So-isses
- 526
- 1
- 1422
So-isses
Zitat von Sardinien11:Eine ordentliche Wohnung bekommt man heute nur über Eigentum, denke ich.
sonntag_morgen
Zitat von So-isses:Quatsch. Man bekommt schon auch schöne Mietwohnungen. Man sucht meist nur etwas länger.
Atomicblue
Zitat von Sardinien11:Eine ordentliche Wohnung bekommt man heute nur über Eigentum, denke ich.
Re_ne
Margerite
Zitat von Sardinien11:Weil er dir sonst vollen Unterhalt zahlen muss... Es geht ihm ums Geld, nicht um seine Kinder!
aequum
Zitat von Atomicblue:Das sagt mein Mann auch..Klar suche ich erst mal weiter. Bei der gestrigen Wohnung war einfach alles auch so „oll“, das Bad, die Küche, der ...
Atomicblue
Zitat von Margerite:Das wird der Grund sein. ich sagte Dir ja schon, in der Realität wirst Du dennoch das meiste stemmen und zahlen dürfen.
Jane_1
Zitat von Atomicblue:das Bad, die Küche, der Balkon der schon abblätterte…
Margerite
Zitat von Atomicblue:wenn er das hinkriegt, dann freue ich mich. Es geht mir da auch nicht um den Unterhalt sondern auch um mich, dass ich mit dieser Lösung auch hoffentlich mal etwas Luft für mich bekomme. Wieder mehr in Sport gehen, Leute treffen, mal Dinge machen die mir gut tun…
Atomicblue
Zitat von Jane_1:Wenn sonst alles stimmt, würde ich die trotzdem in Betracht ziehen. Du könntest einen Deal vorschlagen. Du renovierst/sanierst die Wohnung und ...
Jane_1
Atomicblue
Zitat von Margerite:Es wäre prima, wenn er das tatsächlich durchzieht und schafft. Es ist nie zu spät, einen besseren Kontakt zu den Kindern aufzubauen. Und Du ...
Atomicblue
Zitat von Jane_1:Ok, da wird man ja vom Lesen schon deprimiert. Man muss sich in eine Wohnung schon bisschen verlieben, sonst hat man keine Freude dran.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Er ist mir dankbar dass ich heute frei genommen habe um bei ihr zu sein und ich bin ihm dankbar dass er gestern den Termin abgesagt hat.
Atomicblue
Zitat von Margerite:Das ist schön und versöhnlich. Jeder zeigt, dass er sich Zeit für das Töchterchen freischaufelt und sich nicht absentiert, weil es sooo schlimm ...