Zitat von Sonnenschein85: Wenn es ihn stört, wie die Sache mit den Nebenkosten, hätte er es IN der Beziehung ansprechen können.
Die TE hatte Lohnsteuerklasse 5, von welchem Geld sollte man da noch irgendwas bezahlen. Der Staat lässt dem Arbeitnehmer doch höchstens ein Taschengeld bei dieser Lohnsteuerklasse.
Liebe TE, geh zum Anwalt und lass alles klären. Ich weiß nicht, wie es mit der Umschreibung der Lohnsteuerklassen ist, solange man noch verheiratet ist. Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum hier helfen.
Zitat von Atomicblue: . Der Fairness halber muss ich auch sagen dass er mich da anteilig ausbezahlen will
Ob er fair ist ..das lass mal einen Anwalt klären. Der holt das Fairste für Dich raus. Verlass Dich nicht mehr auf Deinen Noch-Mann.
Zitat von Atomicblue: Es ist dieses Bittere, zu sehen wie er eine andere Frau scheinbar nach Strich und Faden verwöhnt.
Das legt sich... wenn er erst mal realisiert hat, dass die Lohnsteuerklasse eins, nicht mehr so üppig ist wie die Drei, da wird sich das bald von selbst erledigen.
Zitat von Atomicblue: flieht er in die Arme einer anderen weil man sich mit der so toll unterhalten kann..
Hatte ich bei einem Ex in Hamburg. Er hat immer über dicke Frauen gelästert, ich war zu der Zeit super schlank und dann kam eine Dicke, mit der könnte er auch soooooo gut reden....sie ist sogar bei ihm eingezogen, während ich nicht mal einen Schlüssel haben sollte....und dann *Zack*, ist die, mit der man so schön reden konnte, ohne Gerade ausgezogen....er kam heim, sie war weg. Ich gebe zu, dass ich damals schon hämisch gelächelt habe.
Zitat von Atomicblue: Aber dass er mich mit an den Haaren herbeigezogenen Gründen dort anschmiert und mich als die Schuldige hinstellt, das ist das Bittere.
Das wird sich auch legen. Du wirst es wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen, aber die Nachbarn und Freunde werden irgendwann merken, dass nicht Du die Böse warst.
Zitat von Atomicblue: Ich suche auch aktuell wirklich nach Menschen, mit denen ich mal rauskomme, was unternehmen kann. Auch mal Kurztrips machen.
Hier kann ich Dir die Meet5 App empfehlen. Du brauchst auch keinen Bezahlaccount, geht auch alles ohne.