Sardinien11
- 2013
- 2753
Sardinien11
Zitat von Re_ne:Wir müssen Eltern bleiben, als Familie funktionieren und uns einig sein. Am besten halt zumindest auf freundschaftliche Art und Weise. Mal schauen wie wir das hinbekommen.
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Das müssen beide Seiten wollen! Ich habe mich viele Jahre lang bemüht und war nur der A. Jetzt mag ich nicht mehr! Er hat sich mit Tempo 180 in ...
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Also, er scheint schon verantwortungsvoll zu sein. Als Partner, Vater, Ex Mann. Sicher hat er ein schlechtes Gewissen. Er will dein Bestes.
aequum
Zitat von Atomicblue:Ich wünsche ihm ja nichts Böses.
Aber ein bisschen gespannt bin ich schon, ob das alles so locker-flockig läuft, wenn er dann die Kinder für eine Woche hat.
Atomicblue
Zitat von aequum:Das ist verständlich aber dein Fokus sollte vielmehr nur noch auf Dich liegen und dafür, dass es Dir gut geht, Du abgesichert bist und das es den ...
Xandi71
Atomicblue
Re_ne
Birkai
Zitat von Atomicblue:Ich wünsche ihm ja nichts Böses.
Aber ein bisschen gespannt bin ich schon, ob das alles so locker-flockig läuft, wenn er dann die Kinder für eine Woche hat.
Zitat von Atomicblue:Hundertprozentig hinter dieser Idee.
Lieber schmeiße ich den Zugewinn erst mal in einen Fond oder so und zahle normal Miete.
Atomicblue
Zitat von Birkai:Mein Ex hat lange so getan als ob alles easy läuft. Irgendwann im Gespräch war er dann mal ehrlich. Da war ihm aber immer noch nicht bewusst, ...
Perzet
Atomicblue
Zitat von Perzet:Vor ein paar Tagen gab es eine interessante Sendung (auf 3Sat?) über Männerdepressionen. So ein paar der hier im Forum besprochenen Exemplare ...
Tilly
Zitat von Atomicblue:Aber im Moment merke ich dass ich das nicht möchte.
Zitat von Atomicblue:Als er die Trennung verkündete, hat er such oft gesagt dass er endlich wieder glücklich sein möchte. Sein altes Leben zurück haben will.
Zitat von Atomicblue:Und dass diese andere Frau in ihren Augen lediglich eine Ablenkung ist. Eine Flucht.
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:ich hatte bzw habe bei meinem Nochmann auch das Gefühl, dass den schon länger was plagt. Egal wie viel Mühe wir anderen uns gegeben haben oder wie schön der Tag/der Urlaub etc. war, er strahlte oft so eine latente Unzufriedenheit aus oder schien in Gedanken mehr bei der Arbeit zu sein.