Zitat von So-isses:Huhu, wie geht's dir?
Danke Dir…naja es geht so.
Eine Achterbahnfahrt.
Vielleicht habe ich eine Zusage zu einer schönen Wohnung. Das entscheidet sich in den kommenden Tagen.
Mal freue ich mich, dann geht es mir wieder zu schnell und ich habe Angst.
Gestern hing ich wie so ein Schluck Wasser in der Kurve. Mein Sohn und ich waren in der Stadt. Letzte Woche hatte ich mit meiner Tochter so einen Exklusivtag, gestern war er dran wollte so eine weiche Kuschelfleecedecke…wir waren einen Smashburger essen, später noch eine Waffel und sind dann ein bisschen durch die Läden geschlendert.
aber ich habe gerade auf überhaupt nichts Lust. Ich sehe die Weihnachtlichen Läden, die Deko…normal habe ich da immer gerne Inspo draus gezogen. Oder ich sehe auf Social Media wie alle for Halloween schmücken..und ich denke mir „Wozu denn?“
Ich gehöre hier bald nicht mehr her, es legt bei mir hier eh keiner Wert drauf. Im Gegenteil der Mann knallte mir ja damals vor den Latz dass es „sein Haus“ ist…
ich sehe dort überall Familien die sich gemeinsam freuen, denen es Spaß macht wenn es schön aussieht.
Und ich wurde so richtig abgebügelt.
Dem Mann ist es egal ob da ein rumpeliges Regal voller durcheinandergeschmissener Schuhe im Flur steht (das ich mindestens 2x pro Woche ordne) oder ob an der Küchenfront eine Blende fehlt. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir heute immer noch mackige abgeschabte Möbel aus seiner Studentenbude da stehen.
Im Wohnzimmer stellt er gerne die Wäschekörbe in den Rajm und das Brennholz lagert er in Klappkisten und Eimern übereinander gestapelt im Wohnzimmer.
Ich habe da keinen Vick mehr drauf was schön zu machen wenn er doch eh alles hinflegelt, wie es ihm passt.
und in der neuen Wohnung…da bin ich alleine. Kein liebevoller Partner der das mit mir macht. Und langsam denke ich auch dass solche Männer nicht mehr zu finden sind, die sind alle vergeben. Glücklich.
bin gerade echt in einem Loch.