aequum
- 8953
- 24976
aequum
Wollie
Zitat von Atomicblue:und ich lasse mich auch nicht unter Druck setzen von wegen nur heute gültig usw). Ich gucke mir das mal an.
Zitat von Atomicblue:Dann einen Termin am Samstag bei einem regionalen Platzhirsch, der aber sehr gute Rezensionen hat.
Zitat von Atomicblue:Und ich habe noch bei einem kleinen schnuckeligen Küchenstudio angefragt,
Tilly
Zitat von Atomicblue:Bockt sich der Mann einen ab, von wegen er zahlt keine 5Euro für ein Attest. (Aber seiner Eule einen Urlaub spendieren, Drinks und Essenseinladungen…jaja. Da muss man dann wohl sparen!)
Zitat von Atomicblue:Wo ich was bekomme, wo kriege ich es günstiger oder ggf. mehr Qualität für das Geld?
alleswirdbesser
egnater83
Atomicblue
So-isses
aequum
Atomicblue
Zitat von aequum:@Atomicblue Wow, wenn ich dich so lese, bin ich fest davon überzeugt, dass du es rocken wirst. Du bist offensichtlich nicht nir eine ganz tolle ...
Margerite
Zitat von Atomicblue:Der hat gelernt und dann blockiert er beim Test.
Zitat von Atomicblue:Sie persönlich gibt keinen Pfifferling auf diese andere Frau, sondern meint dass er sich noch arg wundern wird wenn ich wirklich draußen bin.
Zitat von Atomicblue:enn so weh wie er mir getan hat, das sitzt tief.
aequum
Abendrot
Zitat von Atomicblue:Junior hat im Vokabeltest wieder eine 4-5 heimgebracht…das ist doch alles Mist. Der hat gelernt und dann blockiert er beim Test.
aequum
Zitat von Abendrot:aber Angst nehmen und die eigenen Erwartungen runter zu schrauben hilft den Kindern oft .
Waris07
Sardinien11