Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Atomicblue:Ich schäm mich nur so….
Atomicblue
Zitat von sonntag_morgen:Und das ist ja auch ok, aber lass das nicht zur Routine werden. Sag ihm deine dummen Sprüche gehen mir am Hintern vorbei oder das ...
Atomicblue
Lumba
Zitat von Atomicblue:@Lumba Ich weiß. Aber es ist schwer und mich hat vorhin auch diese Eifersucht zerfressen, weil er mit einer anderen so tolle Dinge macht die er mit mir nie gemacht hat.
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:Aber wie kann ein Mensch so egoistisch und kalt sein? Ich habe mir all die Jahre auch so viel schöngeredet.
Scheol
Zitat von Atomicblue:Aber wie kann ein Mensch so egoistisch und kalt sein? Ich habe mir all die Jahre auch so viel schöngeredet.
Atomicblue
Wollie
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:@sonntag_morgen Eine Therapie wollte ich sowieso machen wenn ich mal hier raus bin.. Ich habe noch nie so viel mit einem Partner gestritten wie mit ihm und er hat immer recht behalten. Es ist noch nie passiert dass er mal auf mich zugekommen ist und gesagt hat „Hör mal das eben, das war nicht ok von mir!“ Eher ...
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Und dann explodierte ich leider. Obwohl ich das nicht wollte. Wie ein Reaktor ging ich in die Luft, ich schmiss ein gerahmtes Bild auf den Boden und schrie ihn an, was er für ein verlogenes A… ist, dass er einfach mit seiner Schnalle in den Urlaub abzischt und die im schicken Hotel durchf**** und in feinen Bars Cocktails säuft und Selfies macht, während er mit mir sowas nie gemacht hat.
Atomicblue
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:die großen schönen Boho-Windlichter (die habe ich damals für einen Schnapper ebenfalls auf dem Flohmarkt gefunden und bei seiner Party zum 50. auf der Terrasse aufgestellt…
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Ich finde es SUPER! Well done. Ehrlich, ich wollte dir das schon die ganze Zeit vorschlagen und hab' mich nicht getraut. Also, meine Gute, mach' ...
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Ihm würde es schlecht gehen.
Er fühlt sich nicht mehr gesehen.
Ich hab ihm keine Nähe mehr.
Ich hätte nur Ansprüche.
Er hätte kein Geld dafür.
Ich wäre gar nicht mehr auf ihn zugegangen.
Zitat von Atomicblue:Kein einziger Funken Einsicht wie es mir hier ging.
Zitat von Atomicblue:Er meinte: ich hätte ihn ja fragen können…
Zitat von Atomicblue:Ich habe mir all die Jahre auch so viel schöngeredet.
Zitat von Atomicblue:weil er mit einer anderen so tolle Dinge macht die er mit mir nie gemacht hat.
So-isses
Zitat von Atomicblue:Momentan fühle ich mich einfach nur erschöpft. Wie so eine schwarze Katze, die verdroschen worden ist… Ich packe gerade das Auto, morgen früh ...