Atomicblue
- 351
- 1
- 1608
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue Hört sich gut an von deinem Sohn. Ein Teil von mir würde gerne wissen, was da ist, wie und wo genau die sich kennengelernt haben. Und ...
Re_ne
Xandi71
Re_ne
Atomicblue
Wollie
Birkai
Zitat von Atomicblue:Meine Große hat mir erzählt dass er mir wohl den Mittelfinger hinterher gezeigt hat, als ich etwas in die Abstellkammer gebracht habe. Ob es stimmt weiß ich nicht, wenn ja kann ich nur den Kopf schütteln über so ein Kleinkindverhalten.
Zitat von Atomicblue:Was hat er erwartet, dass ich heule und bettel?
Perzet
Zitat von Atomicblue:wenn ja kann ich nur den Kopf schütteln über so ein Kleinkindverhalten.
Atomicblue
Atomicblue
Zitat von Perzet:Du, ich habe eine Verständnisfrage: ist er der Typ, der denkt, er könne herumstänkern, meckern, sich beschweren etc o h n e daß dies jemand ernst nehmen darf im Sinne von wörtlich? Also zb daß das alles seins ist und er damit das Sagen hat. Aber wehe, es sieht wirklich chaotisch aus. Oder daß er überlegt hat, ...
Perzet
Zitat von Atomicblue:das bockige Verhalten eines Kindes. Ein Du bist doof!
Und ich bin froh das sich mich nicht habe verlocken lassen, darauf einzusteigen und eine sinnlose Diskussion loszutreten. Das hat er wahrscheinlich erwartet, damit er Dampf ablassen kann, aber den Gefallen tu ich ihm nicht.
Atomicblue
Zitat von Perzet:War das Beispiel so ein bisschen typisch für die Dynamik, in die Eure Gespräche bzw Eure Kommunikation im Laufe der Zeit gerutscht ist? Es wirkt auf mich so, als wären da zwei ganz verschiedene Kommunikationsstile aufeinander geprasselt und keiner von Euch beiden fühlte sich gehört oder gar verstanden. Gut, ...
Perzet
Zitat von Atomicblue:War ich nicht!
Zitat von Atomicblue:Ist nicht meins!
Birkai
Zitat von Atomicblue:Der Mittelfinger gestern war, wie Du sagst, das bockige Verhalten eines Kindes. Ein Du bist doof!
Und ich bin froh das sich mich nicht habe verlocken lassen, darauf einzusteigen und eine sinnlose Diskussion loszutreten.
Atomicblue
Zitat von Perzet:Ja, da ist jemand überfordert.. .. Was mich freut ist, daß Du anfängst genügend inneren Abstand zu bekommen, daß Du so etwas bereits sehen und ...