CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Atomicblue:und die Taufpaten die ja so entsetzt und sprachlos über mein Verhalten sind. Die wussten auch dass es eine Liebschaft gibt.
sonntag_morgen
pand3m0nium
Zitat von CanisaWuff:Und Du lässt Dein Geld auf der Bank liegen?
So-isses
Zitat von pand3m0nium:nein. ich will nicht noch mehr off topic werden.
aequum
Margerite
Zitat von Atomicblue:hm würde es schlecht gehen.
Er fühlt sich nicht mehr gesehen.
Ich hab ihm keine Nähe mehr.
Ich hätte nur Ansprüche.
Er hätte kein Geld dafür.
Ich wäre gar nicht mehr auf ihn zugegangen.
Ich hätte nur gemeckert. Was andere alles tolles machen und warum wir das nicht machen.
Ihn stört es nicht wenn die Gartenmöbel beschädigt sind.
Ich würde hier zuhause nur „mein Ding“ machen.
Sogar die Bildergalerie im Treppenhaus hat er in Frage gestellt. Damals weiß ich noch wie er „Schön!“ sagte. Und heute fing er an, dass ich ja die Anordnung ohne ihn bestimmt hätte…das sind Fotos von unserer Familie, den Kindern, uns…er hat damals den Anfang gemacht und ich habe es nur fortgeführt. Er hockte an dem Tag nur am Computer und hatte mal wieder zu tun!
Margerite
Zitat von Atomicblue:
Diese Freundin, die sich sonst gerne überall einmischt und versucht zu „helfen“…und vor Jahren war sie mal am Spinnen und meinte sie hätte Gefühle für meinen Mann, aber da biss sie auf Granit.
Und ausgerechnet mit der unterhält er sich. Natürlich ist das doch eine Steilvorlage für die gewesen.
aber wie oft saß die mit ihrem Mann an meinem Tisch und ich habe schön gekocht.
Nicht mal nachfragen wie es mir geht. Null. aber runlunzen, was ich poste.
Violettsloth
Zitat von CanisaWuff:Na, na....selbst in Nordhessen sind die Preise gestiegen
Zitat von So-isses:Das kannst du mit dem Geld, dass du dem Vermieter zahlst, auch nicht. Das ist dann aber nicht in deinem Kasten, also weiterhin in deinem Besitz, sondern auf dem Konto deines Vermieters
Atomicblue
Zitat von Margerite:Es geht hier nur um ihn. Du hast ihn einfach zu wenig beachtet, gebauchpinselt, ihm keine Nähe gewährt und deswegen musste er ja ... Das lässt er ...
Margerite
Zitat von Atomicblue:Danke Dir, ich musste auch so lachen über Uwe und Hans-Günter.
Zitat von Atomicblue:Und er hat dann auch keinen Sündenbock mehr, den er wegen der falschen Bilder oder Möbel oder sonstwas für seine eigenen Fehltritte verantwortlich machen kann.
Sardinien11
Zitat von Margerite:Und Dein Ex. scheint auch nicht besonders hell zu sein. Frag mal Hans-Günter, der wird Dir das bestätigen,
Atomicblue
Atomicblue
Margerite
Zitat von Atomicblue:Keiner weiß ob das wirklich stimmt oder ob das nur Spielchen sind, damit er halbwegs ungeschoren davonkommt und/oder mich verunsichern will.
Zitat von Atomicblue:Bloß nicht auf sein Niveau gehen.
Atomicblue