Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Atomicblue
Zitat von So-What:Ja, aber vor der Ehe bist Du total interessant. So eine Frau, selbstbestimmt, selbstbewusst, unabhängig. Die sich zu angeln ist erst mal ...
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Ich frage mich echt nur wie ich ihm in Zukunft begegnen soll..Ich möchte keinen Krieg.
Margerite
Zitat von Violettsloth:Es ist wirklich erstaunlich, dass solche Männer im Berufsleben richtig erfolgreich sein können
Margerite
Zitat von Atomicblue:m Streit hat er mir ja auch zum Vorwurf gemacht dass ich ja kaum Freunde hätte, während er „unzählige“ hat.
Ich hätte auch gerne einen riesigen Freundeskreis aber komme eben nicht so herum wie er. Alleine dadurch kann er sich auch zB mal abends mit Leuten von früher treffen.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Eher war er es, der mir hier und da Arroganz
unterstellte. Manchmal ohne Grund. Einfach wenn man mal nicht seiner Meinung war, da war man schon arrogant.
Tilly
Zitat von Atomicblue:Im Streit hat er mir ja auch zum Vorwurf gemacht dass ich ja kaum Freunde hätte, während er „unzählige“ hat.
Ich hätte auch gerne einen riesigen Freundeskreis aber komme eben nicht so herum wie er.
Avvokata
Zitat von Margerite:Dass die Ehe mit ihm, Deine ständigen Bemühungen ihn zu bestärken, sich um die Kinder zu kümmern und alles andere wie von Zauberhand zu bewältigen, einen im Lauf der Zeit ernster macht, weil das Leben oft auch verdammt anstrengend ist, sieht er natürlich nicht. Er sieht nur, dass Deine mangelnde Fröhlichkeit ihn beeinträchtigt und das wirft er dir dann vor. Er möchte schließlich eine lachende und unbeschwerte Frau an der Seite.
Avvokata
Zitat von Tilly:Es kommt nicht auf die Menge der Freunde an, sondern darauf, wer auch in schwierigen Zeiten zu einem steht und unterstützt.
Margerite
Zitat von Avvokata:TE, wenn du dann bald kinderfreie Wochenenden hast, kannst du sicher auch mal ausgehen, in die nächste Stadt fahren und dir ein schönes Leben machen!
Avvokata
Zitat von Margerite:Und vor allem Deinen Freundes-kreis ausbauen, damit Du ihn noch übertrumpfen kannst! Ätsch, was Du kannst, kann ich schon lange. Es ist alles so schrecklich erbärmlich!
Avvokata
Zitat von Margerite:Und vor allem Deinen Freundes-kreis ausbauen, damit Du ihn noch übertrumpfen kannst!
Atomicblue
Zitat von Margerite:Er beurteilt Dinge, die er nicht beurteilen kann, weil er keine Ahnung hat. Die Kinder bewältigen die Schule auch ohne elterliche Hilfe, klarer Fall ...
Margerite
Zitat von Atomicblue:Bei dem Thema pocht er ja immer stur darauf, dass er alles bezahlen würde, auch die Einkäufe.
Von mir käme ja „Null“.
Und das was ich unter der Woche einkaufe, tut er als läppischen Schnickschnack ab.
So-isses
Zitat von Atomicblue:Er hat das auch mal im Streit gesagt, dass ich früher viel positiver war, viel mehr gelacht habe usw. Kann alles sein aber wenn man halt inzwischen ...