Wirdschon
- 2834
- 12388
Wirdschon
Zitat von Atomicblue:
Als ob er herumeiert
Arnika
Zitat von Atomicblue:@Arnika Über sowas hätte ich mich total gefreut. Bei uns war eher er es der viel am Handy hing (beruflich versteht sich) …wobei zuletzt wohl auch ...
Scheol
Zitat:Das mit dem Einbringen hat er jetzt nicht mit Druck verlangt.
Er hat sich damals selbstständig gemacht. Wir haben gerade das Haus gebaut und ein kleines Baby.
Ich habe von zuhause aus für meinen damaligen Chef weitergearbeitet (Designbranche, das ließ sich mit HO gut umsetzen). Und für meinen Mann habe ich kleine Arbeiten gemacht: grafisches entwickelt, Flyer, Plakate, Fotos für Kunden. Oder mal Berichte gegenlesen, Weihnachtspost, Kundengeschenke.
Und er konnte sich da auf mich immer verlassen und ich habe es ja auch gerne gemacht
Zitat:Die Sache mit den „Pärchendingen“. Mei, da habe ich scheinbar selber lange zu viel zugeguckt statt Konsequenter zu sein.
Schlimmer noch, ich habe gejammert und „gebettelt“, dass er das mal mit mir macht.
Zitat:Mal ein paar Beispiele: wir waren damals mit den Kindern und Freunden im Tierpark.
Es war ein schöner Tag aber er knatschte wegen irgendwas rum. Kann auch Stress mit dem Kunden gewesen sein. Na auf jeden Fall meckerte er an mir, an der Parkplatzsituation, daran dass ich schuld bin weil ich „zu lange gebraucht habe“ (ich musste eines der Kinder nochmal wickeln), und die ganze Zeit dieses einsilbige. Sein Freund ging mit seiner Frau vor uns, Hand in Hand. Generell gefühlt nur Paare, an der Hand, im Arm und lachende Gesichter.
Er schob den Kinderwagen und lief gehetzt vor uns her. Als ob er nicht dazu gehört.
Und irgendwann langte es mir und ich fragte was er für ein Problem mit mir hat. Warum er so davonrennt, mich nicht auch mal an die Hand nimmt.
Zitat:Ja er sei halt gerade genervt, auch etwas von mir. Er ist halt wie er ist. Und ich soll halt nicht hinschauen wenn mich die Pärchen stören.
Zitat:Ein anderes Mal waren wir in der Stadt und ein Freund schenkte seiner Freundin einfach so ein kleines Element für ihr Pandora-Armband. Weil sie sich immer so toll um alle kümmert. Mein Mann wusste wie sehr ich mir so eins wünschte. Aber er stiefelte auch weiter und als ich mal ein Schaufenster betrachtete wies es mich gleich hin, dass ich auf die Kinder achten soll. Ich war da echt enttäuscht und sagte ihm später auch, dass ich mich über sowas auch mal gefreut hätte. Seine Antwort: wir haben doch uns und die Kinder und das Haus. Der Freund würde sich damit die Liebe seiner Frau nur erkaufen.
Zitat:ich habe viel später mal eins von ihm bekommen aber konnte mich nicht so richtig darüber freuen. Weil es nicht von Herzen kam sondern weil ich gemault habe.
Zitat:Ich habe es mir oft schöngeredet. Oder mir selber gesagt, dass das ja nur blöder Konsum sei und man muss sich nichts schenken. Aber es gab mir trotzdem einen Stich, wenn Freundinnen oder Kolleginnen mal ein Schmuckstück hatten, welches ihnen der Mann geschenkt hat. Oder wenn ich Paare in den Geschäften sah, und sie durfte sich was aussuchen.
Zitat:Ich war viel alleine wenn er beruflich unterwegs war. Wenn er anrief ging es oft um seine Kunden und wie das Hotel war oder wann er abends kommt und ob ich ihn vom Zug abholen kann.
Zitat:ach Mensch heute könnte ich mich für meine Dummheit ohrfeigen….dass ich nicht schon früher mal auf den Tisch gehauen habe.
Zitat:Und zu deiner Frage: Münchnerin und stolz drauf
Atomicblue
pand3m0nium
Mel1982
Zitat von Atomicblue:@Sonnenschein85 Im Haus möchte ich auch nicht bleiben wegen den Erinnerungen. Zudem sehe ich es inzwischen auch aus Prinzip nicht (mehr) ein, dass ich in SEINEM Haus bleibe bis die Kinder ausgezogen sind, IHM eine Nutzungsmiete bezahle UND die Bude und den Garten auch noch schön halte und pflege, bis ich irgendwann ...
So-isses
Zitat von Atomicblue:@Wirdschon Genau das habe ich ihm auch so kommuniziert. Die Quintessenz ist einfach, dass ich mich darüber geärgert habe, dass er mich belogen hat. ...
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:@So-isses Danke. Das haben auch einige Kollegen zu mir gesagt, bei zwei Kolleginnen haben die Männer in dem Alter (er ist 51) auch des Spinnen ...
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:@So-isses Danke. Das haben auch einige Kollegen zu mir gesagt, bei zwei Kolleginnen haben die Männer in dem Alter (er ist 51) auch des Spinnen ...
Atomicblue
Margerite
Zitat von Atomicblue:Ich hoffe und wünsche ihm sehr, dass sie es wert ist.
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:@Sonnenschein85 Die Kinder haben es auch mitbekommen, meine Große (14) weil sie auf dem iPad immer ihre Serien schaut oder Makeup-Tutorials, ...
Atomicblue
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:@Sonnenschein85 Ja ich suche das Gespräch. Und sie hat sich an die Schulpsychologin gewandt und die hat ihr ihr Kärtchen mitgegeben und möchte mit ...