Atomicblue
- 345
- 1
- 1583
Atomicblue
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Respekt ist in einer Mann-Frau-Beziehung wichtiger als Liebe habe ich gelernt. Ich war immer zu sehr verliebt. Wenn frau zu sehr liebt, wird sie nicht mehr respektiert und gewertschätzt. Sie wird selbstverständlich. Die, die eh immer da ist und nervt und nichts richtig macht... Das ist auch meine ...
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:Heute Abend will er mit mir sprechen. Es geht darum dass ich ihn gefragt habe, wie der Stand ist wegen der Wohnung die wir besichtigt haben. Er wollte mit dem Makler reden und mit seiner Bank. Die Wohnung wäre recht hübsch aber ich möchte auch einfach klare Fakten. Ich bin gespannt aber hoffe sehr dass er nicht ...
Atomicblue
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:@sonntag_morgen Das mache ich auch parallel. Die Wohnung um die es geht wäre eine Eigentumswohnung. Aber ich schaue auch parallel nach Mietobjekten, ist nur nicht so ganz easy hier was schönes zu finden.
Scheol
Zitat:Ich habe das Gefühl dass er gerade ganz schon Frust schiebt. Dass er den finanziellen Impact dieser Trennung/Scheidung langsam begreift und mit seiner AF scheint es auch nicht wirklich gut zu laufen, sonst wäre er ja mehr bei ihr
Margerite
Zitat von Xandi71:Da fragt man sich schon, ob da Teenager am Werk sind. Denn so richtig realistisch ist das ganze Szenario nicht.
Atomicblue
Margerite
Zitat von Atomicblue:Aber ich werde nicht Ansprechpartnerin sein, wenn es mit der Frau irgendwann „Geschiss“ gibt. Da bin ich die falsche Adresse um sich zu beklagen.
Und genau ist diese Frau auch kein weiteres Thema mehr für mich.
Xandi71
Scheol
Zitat:Aber ich werde nicht Ansprechpartnerin sein, wenn es mit der Frau irgendwann „Geschiss“ gibt. Da bin ich die falsche Adresse um sich zu beklagen.
Atomicblue
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Aber ich investiere in sie keine weitere Energie und möchte auch dass die Kinder da nicht groß reingezogen werden.
Zitat von Atomicblue:Aber ich schaue nach vorne und es wird die richtige Wohnung kommen.
maenneken
Atomicblue
Zitat von Margerite:Das ist schon eine Frage der Selbstachtung, dass man sich nicht als emotionaler Mülleimer benutzen lässt. Noch dazu bei dieser Konstellation. Und ...