Re_ne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2343
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Re_ne
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Re_ne:@sonntag_morgen ich versuche das bereits. Mal klappt es mal nicht. Kommt immer auf meine Tagesform an...
Xandi71
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Mountainwomen
Mitglied
Zitat:Mach das für dich, das wird euer Rückzugsort, da kann er nicht mehr rein. Das ist euer safe-space
Atomicblue
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Mountainwomen:Du wirst ja jetzt eh einiges zu tun haben, mit Möbel aussuchen, packen etc. da wirst du nicht mehr soooooo viel Zeit haben um an sowas zu denken und ...
Re_ne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Atomicblue:mache ich gerade einen Cut zu 16 Jahren Beziehung, 14 Jahre Ehe und zwei Kids und das ist ja kein Pappenstiel und ich habe ihn ja auch geliebt, er hat mir ja viel bedeutet.
Scheol
Mentor
Zitat:verhärmte Trockenpflaume
Zitat:ich kann auch lachen
Re_ne
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Re_ne:@Atomicblue Ja das kenne ich. Bei meiner Frau hat sie mir auch gesagt, das nichts gelaufen sei (zum Zeitpunkt der Trennung), das glaube ich ihr ...
Re_ne
Mitglied