Zitat von Re_ne:@Atomicblue wie war denn die Wohnung?
Ah die war Nix…
Gross war sie aber blöde geschnitten, dunkel und auch sehr kühl und ungemütlich.
Zwei übergroße Flure aber dafür die Zimmer klein und dunkel, die Küche aus den 90ern, kleines knautschiges Wohnzimmer…wäh nein …
Danke aber nein danke.
Kaltmiete 1200Euro zzgl NK…hier in der Gegend ist man schnell bei 1000-1300Euro kalt für 4ZKB aber da gibt es definitiv viel viel Schöneres als die Bude da gestern.
die Straße und Gegend war zwar schön und gepflegt aber dass das wahrscheinlich nichts wird war mir klar, als ich vor dem Haus geparkt habe. Alle Häuser schick, modern, ansprechend….nur dieses eine wirkte komplett ungemütlich
der Mann meinte aber abends am Telefon ich soll da nichts übers Knie brechen, und bloß nicht in die erstbeste Rummelbude einziehen. Er möchte doch auch dass es mir und den Kindern gut geht und ich habe keine Eile. Ich soll in Ruhe suchen und wir kriegen das hin. Und soll trotzdem nochmal überlegen ob ich nicht doch Eigentum erwerben möchte, da gibt es oft die schöneren Wohnungen.
Am Freitag habe ich einen Termin bei der Bank die wollten mir auch mal Immoangebote unverbindlich zeigen.
er muss das auch jetzt alles erst mal durchsprechen und Anwalt und Unterhalt und überhaupt alles, das sei ja für ihn auch Neuland. Ich hatte stellenweise den Eindruck als ob er das eigentlich gar nicht möchte.
gestern war er sehr ruhig, hat sich bedankt dass ich so viel mit unserem Sohn gelernt habe und wirkte am Telefon erschöpft.
mer meinte er möchte nur noch schlafen aber liegt meistens nachts wach.
seine Eule scheint gerade gar kein großes Thema für ihn zu sein, er meinte er ist alleine und die Tagung sei anstrengend.