Perzet
- 4528
- 1
- 11903
Perzet
Zitat von Atomicblue:Aber da werde ich ihm nicht helfen können. Er muss da selber durch und das ggf mit professioneller Hilfe.
Scheol
Zitat:Was hat er erwartet, dass ich heule und bettel?
Scheol
Zitat:Eine andere Bekannte meinte, dass es meinen Mann jetzt vielleicht auch insgeheim etwas fuchst,
Zitat:es hätte ihm ……..etwas besser gefallen, wenn die Kinder und ich etwas gefunden hätten, wo wir einige Kompromisse hätten eingehen müssen, damit er sich mit seinem Haus besser fühlt,
Margerite
Zitat von Atomicblue:Ich sehe meine Schwägerin wie sie schöne Waldspaziergänge mit ihrem Mann macht, wie die Nachbarn ihre Häuser schön herrichten und stelle mir vor wie abends alle am Tisch sitzen
Margerite
Zitat von Ella:Man kann nichts erzwingen. Man kann nichts beschleunigen. Vertraue darauf, dass es das Leben gut mit dir meint, auch wenn nicht immer das spürbar ist.
Margerite
Zitat von Atomicblue:zumindest gab es vorhin einen Lichtblick:
die Maklerin hat mich angerufen und ihr Chef hat sich für mich entschieden als neue Mieterin der tollen Wohnung
Margerite
Zitat von Atomicblue:Und wahrscheinlich muss ich auch noch einen Kredit aufnehmen, um die Wohnung zu möblieren, Küche usw.
Atomicblue
Zitat von Margerite:Sag mal, steht Dir denn nicht ein Teil der Möbel zu? Du hast gearbeitet, Dein Geld eingebracht und jetzt behält alles er oder wie?
Atomicblue
Zitat von Scheol:Also ihr wollt Abstriche machen das es ihm besser geht und er sich erhöhen kan.
Finde diesen Satz schon sehr bezeichnend
Xandi71
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue die Möbel für meine Wohnung haben meine Frau und ich gemeinsam angeschafft und bezahlt. Da gab es tatsächlich keine Diskussionen. ...
Re_ne
Margerite
Zitat von Xandi71:Bei deinem Mann hat man das Gefühl, der ist überhaupt nicht mit sich im Reinen. Ich denke,du solltest dir wirklich nicht ständig um ihn Gedanken machen. Das sind jetzt alles seine Baustellen.
Atomicblue