So-isses
Gast
Zitat von Margerite:Ach, süß! Ich wette, das hilft ihm. Es ist sehr gut, wenn die Lehrerinnen Bescheid über die Hintergründe wissen. Dann können sie ihn auch ...
Dinania?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Ich habe nun entschieden, dass ich diesen gut anlege.
Zitat von Atomicblue:„Verfeiern und Verfressen“ werde ich es garantiert nicht.
Zitat von Atomicblue:Geärgert hat mich gestern nur diese Kanonade an Vorwürfen dieser einen Userin.
Als ob ich hier aus reinem Spaß und persönlicher Shoppinglust unbedacht Kredite aufnehme und das Geld nur für mich verballere….
So-isses
Gast
Zitat von Margerite:Ach, süß! Ich wette, das hilft ihm. Es ist sehr gut, wenn die Lehrerinnen Bescheid über die Hintergründe wissen. Dann können sie ihn auch ...
So-isses
Gast
Zitat von Re_ne:Du machst das super. Allerdings was das Thema Zugewinn angeht: meine EF war ja auch schonmal verheiratet. Ihr Ex-Mann hat immer gesagt er hält das ...
Margerite
Mitglied
Zitat von So-isses:Dinania?
Margerite
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Meine Freundin meinte gestern auf der Fahrt mehrmals, dass der sich noch wundern wird. Das fühlt sie ganz fest
Atomicblue
Mitglied
Zitat von aequum:Der wird sich nicht nur wundern sondern auch irgendwann aufwachen und merken was er angerichtet hat.
Margerite
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Und er soll sich bei alledem mal Gedanken darüber machen, was er eigentlich für ein Massl hatte, dass ich VZ arbeite und ein gutes Gehalt bekomme. Denn wäre dem nicht so, dann müsste er nun zahlen und das nicht zu knapp.
Zitat von Atomicblue:Muss gesessen haben denn seitdem ist er sehr ruhig und nachdenklich.
Meine Freundin meinte gestern auf der Fahrt mehrmals, dass der sich noch wundern wird. Das fühlt sie ganz fest
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Atomicblue:aber es zeigt ja dass da einiges nicht mehr im Lot war. Ich war auch unzufrieden. Und er hat nun die Flucht gewählt. Ob aus Midlifecrisis oder sonstigem ist egal.
Aber es ist auch wichtig um das eigene Leben mal zu sortieren. Wir haben „Halbzeit“ und auch mein Job ist es zur Ruhe zu kommen und zu heilen. Und mal mich zu fragen was ich denn vom Leben will.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich habe das mal aus dem anderen Thread rübergeholt. Du sagst da was Wahres. Es ist total ärgerlich mit der anderen, aber am Ende hast du auch was ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Mit Silvester schleicht der herum wie die Katze um den heißen Brei
Wollie
Mitglied
Zitat von Jane_1:Omg, ein Konfliktvermeider.
OT, aber wieso sind soo viele Menschen so? Das bringt doch langfristig nix...
Atomicblue
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Ich kenne mich selber nicht so dermaßen klar wie jetzt (in früheren Beziehungen hätte ich mir den Wolf argumentiert und mich komplett zum Depp gemacht).