Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von Atomicblue:und dann die Große mitzunehmen wenn sie Ausbildung macht…
Atomicblue
Zitat von Winza:Weiss sie das?
Wulf
Zitat von Atomicblue:Und wahrscheinlich muss ich auch noch einen Kredit aufnehmen, um die Wohnung zu möblieren, Küche usw.
Zitat von Atomicblue:im Stück weit ja...aber trotzdem habe ich ihn auch sehr geliebt. Auch wenn er schwierig war, aber wir hatten auch schöne Zeiten und Momente. Und ich weiß dass er mir sehr fehlen wird. Selbst wenn es nur kleine Dinge sind, die mich an ihn erinnern.
Zitat von Atomicblue:
Ein bisschen Bammel habe ich schon, weil es jetzt schneller geht als gedacht.
Zitat von Atomicblue:Es tut einfach nur sehr weh. Aber ich will dass auch er glücklich ist. Ich möchte nicht das er mit mir oder wegen mir unglücklich ist.
Zitat von Atomicblue:ich weiß ganz genau dass es mich eigentlich keinen Pfifferling interessieren darf
Zitat von Atomicblue:Und er trägt sich schon seit zwei Jahren mit dem Gedanken.
Zitat von Atomicblue:
Ich gehe aktuell nicht davon aus dass die beiden da dauerhaft was aufbauen können.
Atomicblue
Zitat von Wulf:Kleinanzeigen. Peu à peu, so gestaltest du dir aktiv deine eigene Wohnung neu. Siehst dann immer wieder eine Veränderung über die du dich freuen ...
Re_ne
Wollie
Zitat von Atomicblue:Glücklich wirkt er jedenfalls nicht. Eher dauergestresst.
Re_ne
Wollie
Re_ne
Wulf
Zitat von Re_ne:Würde bei meiner gerne wissen, was mit dem Typen ist, andererseits ist es wahrscheinlich besser, wenn ich es nicht weiß...
Zitat von Atomicblue:Und wegen seiner Affäre…Ich habe keine Ahnung ob die sich aktuell überhaupt sehen.
Es muss mir egal sein. Glücklich wirkt er jedenfalls nicht. Eher dauergestresst.
Wollie
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Aber andererseits mache ich gerade einen Cut zu 16 Jahren Beziehung, 14 Jahre Ehe und zwei Kids und das ist ja kein Pappenstiel
Zitat von Wulf:Beste Rache ist ein schönes Leben
Atomicblue
Re_ne
Ella
Zitat von Atomicblue:Danke Dir liebe @Ella zumindest gab es vorhin einen Lichtblick: die Maklerin hat mich angerufen und ihr Chef hat sich für mich entschieden als neue ...