Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Hallo @Sardinien, also hier muss ich jetzt eingreifen. a) wie kommst Du darauf dass an meinen Kids gespart wird? wo steht das ich mir „alles ...
So-What
Zitat von Sardinien11:3 neue Betten sind schon teuer genug! Dann noch eine neue Couch/Wohnlandschaft! Und on top eine neue Küche... Tja, das wird teuer und auf diesen Konsumschulden bleibst du die nächsten Jahre sitzen! Aber hui, das darf man natürlich nicht ansprechen.
Akelei76
Zitat von Atomicblue:Wie kommst Du darauf?
Sardinien11
Zitat von So-What:Neidisch? Augen auf bei der Berufswahl. Und wenn der Anwalt mal den Zugewinn ausgerechnet hat, sind die Schulden vermutlich Geschichte.
So-What
Zitat von Sardinien11:Wer ko, der ko.
Zitat von Sardinien11:Die meisten Frauen in Scheidung spekulieren auf den Zugewinn und gehen schon mal feiern.
Sardinien11
Zitat von So-What:Nein, die meisten Frauen in Scheidung spekulieren nicht drauf. Und sie feiern auch nicht. Viele sind traurig und verletzt. Es ist schwer zu feiern, wenn man viel lieber heulen möchte. Viele, wie die TE auch, wollten diese Scheidung gar nicht. A
So-What
So-isses
Zitat von Sardinien11:Da solltest du mal die frisch getrennten, geschiedenen Frauen Ü50, Ü60 kennenlernen, die ich hier ständig treffe. Sie feiern die Nächte durch, ...
Atomicblue
Mel1982
Atomicblue
Margerite
Zitat von Atomicblue:Heute Früh ging er und nahm einen kleinen Bergkristall in der Hosentasche mit, der sonst immer auf meinem Nachttisch liegt. Der soll ihm Glück bringen.
Zitat von Sardinien11:Die TE ist als Mutter überlastet und fängt jetzt erst an mit zusammen Lernen für die Fremdsprachen.
Zitat von Atomicblue:aber ich merke dass sie gerade ihre Mädels viel viel mehr braucht als die Mama….
Zitat von Atomicblue:Ich habe nun entschieden, dass ich diesen gut anlege. Einfach als Backup, egal für wen
Xandi71
CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:Grauenhaft
Wollie
Zitat von Atomicblue:Geärgert hat mich gestern nur diese Kanonade an Vorwürfen dieser einen Userin.