Zitat von Atomicblue: Und er soll sich bei alledem mal Gedanken darüber machen, was er eigentlich für ein Massl hatte, dass ich VZ arbeite und ein gutes Gehalt bekomme. Denn wäre dem nicht so, dann müsste er nun zahlen und das nicht zu knapp.
Da hat er wirklich Glück und weiß es nicht mal. Ich schätze, er ist jetzt auch ein wenig neidisch und natürlich macht er sich Gedanken über die Kosten. Du kannst ihn ja mal dezent darauf hinweisen, dass die Kinder bei Dir leben, die jetzt wegen der Trennung destabilisiert sind und ein wohnliches Zuhause brauchen und kein Ratzenkämmerchen.
Zitat von Atomicblue: Muss gesessen haben denn seitdem ist er sehr ruhig und nachdenklich.
Meine Freundin meinte gestern auf der Fahrt mehrmals, dass der sich noch wundern wird. Das fühlt sie ganz fest
Er ist ein Mensch, der immer wieder über die Stränge schlägt, nicht nachdenkt, aber be- bzw. verurteilt. Wenn ihn dann Jemand herbremst und ihm Parole bietet, dann wird er ruhig und nachdenklich.
Das fiel mir bei Deiner Beschreibung von ihm schon öfters auf. Erst dem Anderen etwas hinklatschen ohne Wenn und Aber und dann wiieder dern Schw... einziehen.
Wie ein Hund, der immer wieder über die Stränge schlägt.
Es wiederholt sich immer wieder bei ihm.
Erst etwas machen, etwas sagen und dann denken. Sieht man ja auch bei seiner Affäre.
Du kannst Dir sicher sein, dass er noch aufwachen wird und ich schätze, das Aufwachen wird nicht gerade angenehm sein. Aber wenn es schlimm wird, kann er ja seine Eule anruffen, vielleicht hat die ein offenes Ohr für ihn. Du bist jedenfalls raus.