Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
sonntag_morgen
Zitat von Ella:Ich finde es nicht so dramatisch, dass du ausgeflippt bist, manchmal kann es sogar heilsam sein. Dass die Kinder es mitbekommen haben, ist jedoch noch gut. Gar nicht gut. Bitte achte darauf, dass ihr keine solche Gespräche führt, wenn sie im Haus sind. Du schlägst dich sehr tapfer, ich empfinde Respekt dafür, wie ...
Perzet
Atomicblue
Atomicblue
Scheol
Zitat:strawanzen
Zitat:mit mir heilnfsheen
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:es kommt auch nie mal ein liebevolles Wort oder zumindest ein „he Du, bin echt stolz auf Dich!“ sondern abends eher „So, jetzt gehen wir noch ins Bett!“ oder schlimmer „Nachher wird fei noch gep*ppt!“
Zitat von Atomicblue:Mit dem ich monatelang schon abends essen gehe, Cocktails schlürfe und mich angeblich so toll unterhalten kann.
Zitat von Wollie:Und wenn Jemand zuhause geizig, knaussrig ist (Gartenmöbel, Tapete usw.....), stattdessen aber mit seiner Affäre schöne Luxuswochenenden verbringt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Thema Unterhaltszahlungen usw. schwierig sein könnte.
Atomicblue
Zitat von Scheol:@Atomicblue Google Translater…. Strawanzen = umherzustreifen oder sich herumzutreiben. ...
sonntag_morgen
Xandi71
Xandi71
BernhardQXY
Loewenherz
Zitat von pand3m0nium:nicht schön
pand3m0nium
Zitat von Loewenherz:Das ist ja wohl ein wenig milde ausgedrückt. Das Verhalten des Ehegatten der TE ist in meinem Augen einfach respektlos, egoistisch und unglaublich armselig.
Kroenchen_richt.
Zitat von Atomicblue:Er ist in der 6. Klasse im Gymnasium und ich habe auch hier das dringende Bedürfnis mir seinen Klassenlehrerinnen zu sprechen,
Zitat von Atomicblue:Die Kinder wollen sie unbedingt mitnehmen aber sie ist eine Freigängerin…
Zitat von Atomicblue:Als wir hier bauten wusste ich ja noch nicht dass ich rund zwei Jahre später hier unter der Woche alleine sein werde
Zitat von Atomicblue:Und sein altes Leben zurück will.
Zitat von Atomicblue:Meinte noch in meinem Kopf läuft ein Film ab den keiner kapiert außer mir.
Zitat von Atomicblue:Ich habe mir all die Jahre auch so viel schöngeredet.
Zitat von Atomicblue:Eher kam er immer mit „Du sollst mich lieb haben!“ aber wie kann man das wenn man vorher echt nur für alles schuldig gemacht wurde