Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Wenn es ihn stört, wie die Sache mit den Nebenkosten, hätte er es IN der Beziehung ansprechen können.
Zitat von Atomicblue:. Der Fairness halber muss ich auch sagen dass er mich da anteilig ausbezahlen will
Zitat von Atomicblue:Es ist dieses Bittere, zu sehen wie er eine andere Frau scheinbar nach Strich und Faden verwöhnt.
Zitat von Atomicblue:flieht er in die Arme einer anderen weil man sich mit der so toll unterhalten kann..
Zitat von Atomicblue:Aber dass er mich mit an den Haaren herbeigezogenen Gründen dort anschmiert und mich als die Schuldige hinstellt, das ist das Bittere.
Zitat von Atomicblue:Ich suche auch aktuell wirklich nach Menschen, mit denen ich mal rauskomme, was unternehmen kann. Auch mal Kurztrips machen.
pand3m0nium
Atomicblue
CanisaWuff
Zitat von pand3m0nium:@CanisaWuff Meiner Kenntnis nach endet die Zusammenveranlagung in dem Jahr nach dem Trennungsdatum. Also in 2026. Die Lohnsteuerklasse ist ja ...
So-isses
Zitat von pand3m0nium:@CanisaWuff Meiner Kenntnis nach endet die Zusammenveranlagung in dem Jahr nach dem Trennungsdatum. Also in 2026. Die Lohnsteuerklasse ist ja ...
So-isses
Zitat von CanisaWuff:Aber es hat doch Auswirkungen auf die Auszahlung des Gehaltes und die TE wäre mit der 4 wahrscheinlich besser gestellt, als mit der jetzigen 5. ...
Atomicblue
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:@Sonnenschein85 Ich drücke Dir die Daumen. Mit zwei Kindern ist es schon knifflig was Schönes zu finden, denn ich habe Junge und Mädchen und ...
pand3m0nium
Zitat von CanisaWuff:Aber es hat doch Auswirkungen auf die Auszahlung des Gehaltes und die TE wäre mit der 4 wahrscheinlich besser gestellt, als mit der jetzigen 5.
So-isses
Zitat von pand3m0nium:ja wobei dann ja der Mann auch auf 4 muss. Wenn er das freiwillig macht. Wie gesagt am Jahresende bzw. mit dem Steuerbescheid kommt am Ende das ...
Arnika
Zitat von Atomicblue:Bei der nächsten Beziehung will ich vor allem diese Pärchendinge. Diese kleinen Dinge im Alltag. Händchenhalten, kuscheln, Küsschen, Selfies. Und wenn einer schon von vornherein keinen Bock hat, die mit mir zu machen, dann kann er sich glei schleichen!
Scheol
Zitat:Und wenn überhaupt weiß ich, was ich nicht mehr will. Und ich werde auch nicht mehr so viel für einen tun und mich zum Löffel machen.
Zitat:Bei der nächsten Beziehung will ich vor allem diese Pärchendinge.
Zitat:Diese kleinen Dinge
im Alltag.
Händchenhalten,
kuscheln, Küsschen,
Selfies.
Zitat:Und wenn einer schon von vornherein keinen Bock hat, die mit mir zu machen, dann kann er sich glei schleichen!
pand3m0nium
Zitat von So-isses:Nein. Die Erstattung bzw Nachzahlung bei 3/5 oder 4/4 ist anders.
pand3m0nium