Sonnenschein85
- 3309
- 6630
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:@So-isses Das Haus ist seins. Der Fairness halber muss ich auch sagen dass er mich da anteilig ausbezahlen will und auch die Kinder im 50:50 Modell ...
Arnika
Atomicblue
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:@So-isses Das Haus ist seins. Der Fairness halber muss ich auch sagen dass er mich da anteilig ausbezahlen will und auch die Kinder im 50:50 Modell ...
Scheol
Zitat:Seine Argumente:
Ich hätte ich mich nie an den Nebenkosten in seinem Haus beteiligt. (Was stimmt aber dafür habe ich ihm nie auf der Tasche gelegen und habe sehr viel für die Kinder bezahlt wenn er unter der Woche nicht da war. Einkäufe, ich habe die kompletten Betreuungskosten bei Tagesmutter und Kita übernommen, Tierarztkosten, Kinderkleidung, Schulmaterial, Nachhilfe, Ausflüge, mein Auto, die Versicherungen dafür, meine Fahrtkosten in die Firma und das bei Steuerklasse 5…ich habe nicht mal eine einzige verdammte Socke von seinem Konto bezahlt.
Zitat:Ich hätte das Haus ohne seine Zustimmung eingerichtet. Ich habe vielleicht mal ein paar gerahmte Poster an der Wand ausgetauscht oder eine Vase hingestellt oder ein paar Sofakissen. Aber ich habe weder den Boden neu fliesen lassen noch einfach eine Couch bestellt oder so. Er war ja nie offen dafür und ich wollte es unter der Woche einfach nur etwas gemütlich haben.
Zitat:Und dann wäre der S6. Okay da nehme ich mich nicht raus, ich hatte kaum noch Lust mehr. Aber es lag auch an ihm, die wenige Präsenz, das Gemecker an mir, die Hektik. Er kam nie auf mich mal zu, kein Händchenhalten im Alltag, kein spontanes Küsslein, kein gemeinsames Selfie, keine Geste mal vor Freunden, nichts was anderen Menschen und vor allem mir zeigt „Dich lieb ich!“
Zitat:Ich kam mir vor wie eine Magd.
Zitat:Das schlimme bei der Trennung war als er mir erzählte, wie er das mit seinem Besten Freund (unserem Taufpaten und dessen Frau) besprochen hat und sie seien ja „sprachlos und schockiert“ gewesen über mein Verhalten.
Heuer kam auch zum ersten Mal kein Anruf an meinem Geburtstag von ihnen, obwohl sie das sonst jedes Jahr machten.
Zitat:Ich kam mir so verraten und verkauft vor. Ich hatte keine Chance dazu bekommen, mich auch mal zu äußern.
Zitat:Er sagte wiederholt, dass es keine Frau gäbe.
Zitat:Vor kurzem musste ich etwas grafisch bearbeiten und abends erschien eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer. Ich tippte drauf und sah dann erst dass es ein Kontakt von meinem Mann war. Darin Pärchenselfies von ihm und einer mir unbekannten Frau. Wange an Wange. Mehrere Bilder in verschiedenen Locations.
In 15 Jahren hat der mit mir kein solches Foto gemacht ohne die Zunge rauszustrecken oder sonst was. Und hier lächelt er glücklich.
Zitat:Als ich ihn damit konfrontierte, tat er es ab.
Das seinen typische Selfies auf seinen Tagungen, davon gibt es viele in der Gruppe.
Zitat:Und dann habe ich über eine Freundin herausgefunden, dass sein Kumpel sehr wohl in Italien war. Mit seiner Next, wegen der er Frau und Kind hat sitzen lassen. Und auch diese andere Frau war mit in diesem Urlaub.
Zitat:Mein Mann gab es dann zu. Nachdem er rumdruckste.
Ja sie sei mitgekommen. Sie hätten sich zu viert ein Zimmer geteilt. (Es gibt dort nur Doppelzimmer!). Und mit dieser Frau hätte er keinenS.gehabt. Aber man könnte auch so toll mit ihr unterhalten, sie verstehen sich halt gut.
Das kann er seiner Oma erzählen.
Zitat:Das Weib da hat selber Kinder und ist angeblich verheiratet. Was sind das für Leute - er macht immer einen auf redlich und ehrlich und dann zieht er mit Leuten durchs Land, die ihre Partner betrügen?
Zitat:Verrät und verkauft mich bei seinen Freunden?
Zitat:Erzählt mir man hätte sich auseinandergelebt.
Er weiß wie gerne ich mal herausgekommen wäre aus allem. auch mal auf die Wiesn. Oder Zürich, Italien. Er wusste wie gerne ich mal nach Zürich wollte. Wie oft meinte er dass wir auch mal nach Mailand fahren könnten? Er holt sie zum Essen ab, Brasilianisches Lokal usw, warum hat er das mit mir nicht mal gemacht?
Zitat:Die Nummer hätte ich mal bringen müssen - ihm erzählen dass ich mit einer Freundin zum Wellness oder Skifahren gehe und hinterher kommt raus, dass da Typen dabei waren, Zimmer geteilt usw?
Zitat:Ich bin so unfassbar enttäuscht.
Zitat:Er bietet mir an, mich bei der Wohnungssuche zu unterstützen. Und ich hätte keine Eile.
Aber ich will nur weg von hier, weg weg weg.
Zitat:Ich will nicht eine Sekunde länger hier bleiben müssen als notwendig und auch keinesfalls den geringsten Kontakt zu dieser Frau. Wenn ich sie auf den Bildern sehe bekomme ich ein Gefühl des Ekels, ich kann nicht mal sagen woran es liegt. An ihrem eiskalten Blick auf den Bildern oder ihrer berechnenenden Art. Ich bin nicht mal wütend oder eifersüchtig auf sie, sondern echt nur angeekelt.
Zitat:Bitte erzähle mir: warum hast Du deine Frau so behandelt?
Und war es das alles wert?
Ich komme mir vor wie verprügelt.
Zu wissen, dass er eine andere Frau da nach Strich und Faden verwöhnt hat, während er seine Kinder bei den Eltern parkt und ich mich zuhause um alles kümmere?
Zitat:Ich möchte noch ergänzen:
Er sagte, es hätte ihn belastet dass ich so traurig wäre.
Angeblich hätten ihn auch viele andere darauf angesprochen.
Zitat:Er kapiert nicht dass ich auch ihn gebraucht hätte. Nicht nur für S6. Er wollte meistens nur seinen S6.
Zitat:Aber dass ich auch Pärchendinge brauchte. Händchenhalten und so.
Oder mal ein wirklich gutes Gespräch mit Tiefgang und Nähe. Da blockte er schnell ab und war genervt.
Sardinien11
Atomicblue
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:@Sonnenschein85 Im Haus möchte ich auch nicht bleiben wegen den Erinnerungen. Zudem sehe ich es inzwischen auch aus Prinzip nicht (mehr) ein, dass ...
Atomicblue
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Und dabei hat der sich schon mit der Trennung befasst. Seit zwei Jahren sagte er mir. Wie kann ein Mensch so verlogen sein?
Arnika
So-isses
Zitat von Atomicblue:@So-isses Ich bin nur seinetwegen umgezogen und viele gemeinsame Freunde sind in eher seine Freunde Ich muss erst mal neue Leute ...
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:@Sardinien11 Das tut mir sehr leid für dich und es ist bitter. Hattest Du denn zumindest selber die Chance auf ein neues Leben oder einen lieben ...
Arnika