Margerite
- 2995
- 7861
Margerite
Zitat von Atomicblue:Man belügt keinen Partner. Man belügt auch keinen Freund.
Lathgertha
aequum
Zitat von Atomicblue:Und mal schauen was ich heute Abend mit meinem Mann hier noch besprechen kann.
Margerite
Zitat von maenneken:Nein,Dein Fokus ist nur momentan darauf gerichtet-und verschwindet auch wieder,wenn Du das Auto gekauft hast oder,aus diversen Gründen eben nicht.
Atomicblue
aequum
Zitat von Atomicblue:Ich hatte schlimmere Ausdrücke als Jupp der Zuhälter rausgebrüllt und schäme mich schrecklich dafür dass ich so entgleist bin.
So-isses
Zitat von Atomicblue:Ach Mensch… vorhin ist genau das passiert was ich die ganze Zeit vermeiden wollte und was ich überhaupt nicht wollte. Mein Mann und unsere Tochter ...
Atomicblue
Zitat von aequum:Mache dir nicht zu viele Vorwürfe. Er hat es eindeutig forciert. Kein Wunder das du dich verloren hast, nachdem er dir solche miesen Vorwürfe ...
sonntag_morgen
So-isses
Zitat von Atomicblue:Ich schäm mich nur so….
Atomicblue
Zitat von So-isses:Das ist nicht toll. Das hätte besser laufen können. ABER: Sowas tut sowohl dir als auch den Kindern vermutlich 10 mal besser, als nur ja und Amen ...
So-isses
Zitat von Atomicblue:Ich habe eben schon mit beiden geredet. Beide sagten dass Papa immer nur in anderen die Schuld sucht. Sogar für sein Fremdgehen macht er mich jetzt ...
Atomicblue
Zitat von sonntag_morgen:@Atomicblue Ich kann mich leider nur wiederholen - steig auf sowas nicht ein, lass seine Sprüche dir am Hintern vorbei gehen. Ja, du hast dir eine ...
aequum
Zitat von Atomicblue:Ich schäm mich nur so….
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:mich fühle mich einfach nur so unfassbar verraten. Und jetzt soll ich auch noch schuld sein. Als er sagte „Du hast es verbockt!“ da ging die Zündschnur durch. Er hat kein einziges Mal eingelenkt und gesagt dass er auch Mitschuld hat. Er sieht sich nur im Recht. Meinte noch in meinem Kopf läuft ein Film ab den ...