Atomicblue
- 348
- 1
- 1590
Atomicblue
Atomicblue
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:@Sonnenschein85 Danke Dir. Ich muss das halt alles jetzt auch ausbalancieren. Mit dem Sohn lernen, für die Tochter da sein und beide bei der Stange ...
CanisaWuff
Zitat von Atomicblue:Meine Freundin hatte heute recht:
Es spielt eigentlich keine nennenswerte Rolle, ob die beiden da in ItalienS.hatten oder jede Nacht im Hotelzimmer zu viert Monopoly spielten oder zu zweit in den kuscheligen Kissen darüber diskutiert haben, wie man den perfekten Sauerteig züchtet….
Atomicblue
Atomicblue
Perzet
Zitat von Atomicblue:Das was meine Freundin gestern sagte:
Machen, machen, machen. Durchziehen.
Zitat von pand3m0nium:Das ist meine Verantwortung und Schuld, und so ist es auch bei deinem NM. Warum macht man sowas und sagt nicht die Wahrheit? Weil man es sich selbst nicht eingestehen kann und in dem Moment nicht Verantwortung für sich übernehmen möchte.
Zitat von Atomicblue:Ich glaube der ist jetzt erst mal sprachlos, wie schnell das alles bei mir geht. Denn ich will hier schleunigst raus.
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:@Perzet Das kann gut sein, dass er da noch aufwacht. Und die rosa Brille hat. Im Studium wurde ich auch mal betrogen. Erst hieß es, die selbst toll, ...
pand3m0nium
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:@So-isses Meine Freundin schrieb mir heute früh auch, dass ich ihn aktuell so oder so nicht „überzeugen“ kann, wenn er sich in diese Frau ...
pand3m0nium
Zitat von Atomicblue:@So-isses Meine Freundin schrieb mir heute früh auch, dass ich ihn aktuell so oder so nicht „überzeugen“ kann, wenn er sich in diese Frau verliebt hat. Umso wichtiger sei eine gerade Linie meinerseits. Auf dem Weg zum Büro haben wir auch eben telefoniert. Sie meinte, das dicke Ende wird bei ihm noch kommen, das ...
Perzet
Zitat von Atomicblue:Meine Freundin meinte gestern dass es absolut falsch wäre, wenn ich mit ihm jetzt in diese „Warum Urlaub/Selfies/Essen mit ihr und nicht mit mir?!“ oder „Was hat sie was ich nicht habe?“ Debatten starte.
damit erniedrige ich mich nur selber.
Atomicblue