So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von Xandi71:@Atomicblue das mit dem gemeinsam Feiern, das machst du, wenn du möchtest und nicht mehr oder weniger, oder wenn es bei dir so passt, daß du sagen ...
Arnika
Xandi71
So-isses
BernhardQXY
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:hessisch Sibirien
Xandi71
aequum
Zitat von Atomicblue:Es ist halt aktuell so schwer, so zähflüssig.
ich wünschte ich hätte schon die Wohnung.dieser Schwebezustand schafft mich sehr.
Zitat von Atomicblue:Der Mann meinte, dass es für ihn kein Thema sei dass wir Silvester und Weihnachten oder auch Halloween zusammen feiern können.
Zitat von Atomicblue:ich möchte auch den Kontakt zu seinen Eltern erhalten, da sie für die Kinder immer gute Großeltern waren (und sind) und auch mich immer freundlich behandelt haben.
Zitat von Atomicblue:trotzdem scheint er es sich sehr einfach zu machen und ich weiß noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll.
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Hab ich. Miete ist deutlich teurer. Wir haben die Wohnung komplett saniert. Nächste fällige Sanierung in ca 20 Jahren. Die Summe, die wir ausgegeben hab für Wohnung, Grunderwerbssteuer, Notar, Sanierung und Zinsen sind genau 8,9 Jahre Miete in der Nachbarwohnung (identische Wohnung, örtsüblicher Mietpreis). ...
So-isses
Zitat von pand3m0nium:Da fehlen die Opportunitätskosten. Du kannst mit dem Geld ja jetzt nichts mehr tun weil es in dem Kasten ist.
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:Da fehlen die Opportunitätskosten. Du kannst mit dem Geld ja jetzt nichts mehr tun weil es in dem Kasten ist.
Atomicblue
Zitat von So-isses:So seh ich das auch. Warte ab bis wenige Tage vorher. Vielleicht hast du bis dahin ja schon eine Wohnung (ich glaub bei NiniNinchen war es auch um ...
Ella
Perzet
Zitat von Atomicblue:Die Schweine… denke ich mir momentan dauernd…
CanisaWuff
Zitat von Atomicblue:Und die wussten das alle.
der Mann sagte noch neulich „Ja die „Steffi“ hatte sowieso schon länger den Eindruck dass bei uns nichts mehr läuft!“