt, deutet das noch lange nicht auf Lielosigkeit oder Vernachlässigung hin.
Sardinien11
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Nein, ich muss mir gar nichts klemmen! Ich spreche es offen an, wenn an den Kids gespart wird, aber die Mutter sich alles leistet und das Haus und ...
Wollie
Zitat von Atomicblue:Sorry aber diese Vorwürfe kann und werde ich so nicht stehen lassen.bisher mochte ich deine Beiträge aber das hier enttäuscht mich sehr und ich finde es nur übergriffig und frech.
Birkai
Zitat von Atomicblue:Sorry aber diese Vorwürfe kann und werde ich so nicht stehen lassen.bisher mochte ich deine Beiträge aber das hier enttäuscht mich sehr und ich finde es nur übergriffig und frech.
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Sonst fällt der Junge durch und fliegt von der Schule!
Wollie
Sardinien11
Zitat von Sardinien11:Nein, ich muss mir gar nichts klemmen! Ich spreche es offen an, wenn an den Kids gespart wird, aber die Mutter sich alles leistet und das Haus und ...
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Du scheinst sehr viele eigene Baustellen mit Dir zu tragen und ich rate dir ernsthaft das mal aufzuarbeiten.
Wollie
Zitat von Sardinien11:Nein, die offenen Baustellen hast du hier und nicht ich! Und sicher nicht erst seit gestern
Zitat von Sardinien11:Das Kind sollte jetzt dringend Nachhilfe bekommen, um seinen Rückstand wieder aufzuholen. Und nicht erst in letzter Minute
Zitat von Sardinien11:Ich komme übrigens aus einer Lehrer Familie.
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Möglich, dass Ihr Euch zu lange nicht gut gekümmert habt?
Zitat von Sardinien11:Also, es macht Sinn, dass du ihn in deinem Rahmen etwas Aufmerksamkeit schenkst, ihn unter die Lupe nimmst und aufstylst.
Zitat von Sardinien11:Ich sehe oft Schulkinder, die so lieblos und billig und vernachlässigt daher kommen, dabei haben die Eltern Immobilie und sind reich
Zitat von Sardinien11:Spezoell meine (liebe) Mutter war ständig am Einkaufen und mit Hauseinrichtung beschäftigt. Wie Du?!
Zitat von Sardinien11:Wer oder was hindert dich daran Spazieren zu gehen, wenn du das möchtest?
Zitat von Sardinien11:Ist es möglich, dass die Neue einen anderen, gesunden Lebensstil pflegt?
Zitat von Sardinien11:Warum hast du mit deinem Mann keine Spaziergänge gemacht oder bist mal zur Happy Hour?
Zitat von Sardinien11:Da wurde bei den neuen Fremdsprachen von Anfang an das Mitlernen und die Motivation versäumt.
Zitat von Sardinien11:Aber ich denke, es wurde von Beginn an nicht ordentlich mit gemacht und das Lernen auf die leichte Schulter genommen.
Zitat von Sardinien11:Die TE ist als Mutter überlastet und fängt jetzt erst an mit zusammen Lernen für die Fremdsprachen. Das ist zu spät. Da muss sich die TE zu 50% selbst an die eigene Nase fassen.
Zitat von Sardinien11:Aber schicke neue Küche aussuchen und neue Betten kaufen, das war ja wichtiger!
Zitat von Sardinien11:Klar, die neue Küche war ein Muss, aber Grosseinkauf und Rundum Neumöblierung? Einen Konsumkredit aufnehmen?
Zitat von Sardinien11:Ich spreche es offen an, wenn an den Kids gespart wird, aber die Mutter sich alles leistet und das Haus und Garten mit Luxus überfrachtet werden. Und 2 teure Leasing Wagen in der Garage stehen
Zitat von Sardinien11:Es hilft auch nichts sich mal vor dem Test dazu zu setzen. Zum Lernen. Das muss man täglich machen!
Zitat von Sardinien11:Das Kind ist nicht dumm, es bekommt nicht genug Förderung und Unterstützung, Aufmerksamkeit und Motivation! Von Anfang an. Ich
Zitat von Sardinien11:Ich denke, bei Euch läuft schon länger so einiges schief in der Familie. Da wird um Haus und Garten herum gepusselt, aber der Mensch an sich bekommt zu wenig
So-What
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Ich komme übrigens aus einer Lehrer Familie. Deshalb tut mir das schon beim Lesen weh.
Wollie
So-isses