Atomicblue
- 351
- 1
- 1609
Atomicblue
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken um den Mann und wie er Dinge findet. Wahrnehmung ist immer subjektiv. Ja, du hast alles zusammen gehalten, dich um Haus und Kinder gekümmert und dies zu deiner Belastungsgrenze. Dies hat (verständlicherweise!) dazu geführt, dass du manchmal kurz ...
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:Das war bestimmt so und ich war auch oft genervt. Weil er mich dann auch gerne für die Unordnung verantwortlich machte, die eigentlich er verursacht hat. Oder nicht verstand, warum ich abends hundemüde und erschöpft war, wenn er von seinen Tagungen heimkam und nicht sofortS.wollte, wenn er es forderte. Einfach mal ...
Re_ne
Atomicblue
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue habe deine Beiträge von heute gelesen... ich fühle das so sehr... mit Weihnachten und so... Dein Mann weiß gar nicht, was er für ein ...
So-isses
Zitat von Atomicblue:Danke Dir…naja es geht so. Eine Achterbahnfahrt. Vielleicht habe ich eine Zusage zu einer schönen Wohnung. Das entscheidet sich in den kommenden ...
Atomicblue
Zitat von Scheol:@Atomicblue Wenn du weg bist wird ihm … a) auffallen , wer hat den das sonst aufgeräumt? b) wenn Besuch kommt , werden die Fragen wie das hier ...
Ella
Atomicblue
Zitat von Ella:Wenn man innerlich tief im ungewollten Umbruch steht, fühlt sich Weihnachtsdekoration wie Verspottung an. Das ist normal, mach dir nichts draus. ...
So-isses
Zitat von Atomicblue:Danke Dir liebe @Ella zumindest gab es vorhin einen Lichtblick: die Maklerin hat mich angerufen und ihr Chef hat sich für mich entschieden als neue ...
Atomicblue
So-isses
Zitat von Atomicblue:@So-isses Zum 1.12. Ein bisschen Bammel habe ich schon, weil es jetzt schneller geht als gedacht. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich hier ...
aequum
Zitat von Atomicblue:zumindest gab es vorhin einen Lichtblick:
die Maklerin hat mich angerufen und ihr Chef hat sich für mich entschieden als neue Mieterin der tollen Wohnung
Ich freue mich so!
Re_ne
Re_ne