So-isses
- 526
- 1
- 1422
So-isses
Zitat von Atomicblue:Ja das dachte ich mir gestern Abend auch… „Du kannst es doch!“ Aber ich will das mit ihm jetzt nicht diskutieren oder mir „hätte, wenn und ...
Scheol
Zitat:In einem Gespräch vor zwei Wochen meinte er auch, dass es zB für ihn auch aktuell überhaupt nicht in Frage kommt dass hier jemand neues einzieht,….
Atomicblue
Zitat von So-isses:Dass er mehr Verantwortungun übernehmen muss, dass du mehr Zeit für dich hast und, dass du die Chance bekommst bon einem anderen Partner so geluebt ...
Tilly
Zitat von Atomicblue:Vielleicht ist das auch das Gute an unserer Trennung, dass er mehr Verantwortung übernehmen muss. Das wird für ihn jetzt auch wahrscheinlich ein Lernprozess.
Zitat von Scheol:Was der sagt , ist nicht relevant.
Wollie
Zitat von Atomicblue:Das war halt früher ein Einfamilienhaus, was von den beiden neuen Besitzern dann in ein 2-Parteienhaus „umgebastelt“ wurde, leider eben recht dilettantisch.
und dafür 1200Euro kalt…ähm. Nein.
Xandi71
Atomicblue
Zitat von Xandi71:Nicht das reden ist das Wichtigste. Das Handeln ist es, reden kann ich viel. Kenn ich auch viele Leute, was die alles schaffen, machen tun, das ...
Atomicblue
Zitat von Wollie:Wahnsinn was da manche für Vorstellungen haben leider werden sie sehr wahrscheinlich Jemand finden, welcher schon aufgrund der ...
So-isses
Atomicblue
Zitat von So-isses:Huhu, wie geht's dir?
QueenA
Scheol
Zitat:Dem Mann ist es egal ob da ein rumpeliges Regal voller durcheinandergeschmissener Schuhe im Flur steht (das ich mindestens 2x pro Woche ordne) oder ob an der Küchenfront eine Blende fehlt.
Zitat:Ich habe da keinen Vick mehr drauf was schön zu machen wenn er doch eh alles hinflegelt, wie es ihm passt.
Zitat:und in der neuen Wohnung…da bin ich alleine. Kein liebevoller Partner der das mit mir macht.
Zitat:Und langsam denke ich auch dass solche Männer nicht mehr zu finden sind, die sind alle vergeben. Glücklich.
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:und in der neuen Wohnung…da bin ich alleine.
Zitat von Atomicblue:Oder ich sehe auf Social Media wie alle for Halloween schmücken..und ich denke mir „Wozu denn?“
Zitat von Atomicblue:Und langsam denke ich auch dass solche Männer nicht mehr zu finden sind, die sind alle vergeben. Glücklich.
Atomicblue
Zitat von QueenA:@Atomicblue guten Morgen! Hey, du bist doch nicht alleine, auch wenn gerade eine Trennung stattgefunden hat. Du hast dich selbst, deine Kinder und ...
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:Familie habe ich leider tatsächlich nur noch meine Mutter und wir haben leider keinen Kontakt mehr…sie ist wirklich toxisch und hat meinen Mann auch oft beleidigt, mich abgewertet und ich würde sie auch jetzt nicht kontaktieren wollen. Sie würde mich nur weiter abwerten und mir wahrscheinlich auch noch die Schuld ...