sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Atomicblue
Zitat von sonntag_morgen:@Atomicblue Das klingt nach einer schrecklichen Beziehung. Wie hast du es nur so lange ausgehalten? Wenn ihr beide so unglücklich wart, dann ist es ...
Atomicblue
Zitat von Scheol:@Atomicblue Und das braucht er auch das er bewundert wird. Auf Augenhöhe geht nicht, also muss man die andere Person herunter holen damit er über ...
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Es tut echt so weh zu lesen wie blind und blöde und naiv ich all die Jahre war.
Scheol
Zitat von Atomicblue:Es tut echt so weh zu lesen wie blind und blöde und naiv ich all die Jahre war..
Re_ne
Xandi71
So-What
Zitat von Margerite:Dann geht er in eine Ehe, die ihm nach etlichen Jahren zeigt, dass er wieder in der unterlegenen Position ist.
Zitat von Margerite:Die Lösung ist dann die Affäre, die ihm zeigt, dass es doch noch Frauen gibt, die ihn super finden und ihm Beachtung schenken. Der Zuspruch der Ehefrau reicht nicht und er glaubt auch nicht daran, weil er nicht an sich selbst glaubt.
Zitat von Atomicblue:Dabei habe ich ihn nie abwertend behandelt oder mich für was besseres gehalten.
Ich habe ihm sehr oft gesagt und gezeigt dass ich sehr stolz auf ihn bin. Und ihn unterstützt.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Dabei habe ich ihn nie abwertend behandelt oder mich für was besseres gehalten.
Ich habe ihm sehr oft gesagt und gezeigt dass ich sehr stolz auf ihn bin. Und ihn unterstützt.
Scheol
Zitat:dich und dein ständiges Kümmern
Violettsloth
Zitat von Margerite:Er kümmert sich ja nur um seinen Beruf, würdigt aber die Carearbeit, die Du für die Familie, für die Kindererziehung leistest, nicht. Stattdessen will er Miete von Dir, von seiner Frau!
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:Ich frage mich echt nur wie ich ihm in Zukunft begegnen soll..Ich möchte keinen Krieg.
Re_ne
Margerite
Zitat von Atomicblue:Ich frage mich echt nur wie ich ihm in Zukunft begegnen soll..Ich möchte keinen Krieg.