Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Bei seinen Eltern oder im Urlaub verschanzte er sich auch viel am Computer.
Scheol
Zitat von Sardinien11:Mein Ex auch. Am 1. Weihnachtsfeiertag musste er geschäftlich am Computer arbeiten. Ich habe dann aber mitbekommen, dass er einen Video Call hatte privat ins Ausland... Sicher mit seiner AF, Next! Am Computer schreiben sie sich mit der Affäre oder schauen Por no und machen es sich selbst! Sorry. ...
Scheol
Zitat:Er hat einen großen Verlust erlitten, auch wenn du das im Moment vielleicht gar nicht so siehst. Menschen wie du hinterlassen Spuren.
Sardinien11
sonntag_morgen
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Ach Mensch…zum Mäusemelken das alles.
Atomicblue
Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:Und fehlender Respekt ist eines der Anzeichen.
Sardinien11
Zitat von Violettsloth:Übrigens war das Weihnachtsfest nach meiner Trennung eines der schönsten überhaupt
Nancy1
Zitat von pand3m0nium:Es tut mir leid. Hier antwortet dir jemand, der seine Frau in vielen Dingen ähnlich behandelt hat. Ich lese deinen Beitrag als Spiegel was das mit dir gemacht hat.
Violettsloth
Zitat von Sardinien11:Die Reisen nach meiner Trennung waren die schönsten!
Nancy1
Atomicblue
Zitat von Nancy1:@Atomicblue Das tut mir leid, dass du das erleben musstest, ich kenne dieses Gefühl. Hast du vorher kein Verdacht gehabt war vorher nichts ...
Atomicblue
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Er kam nie auf mich mal zu, kein Händchenhalten im Alltag, kein spontanes Küsslein, kein gemeinsames Selfie, keine Geste mal vor Freunden, nichts was anderen Menschen und vor allem mir zeigt „Dich lieb ich!“
Zitat von Atomicblue:Er sieht aber nicht dass er in der Schule war, seine Hausaufgaben gemacht hat, nachmittags beim Training oder auch mal mit Freunden draußen ist. Und abends steht ihm dann ein bisschen Gamezeit auch mal zu…