2680

Mann hat mich hintergangen und verraten

Atomicblue
Zitat von Birkai:
Oft hat die äußere Darstellung nichts mit dem tatsächlichen Zustand der Beziehung zu tun. Wer hat sie nicht schon erlebt diese Traumpaare mit ...

Du hast schon recht @Birkai,

und ich weiß auch dass bei anderen auch viel hinter den Kulissen passiert.
Es kommt mir aktuell wahrscheinlich auch nur so vor weil ich mich unbewusst (?) auf die tollen Sachen fokussiere und da intensiver Paare wahrnehme, die sich an der Hand halten oder küssen.
Dass daneben ein Paar steht, wo er sie gerade anstoffelt oder sie ihn anzickt, das sehe ich wahrscheinlich nicht.

Aber ein bisschen beneide ich halt schon die, die zusammen sowas tolles gerade angehen: Umzug nach Kalifornien oder ein Haus aus den 50ern sanieren und sich über die Ergebnisse freuen.
und ich komme mir vor wie so ein Goldfisch im Kugelaquarium der zugucken darf.

und das mit den Kostümen oder so …ich nähe gerne. Ich bin Designerin und arbeite auch in der Branche. Das war immer so schöne Momente. Wie die Kinder sich freuten und zuhause bei uns feierten, der Tisch schön gedeckt usw.

09.10.2025 08:58 • x 2 #166

Birkai
Zitat von Atomicblue:
und das mit den Kostümen oder so …ich nähe gerne. Ich bin Designerin und arbeite auch in der Branche. Das war immer so schöne Momente. Wie die Kinder sich freuten und zuhause bei uns feierten, der Tisch schön gedeckt usw.

Aber du bist ja aktuell in einem Ausnahmezustand. Schau auf dich und ob du dies wirklich gewährleisten kannst in diesem Jahr. Du musst aktuell nicht alles so aufrecht erhalten wie bisher und im nächsten Jahr hast du dazu garantiert wieder die Kraft.

Zitat von Atomicblue:
Aber ein bisschen beneide ich halt schon die, die zusammen sowas tolles gerade angehen: Umzug nach Kalifornien oder ein Haus aus den 50ern sanieren und sich über die Ergebnisse freuen.
und ich komme mir vor wie so ein Goldfisch im Kugelaquarium der zugucken darf.