Jane_1
- 3359
- 11053
Jane_1
Zitat von Atomicblue:Mein Sohn ist unsicher, das habe ich heute gemerkt. Er ist gespannt auf die neue Wohnung aber auch ängstlich. Und er sagte heute Morgen leise, dass er diese Frau nicht kennenlernen will. Er mag sie nicht. Sie sei so hässlich. (Auch wenn das nicht stimmt aber ja…er ist 11. Er muss das ja irgendwie rauslassen).
Zitat von Atomicblue:Ich frage mich wie ich ihm helfen kann.
Und die Große spricht dauernd vom Vapen, weil das alle in ihrem Freundeskreis machen. Ich möchte nicht dass sie vapt aber ich kann sie ja nicht ewig kontrollieren.
Zitat von Waris07:Was ihm im Moment mehr hilft: Nähe, Kuscheln, Sicherheit und ihm immer wieder sagen: „Es ist gerade viel für dich, das darf so sein. Das wird wieder, du kannst das.“
Zitat von Waris07:Aus Erfahrung mit meinen Kids: Teenies die sich gesehen fühlen, verstecken weniger.
Atomicblue
Atomicblue
aequum
Zitat von Atomicblue:Mit dem Vapen, da danke ich euch für eure Tips. Ich weiß dass rigoroses Verbieten keinen Sinn macht
Re_ne
Atomicblue
Zitat von aequum:Es ist inzwischen erwiesen dass das Vapen extrem schädlich ist weil es kaum möglich ist alle Inhaltsstoffe (teils sehr giftig) regulieren und ...
Sardinien11
Sardinien11
Birkai
Zitat von Sardinien11:Möglich, dass Ihr Euch zu lange nicht gut gekümmert habt? Und jetzt kommen die Folgen leider unschön zutage
Zitat von Sardinien11:Ich sehe oft Schulkinder, die so lieblos und billig und vernachlässigt daher kommen, dabei haben die Eltern Immobilie und sind reich.
Akelei76
Zitat von Atomicblue:Deswegen eiert sie ja auch gerade so.
Mal will sie es nicht weil es stinkt, dann wieder will sie bei den anderen mitmischen
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Birkai:Meinst du nicht, dass dieser Vorwurf etwas übergriffig ist?
So-What
Zitat von Sardinien11:Entschuldige, aber sooo schlechte Noten kommen nicht von heute auf morgen.
Sardinien11
Zitat von Birkai:Die ersten Monate im Wechselmodell werden nochmal herausfordernd, denn dann ist dein Ex gezwungen viel schulische Begleitung zu übernehmen. Bindest du ihn dort jetzt auch schon ein?
Sardinien11
Zitat von Birkai:denn dann ist dein Ex gezwungen viel schulische Begleitung zu übernehmen. Bindest du ihn dort jetzt auch schon ein?