aequum
- 8953
- 24974
aequum
Zitat von Atomicblue:Wir wollten uns gemeinsam eine Anwältin nehmen. es ist der Erstkontakt und wir haben sie beide angeschrieben. vielleicht macht mir das auch einfach ...
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:als ob ihm die schönen Zeiten und die Meilensteine die wir hatten komplett am Allerwertesten vorbei gehen.
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Ich komme mir vor wie abgeschoben, wie ein alter Schuh der nicht mehr gebraucht wird.
Zitat von Atomicblue:Und ich habe eine Höllenangst ob ich das alles so schaffe, die Kinder etc.
Zitat von Atomicblue:Auch dass ich mir Sorgen mache wie er das mit dem Lernen hinkriegt, bei der 2. Fremdsprache unseres Sohnes.
Zitat von Atomicblue:Wir wollten uns gemeinsam eine Anwältin nehmen. es ist der Erstkontakt und wir haben sie beide angeschrieben.
Zitat von Sardinien11:Bin nur ich die, die die guten Zeiten nicht vergessen kann und ab und an Sehnsucht hat?
Scheol
Zitat:Eben schrieb er mir dass wir am Donnerstag ein Telefonat mit der Anwältin haben. Und dass er noch mit der Bank einen Termin hat wegen Zugewinn usw.
Zitat:Unsere vielen schönen Zeiten die wir hatten,
Zitat:Und ich habe eine Höllenangst ob ich das alles so schaffe, die Kinder etc.
Zitat:Ich kam die Tage taff rüber und dachte ich schaffe es und hatte auch viel positiven Input durch meine Freundin.
Aber jetzt ist es wirklich immer endgültiger und ich merke auch dass er nie in Erwägung gezogen hat, es nochmal mit Hilfe einer Paartherapie zu versuchen.
Zitat:Auf das andere, dass ich das alles vermissen werde ging er nicht ein.
Violettsloth
Zitat von Scheol:Mit SEINER Anwältin , oder deiner Anwältin
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:und dann gibt es wieder Tage wo er zuvorkommend ist.
aequum
Zitat von Violettsloth:Richtig, das wäre die Frage? Weil nur einer von euch beiden Mandant sein wird. Das wäre wichtig zu wissen. Weil nur diesen vertritt die Anwältin ...
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Immerhin gibt es die guten Tage auch! Hoffen wir, dass es mit Abstand besser wird! Mein Ex bettelt immerhin um S ex, wenn wir uns sehen oder auch ...
Re_ne
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:und würde mein Nochmann solche Schoten bringen, dass er sichS.erhofft aber ihm die Beziehung ansonsten am Südpol vorbeigeht, dann könnte er sich gleich schleichen.
Ich hoffe doch mal, dass Du bei sowas sofort auflegst?
Sardinien11
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue ich hätte auch gerne nochmal S ex mit ihr... aber nicht zu meiner Befriedigung sondern um ihr einfach nochmal nah zu sein, die ...
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Am Samstag mein Auto wartete, Öl und Co nachfüllte…)
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Aber René, was nützt es Dir denn?
Es wäre sicher ein schöner Moment für Dich aber der Preis dafür ist viel zu hoch, weil es Hoffnungen schürt..hinterher ist der Schmerz umso schlimmer.
Re_ne