So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9337
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von Sardinien11:3 neue Betten sind schon teuer genug! Dann noch eine neue Couch/Wohnlandschaft! Und on top eine neue Küche... Tja, das wird teuer und auf diesen Konsumschulden bleibst du die nächsten Jahre sitzen! Aber hui, das darf man natürlich nicht ansprechen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Wie kommst Du darauf?
Sardinien11
Mitglied
Zitat von So-What:Neidisch? Augen auf bei der Berufswahl. Und wenn der Anwalt mal den Zugewinn ausgerechnet hat, sind die Schulden vermutlich Geschichte.
So-What
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Wer ko, der ko.
Zitat von Sardinien11:Die meisten Frauen in Scheidung spekulieren auf den Zugewinn und gehen schon mal feiern.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von So-What:Nein, die meisten Frauen in Scheidung spekulieren nicht drauf. Und sie feiern auch nicht. Viele sind traurig und verletzt. Es ist schwer zu feiern, wenn man viel lieber heulen möchte. Viele, wie die TE auch, wollten diese Scheidung gar nicht. A
So-What
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Sardinien11:Da solltest du mal die frisch getrennten, geschiedenen Frauen Ü50, Ü60 kennenlernen, die ich hier ständig treffe. Sie feiern die Nächte durch, ...
Atomicblue
Mitglied
Mel1982
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Heute Früh ging er und nahm einen kleinen Bergkristall in der Hosentasche mit, der sonst immer auf meinem Nachttisch liegt. Der soll ihm Glück bringen.
Zitat von Sardinien11:Die TE ist als Mutter überlastet und fängt jetzt erst an mit zusammen Lernen für die Fremdsprachen.
Zitat von Atomicblue:aber ich merke dass sie gerade ihre Mädels viel viel mehr braucht als die Mama….
Zitat von Atomicblue:Ich habe nun entschieden, dass ich diesen gut anlege. Einfach als Backup, egal für wen
Xandi71
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Grauenhaft
Wollie
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Geärgert hat mich gestern nur diese Kanonade an Vorwürfen dieser einen Userin.
Re_ne
Mitglied