meisterjäger
- 230
- 1
- 378
meisterjäger
Zitat von Atomicblue:Es tut echt so weh zu lesen wie blind und blöde und naiv ich all die Jahre war..
Zitat von Atomicblue:Er hat die Tage wohl zu unserer Tochter gesagt, dass mit der Frau wirklich nichts intimes lief, sie sei wirklich nur eine gute Freundin.
Re_ne
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Und ich habe spontan Tickets für diesen Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht ergattert. Meine Große wollte da unbedingt mal hin.
Und erst danach habe ich gesehen dass Kinder unter 15 freien Eintritt haben. Also habe ich nun zwei Tickets.
Ich sehe das entspannt - wenn der Nochmann da mitkommen möchte, vor allem der Kinder wegen - dann ist er herzlich eingeladen
Avvokata
Zitat von Violettsloth:Nimm lieber ne Freundin mit. Zwischen euch ist noch nichts wirklich geklärt
Scheol
Zitat:Ich muss leider Ende des Monats noch zu einem Event mit meinem Ex und seinem Kind, für das wir vor längerer Zeit Karten gekauft haben.
Violettsloth
Zitat von Avvokata:Dazu würde ich auch raten.
Da deine Freundin aber weiter weg wohnt, vlt. hat deine Tochter eine Freundin, die sie mitnehmen möchte?
Zitat von Scheol:Und da Menschen zu 60-65 % nonverbal kommunizieren, sprich Körpersprache, wird es ein ganz toller Abend für junge Dame werden.
Avvokata
Zitat von Scheol:Du willst leider , du möchtest leider ,….
Atomicblue
Scheol
Zitat:Es ist nun sein Job sich um schöne Events mit den Kindern zu kümmern.
Mit seiner Schnalle konnte er das in Italien ja auch, hat da nach Sehenswürdigkeiten gegoogelt…(sorry für die Wortwahl aber ist doch wahr…)
Zitat:Schlucht mache ich ohne ihn….
Atomicblue
Zitat von Scheol:@Atomicblue Er hat ja bewiesen bei seiner schnalle das er planen und sich Gedanken machen kann. Dann kann er das auch bei den Kindern. Schlucht ? ...
Tilly
Zitat von Atomicblue:in einem Streit hat er mir ja mal an den Kopf geworfen dass „Steffi“ und einige andere seiner „Freunde“ ja gar nicht mehr zu uns kommen sollen, weil ich aus dem Gästezimmer ein Arbeitszimmer gemacht habe.
Zitat von Atomicblue:Auf die Reaktion oder Mimik wäre ich ja mal gespannt.
andererseits…lohnt sich wahrscheinlich nicht.
Zitat von Atomicblue:Sie meinte, keinesfalls soll ich bei den Leuten den sterbenden Schwan markieren. Jammern, klagen oder mich rechtfertigen und bloß nicht diese Frau oder Italien thematisieren.
Das ist sein B..
Sondern ich soll normal und freundlich auftreten, gepflegt und keinesfalls „gebrochen“. Denn sie lauern darauf dass ich elendig erscheine. Sobald ich da offen und selbstbewusst auftrete, nimmt das wohl den Wind aus den Segeln…Ich hoffe ich kriege das hin.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Sondern ich soll normal und freundlich auftreten, gepflegt und keinesfalls „gebrochen“. Denn sie lauern darauf dass ich elendig erscheine. Sobald ich da offen und selbstbewusst auftrete, nimmt das wohl den Wind aus den Segeln…Ich hoffe ich kriege das hin.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Wenn er fragt wann ich heimkomme, wegen Essen - esst ihr ohne mich, ich esse mit Barbara in Frankfurt oder mit Kerstin in Stuttgart, mit dem Sohn im Stadion oder mit der Tochter auf dem Stadtfest - oder ich mache mir selber was.
Und ich soll lieber alleine auf ein Fest oder einen Weihnachtsmarkt gehen und es in vollen Zügen genießen als mit ihm und seiner Hektik.
Mich vl bei Festen vom Fußballverein oder der Schule etwas mit den anderen Müttern organisieren, lieber Kaffee verkaufen als mit ihm zusammen am Feld zu stehen und zuzuschauen. Das kann er alleine. Auch da komme ich eher ins Gespräch mit neuen Menschen.
Wenn ich bei seinen Eltern bin (mit denen ich mich ja immer noch gut verstehe) - lieber mit den beiden mal spazieren gehen, wenn ich die Kinder mal hinbringe oder mit der Schwägerin etwas bummeln oder Kaffee trinken, soll er halt am Handy zuhause hocken.
Ja sie hat mir gestern einige Impulse gegeben…
Ich war echt blind
Atomicblue
Re_ne