sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4968
Zitat von So-isses:Aber wieso verkaufst du das? Nimm es mit für deine neue Wohnung
Ich würde mir auch neue Sachen kaufen ganz ehrlich...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von So-isses:Aber wieso verkaufst du das? Nimm es mit für deine neue Wohnung
So-isses
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Ich würde mir auch neue Sachen kaufen ganz ehrlich...
Sardinien11
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von So-isses:Wieso? Ihr haben sie gefallen, ihm nicht
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Atomicblue:danke Dir aber ich denke der hat mit mir abgeschlossen.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:aber die erinnerung an sein Gemecker...
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Zitat von aequum:er hat dich dazu gebracht und das aus voller Boshaftigkeit heraus.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Oder aber aus Verzweiflung. Sollte man seinen wenigen Worten Glauben schenken, fühlte er sich mindestens 2-3 ungesehen, unbegehrt und allein ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Vielleicht hat er diese lange Zeit gehofft auf Besserung.
Zitat von Sretsnovicx:heute, erkennst du ja seine Worte noch immer nicht als wahr an.
Zitat von Sretsnovicx:aber man eine a-sexuelle Partnerin hat
Atomicblue
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Das mit der a-sexuellen Partnerin ist auch absolut unfair.
So-isses
Gast
Zitat von Sretsnovicx:„Welche schäbigen Aktionen er als Nächstes plant“ Oder der hier: „weil da werden die nächsten fiesen Tricks von Ex kommen“ Bitte sei dir ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Lass dich bitte nicht aufhetzen von einigen hier
Lumba
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Die Aufmerksamkeit, die er da seit Monaten seiner Next schenkt…und alles wäre in Butter gewesen.