Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Ella:Ich habe es mir abgewöhnt zu denken warum hat es das in unsere Beziehung nicht gemacht, denn es hat den Unterton war ich es ihm nicht wert?. Menschen ändern sich und sie haben das Recht dazu. Lernen aus ihren Fehlern. Und ich aus meinen. Wie zum Beispiel keine Gedanken zu verfolgen, die mich schwächen. Es ist ok. Es ist legitim. Es bedeutet Wachstum.
QueenA
Violettsloth
Zitat von Xandi71:Jungs in dem Alter können das nicht. Meinem war das auch komplett egal
Atomicblue
BernhardQXY
Re_ne
Xandi71
So-isses
Zitat von Atomicblue:Aber ich denke bisher haben irgendwie noch alle die Kurve bekommen … Ich erinnere mich da auch gerne an meine Zeit damals. 5. Klasse am Gymnasium ...
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue wie war denn die Wohnung?
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue ja wichtig ist dass die Wohnung dann passt. Ist leider alles recht teuer geworden. Ich musste ja auch schauen dass ich was finde was ...
Re_ne
Jane_1
Zitat von Atomicblue:für meine Kinder bin ich bereit lieber mehr für eine schöne Wohnung zu bezahlen und mich lieber in anderen Dingen persönlich einzuschränken
Atomicblue
Zitat von Jane_1:Genau so habe ich das gehandhabt. Und die Lage ist wichtig. Die Kinder sollen nicht von ihren Freunden abgeschnitten wohnen. Ich weiß nicht, wie ich ...
Sardinien11