Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Oder die sympathischen Momente mit seinen Eltern. Und seinem Bruder und dessen Frau.
Re_ne
Scheol
Zitat von Re_ne:@Avvokata die wird es auch gegeben haben denke ich, sonst wäre man bestimmt nicht zusammen geblieben .
Avvokata
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Ich finde es bezeichnend, dass du eher an die schönen Momente mit seiner Familie denkst, als die mit ihm. Da gab es wohl doch eher wenige...
Sardinien11
Atomicblue
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:dann kam unsere Große auf die Welt und wir haben ein halbes Jahr später (sehr schön!) geheiratet. (Hochzeit und Taufe)
Tilly
Zitat von Atomicblue:Das tut mir weh und davor habe ich auch Angst. Wir haben uns immer gut verstanden und seine Eltern meinten wohl auch zu ihm, dass das nichts an unserem Verhältnis zueinander ändern wird.
Und trotzdem habe ich da oft so ein trauriges Gefühl.
Atomicblue
aequum
Zitat von Atomicblue:Eben schrieb er mir dass wir am Donnerstag ein Telefonat mit der Anwältin haben.
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Ein kleines Update.. Er ist gestern Nachmittag zu einer Tagung gefahren. Und kommt erst kommenden Sonntag heim. Eben schrieb er mir dass wir am ...
Atomicblue
Zitat von aequum:Wie ist das zu verstehen und wessen Anwältin ist es? Ich frage nur weil allein solche sehr ernsten und weitreichenden Dinge am Telefon zu besprechen ...
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Na ja, er übernimmt Verantwortung und kümmert sich um die Abwicklung der Finanzen und Rechtliches. Er arbeitet seine Liste ab. Spaß macht ihm das ...
Tilly
Zitat von Atomicblue:Eben schrieb er mir dass wir am Donnerstag ein Telefonat mit der Anwältin haben.
Zitat von Atomicblue:und er handelt gerade nüchtern und sachlich
Zitat von Atomicblue:Auch dass ich mir Sorgen mache wie er das mit dem Lernen hinkriegt, bei der 2. Fremdsprache unseres Sohnes.
Er hat nur darauf geantwortet- ja da tut er sich schwer ansonsten wird er es hinkriegen