Atomicblue
- 351
- 1
- 1606
Atomicblue
Zitat von Margerite:Es wird ihm überhaupt nicht gefallen, wenn keiner mehr da ist, der ihm ein Essen zubereitet, seine Hemden bügelt und die Wohnung in Schuss hält. ...
Re_ne
Xandi71
Re_ne
Atomicblue
Wollie
aequum
Zitat von Atomicblue:Jemand sagte mir heute auch, dass es für ihn wahrscheinlich auch erst mal richtig hart wird wenn ich endgültig weg bin. Denn aktuell ist es noch eine „Trennung Light“…Ich bin da, verfügbar, helfe im Haushalt mit…aber richtig kapieren wird er es erst wenn ich endgültig weg bin
So-isses
Zitat von Atomicblue:Vielleicht darf ich meine geliebte Kitchenaid Artisan mitnehmen…aber andernfalls ist es mir gerade auch wurscht. Heute habe ich mich den Tag über ...
Atomicblue
Re_ne
aequum
Zitat von Atomicblue:Und ja, wenn er dann wirklich die Kinder immer eine Woche lang hat, dann kann er nicht dauernd anrufen und jammern.
Atomicblue
Zitat von aequum:Eure Kinder haben doch inzwischen Mitspracherecht bei wem sie leben wollen. Wollen sie das mit dem ewigen Wechseln tatsächlich mitmachen oder es nur ...
aequum
Zitat von Atomicblue:Ich denke sie wollen es versuchen und ja, ich ermutige sie auch dazu.
Zitat von Atomicblue:Aber er muss wirklich an sich arbeiten und muss lernen, sich auch wirklich mit den Bedürfnissen, Sorgen, Aufgaben und Co der Kinder auseinanderzusetzen.
Birkai
Zitat von Atomicblue:Mir fällt seit der Trennung immer mehr auf dass er eigentlich gar keine schönen Momente genießt. Der ist müde und abgekämpft.
Zitat von Atomicblue:Aber er muss wirklich an sich arbeiten und muss lernen, sich auch wirklich mit den Bedürfnissen, Sorgen, Aufgaben und Co der Kinder auseinanderzusetzen.
Zitat von aequum:Manchmal geht es gut aber eben manchmal auch nicht.
Atomicblue
Zitat von Birkai:Mir fällt beim Lesen auf, dass du dich wahnsinnig viel mit ihm beschäftigst. Du gibst ihm viel zu viel Raum in deinen Gedanken. Menschen wachsen mit ihren Aufgaben. Mein Ex ist so ähnlich wie deiner, was die Arbeit betrifft. Er hat sich ziemlich gedreht, mit dem Wechselmodel. Da sind mit einmal Dinge möglich, die ...