Zitat von So-isses:So seh ich das auch. Warte ab bis wenige Tage vorher. Vielleicht hast du bis dahin ja schon eine Wohnung (ich glaub bei NiniNinchen war es auch um ...
Ja das wäre ein Versuch wert.
ich weiß halt auch nicht wie ich manchen Leuten in der Zukunft begegnen soll.
Unseren Taufpaten oder auch diesem anderen Paar..mein Mann hat denen schon alles erzählt, bevor er überhaupt mit mir über die Wahrheit sprach.
Deswegen verfolgte die eine von ihnen scheinbar auch so extrem interessiert meine Stories auf Instagram, wo ich selber noch null Ahnung hatte was da auf mich zukommt…und ich wunderte mich noch ein bisschen, warum die meine Stories momentan so pünktlich schaut wie der Kuckuck in der Schwarzwälderuhr…kaum was hochgeladen, zack schon sah ich, dass sie meine Stories geschaut hat.
Ich Kuh…Ich habe von einem Urlaub gepostet, die Trennung war schon ausgesprochen aber wir sind halt noch zusammen da hin gefahren. …wie ich mit unserem Sohn eine heiße Stroopwaffel aß, in einem bekannten Museum die Meisterwerke bewunderte, mit meiner Tochter am Strand…sogar den Mann und unseren Sohn beim Schwimmen im Meer…und dabei wussten die schon alle, dass er mich bereits abgeschossen hatte weil es eine andere gab.
Und die wussten das alle.
der Mann sagte noch neulich „Ja die „Steffi“ hatte sowieso schon länger den Eindruck dass bei uns nichts mehr läuft!“
Diese Freundin, die sich sonst gerne überall einmischt und versucht zu „helfen“…und vor Jahren war sie mal am Spinnen und meinte sie hätte Gefühle für meinen Mann, aber da biss sie auf Granit.
Und ausgerechnet mit der unterhält er sich. Natürlich ist das doch eine Steilvorlage für die gewesen.
aber wie oft saß die mit ihrem Mann an meinem Tisch und ich habe schön gekocht.
Nicht mal nachfragen wie es mir geht. Null. aber runlunzen, was ich poste.
und die Taufpaten die ja so entsetzt und sprachlos über mein Verhalten sind. Die wussten auch dass es eine Liebschaft gibt.
Die Schweine… denke ich mir momentan dauernd…