Atomicblue
- 348
- 1
- 1590
Atomicblue
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Atomicblue:Danke für eure Ratschläge, aber beim Thema Steuerklassen, Immobilien und Anwalt bin ich gut beraten. Mich ärgert und belastet eher sein Verhalten. ...
Atomicblue
Arnika
Atomicblue
Arnika
Atomicblue
VictoriaSiempre
Zitat von Atomicblue:Seine Argumente:
Ich hätte ich mich nie an den Nebenkosten in seinem Haus beteiligt. (Was stimmt aber dafür habe ich ihm nie auf der Tasche gelegen und habe sehr viel für die Kinder bezahlt wenn er unter der Woche nicht da war. Einkäufe, ich habe die kompletten Betreuungskosten bei Tagesmutter und Kita übernommen, Tierarztkosten, Kinderkleidung, Schulmaterial, Nachhilfe, Ausflüge, mein Auto, die Versicherungen dafür, meine Fahrtkosten in die Firma und das bei Steuerklasse 5…ich habe nicht mal eine einzige verdammte Socke von seinem Konto bezahlt.
Zitat von Atomicblue:Ich hätte das Haus ohne seine Zustimmung eingerichtet. Ich habe vielleicht mal ein paar gerahmte Poster an der Wand ausgetauscht oder eine Vase hingestellt oder ein paar Sofakissen. Aber ich habe weder den Boden neu fliesen lassen noch einfach eine Couch bestellt oder so. Er war ja nie offen dafür und ich wollte es unter der Woche einfach nur etwas gemütlich haben.
Zitat von Atomicblue:Das Weib da hat selber Kinder und ist angeblich verheiratet. Was sind das für Leute
Zitat von Atomicblue:Mit dieser Kuh da macht er es.
Zitat von Atomicblue:Wenn ich sie auf den Bildern sehe bekomme ich ein Gefühl des Ekels, ich kann nicht mal sagen woran es liegt. An ihrem eiskalten Blick auf den Bildern oder ihrer berechnenenden Art.
Wirdschon
Zitat von Atomicblue:heute könnte ich mich für meine Dummheit ohrfeigen…
Atomicblue
Cagy
Zitat von Lathgertha:Es ist leichter, die Partnerin als veränderungsresistent oder kühl hinzustellen, als sich einzugestehen, dass man selbst längst aufgehört hat, emotional da zu sein.
Dass er seine Geschichte vor Freunden ausbreitet und dich dabei schlecht dastehen lässt, ist ein weiterer Versuch, sein Bild reinzuwaschen. Viele, die sich in eine neue Frau verlieben, schaffen sich parallel eine Rechtfertigungsstory. Sie müssen das, um sich selbst nicht als den zu sehen, der betrügt.
pand3m0nium
Atomicblue
Atomicblue