Atomicblue
- 351
- 1
- 1609
Atomicblue
Zitat von So-isses:Super! Garnicht viel Zeit zum Angst haben und Grübeln, sondern gleich drauf los. Und dann machst du es euch so richtig gemütlich. Eine neue Wohnung einrichten ist eine tolle Chance zum neu anfangen
aequum
So-isses
Zitat von Atomicblue:Natürlich habe ich auch ein bisschen Bammel. Der Unterhalt wird aktuell erst berechnet. Ich habe nun auch meine ETF-Rate gewaltig runtergeschraubt. ...
Atomicblue
Zitat von aequum:@Atomicblue es ist ein weiterer großer Schritt in deine neue und unabhängige Zukunft. Sei zuversichtlich und nimm die Herausforderung an. Du wirst sehen, es wird dir mit der Zeit stetig besser gehen.
Atomicblue
Zitat von So-isses:Ein Zurück gäbe es. Das ist immer möglich. Aber das wirst du nicht mehr wollen
aequum
Zitat von Atomicblue:Der Unterhalt wird aktuell erst berechnet.
Atomicblue
aequum
Zitat von Atomicblue:Ja ich lasse es nochmal gegenprüfen
So-What
Mountainwomen
Winza
Zitat von Atomicblue:die Maklerin hat mich angerufen und ihr Chef hat sich für mich entschieden als neue Mieterin der tollen Wohnung
Atomicblue
Zitat von Scheol:@Atomicblue Wenn du weg bist wird ihm … a) auffallen , wer hat den das sonst aufgeräumt? b) wenn Besuch kommt , werden die Fragen wie das hier ...
sonntag_morgen
Zitat von Atomicblue:@Scheol Ein gemeinsamer Freund hat letzte Woche zu mir schon grinsend gemeint, dass er mal gespannt ist wie der Garten in einem halben Jahr aussieht. Mein Mann schneidet zwar die Sträucher und mäht den Rasen. Aber diese wirklich kleinen Fieselarbeiten (Unkraut aus den Steinen entfenrnen, die Rosen- und ...
Re_ne
sonntag_morgen
Zitat von Re_ne:@sonntag_morgen da hast du Recht... ich bin in der gleichen Situation, mein Denken kreist auch viel zu viel um das SIE wird schon sehen was sie davon hat... aber ich bekomme das nicht abgestellt. Ich hasse dieses Gedankenkarussell, man hat es nicht unter Kontrolle und das verursacht immer wieder Schmerz und Tränen... ...