Atomicblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2448
Zitat von So-What:Ja, aber vor der Ehe bist Du total interessant. So eine Frau, selbstbestimmt, selbstbewusst, unabhängig. Die sich zu angeln ist erst mal ...
Er hat das auch mal im Streit gesagt, dass ich früher viel positiver war, viel mehr gelacht habe usw.
Kann alles sein aber wenn man halt inzwischen über 10 Jahre im Goldfischglas schwimmt und selbst bei der Jobsuche immer darauf achten muss, dass es möglichst nah im Umfeld ist (wegen der Kinder) und sehr viele Kompromisse eingegangen ist - während er bequem durch ganz Deutschland reisen kann, während man hier zuhause alles meistern muss…
Er weiß ja nicht mal, wann was in der Schule los ist. Wann die Kinder welche Klausur schreiben und dass man da mit ihnen ein bisschen lernt.
Wenn kommt bei ihm nur, dass sie lernen sollen.
Aber was genau ansteht, was in der Klausur abgefragt wird oder bis wann das Referat fertig sein muss, das hat er gar nicht auf dem Schirm.
Im Streit hat er mir ja auch zum Vorwurf gemacht dass ich ja kaum Freunde hätte, während er „unzählige“ hat.
Ich hätte auch gerne einen riesigen Freundeskreis aber komme eben nicht so herum wie er. Alleine dadurch kann er sich auch zB mal abends mit Leuten von früher treffen.
Bei mir sind es weitgehend Mütter und Kolleginnen und die haben nach Feierabend auch genug mit sich selber um die Ohren. Wenn ich es zB mit einer Freundin einmal pro Halbjahr schaffe was trinken zu gehen, dann ist das schon viel.
Weil sie auch dauernd so zugeplant ist.
Und da mal ein Zeitfensterchen zu finden..uff