BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Atomicblue:da bin ich gespannt wie er das machen will, wenn er den ganzen Tag vor dem Computer sitzt.
Xandi71
Tilly
Zitat von Atomicblue:Und dass ich mich jetzt nun wirklich an erste Stelle setzen muss.
Zitat von Atomicblue:Auch was die Kinder betrifft. Die sollen dann ruhig mal eine Woche bei ihm sein und dann muss er das mit der Schule hinkriegen. Neben seiner Arbeiterei.
Zitat von Atomicblue:Und ich habe spontan Tickets für diesen Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht ergattert. Meine Große wollte da unbedingt mal hin.
Und erst danach habe ich gesehen dass Kinder unter 15 freien Eintritt haben. Also habe ich nun zwei Tickets.
Zitat von Atomicblue:Er hat die Tage wohl zu unserer Tochter gesagt, dass mit der Frau wirklich nichts intimes lief, sie sei wirklich nur eine gute Freundin.
Zitat von Atomicblue:Auch das ist mir inzwischen egal, denn eine „gute Freundin“ sollte man der eigenen Familie eigentlich problemlos vorstellen können. Vielleicht hätte ich mich mit ihr ja auch gut verstanden.
Margerite
Zitat von Tilly:Ich würde alles trennen. Keine Wäsche machen für ihn, nicht mehr für ihn mit einkaufen. Und auch würde ich mir schon die freie Zeit nehmen. Dann sieht er nämlich, was er bisher alles verpasst hat. Das hat nichts mit Rosenkrieg zu tun. Das entspricht nur seinem Wunsch der Trennung. Schließlich musst du dich jetzt ja um viele andere Dinge kümmern.
Atomicblue
Zitat von Margerite:Getrennt bedeutet normalerweise auch getrennt von Tisch und Bett und Waschmaschine. Du erledigst weiterhin Hausarbeit für ihn mit und er gewöhnt ...
aequum
Zitat von Atomicblue:Ich fange schon an Schritt für Schritt alles zu räumen.
Zitat von Margerite:Getrennt bedeutet normalerweise auch getrennt von Tisch und Bett und Waschmaschine.
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Er hat die Tage wohl zu unserer Tochter gesagt, dass mit der Frau wirklich nichts intimes lief, sie sei wirklich nur eine gute Freundin.
Zitat von Wollie:ich tippe auf Uno....
Perzet
Zitat von Violettsloth:und der Verlierer musste immer ein Kleidungsstück ausziehen
Violettsloth
Zitat von Perzet:Erste Runde - eins
Zweite Runde - zwei
Dritte Runde - .. (na?..)
Atomicblue
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Und mein Job ist es jetzt, mein Glas hervorzuholen, den Staub abzuwischen und es selber mit schönen Momenten zu füllen.
Zitat von Atomicblue:Der Sohn will ins Stadion, der Mann muss arbeiten? Tickets kaufen und selber mit ihm hingehen, mal einen Nachmittag im Fußballstadion verbringen kann auch witzig sein.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Von wegen, dass ich nun meine eigenen vier Wände habe, mich immer gefreut habe wenn sie da waren.
Atomicblue
Zitat von Margerite:Ich denke, es ist erlaubt, sich selbst mal eine kleine Freude zu machen. Im Grund genommen reicht ja schon dieser eine Satz. Den Rest kannst Du ...
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Sie meinte, keinesfalls soll ich bei den Leuten den sterbenden Schwan markieren. Jammern, klagen oder mich rechtfertigen
E-Claire
Zitat von Atomicblue:Sie meinte, keinesfalls soll ich bei den Leuten den sterbenden Schwan markieren. Jammern, klagen oder mich rechtfertigen und bloß nicht diese Frau oder Italien thematisieren.
Das ist sein B..
Sondern ich soll normal und freundlich auftreten, gepflegt und keinesfalls „gebrochen“. Denn sie lauern darauf dass ich elendig erscheine. Sobald ich da offen und selbstbewusst auftrete, nimmt das wohl den Wind aus den Segeln…Ich hoffe ich kriege das hin.