Atomicblue
- 351
- 1
- 1607
Atomicblue
Zitat von Birkai:Oft hat die äußere Darstellung nichts mit dem tatsächlichen Zustand der Beziehung zu tun. Wer hat sie nicht schon erlebt diese Traumpaare mit ...
Birkai
Zitat von Atomicblue:und das mit den Kostümen oder so …ich nähe gerne. Ich bin Designerin und arbeite auch in der Branche. Das war immer so schöne Momente. Wie die Kinder sich freuten und zuhause bei uns feierten, der Tisch schön gedeckt usw.
Zitat von Atomicblue:Aber ein bisschen beneide ich halt schon die, die zusammen sowas tolles gerade angehen: Umzug nach Kalifornien oder ein Haus aus den 50ern sanieren und sich über die Ergebnisse freuen.
und ich komme mir vor wie so ein Goldfisch im Kugelaquarium der zugucken darf.
pand3m0nium
Xandi71
BernhardQXY
So-What
Zitat von Atomicblue:Aber da ist dieser Stich: meine Freundin, weitere Freundinnen, sämtliche Nachbarn, Bekannte, meine Schwägerin und ihr Mann…alle werden sie an Weihnachten gemütlich und vielleicht sogar aneinandergekuschelt unter dem Baum sitzen. In ihren warmen gemütlichen Häusern, schön beleuchtet. Und fühlen sich geborgen.
Sind am nächsten Tag geschäftig bei der Sache um das Essen zu richten. Machen schöne Spaziergänge und trinken dann Kaffee…
Zitat von Atomicblue:Manchmal auch Pärchenkram, wenn welche über ihren 12. Hochzeitstag posten oder ein Küsschenbild hochladen oder was sie als nächstes an Urlaub geplant haben oder was sie zusammen im Haus gemacht haben.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Ob mein Mann weiß was da auf ihn zukommt? Eben gab mir mein Sohn einen Zettel für eine Klausur nächste Woche, was er lernen muss. Dazu kommen Vokabeltests, Hausaufgaben..und eine Buchpräsentation muss er auch noch machen.
Die Tochter muss sich auf ein Praktikum bewerben…
Zitat von Atomicblue:und ich habe zu manchen Dingen keine Lust oder auch keine Zeit, mich um Halloweenkostüme oder Wohnungseinrichtungen zu kümmern, weil ich zu sehr beschäftigt bin mit Wohnungssuche, Anwalt, Schulpsychologen usw.